Dienstleistung anbieten
Karaoke DJ

Karaoke DJ Angebote Vergleichen in Wien.

90 Karaoke DJ stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Karaoke DJ nutzen?

  • Insgesamt 90 Karaoke DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 66 Karaoke DJ Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Karaoke DJ in Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Karaoke DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Wolfgang Hanousek photo

Wolfgang Hanousek

26.03.2024

Karaoke DJ · Liesing, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren im Entertainment Sektor tätig, davon 5 Jahre mit dem eigenen Label Namens "STARKARAOKE Entertainment" welches man sich auf der gleichnamigen Facebook Seite ansehen kann.

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

Karaoke DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

Karaoke DJ · Wieden, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

Karaoke DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Georg H. photo

Georg H.

22.05.2019

Karaoke DJ · Donaustadt, Wien

Event DJ - Ihr DJ für jeden Anlass Smart, klassisch, moderner DJ, spielt Ihre Musikwünsche :-) diverse Musikstils und Genres wie den aktuelle Charts, Tanzmusik, Rock, Pop, Oldies, Schlager, 70er, 80er, 90er bis Heute, uvm. Moderne Technik, Licht und Sound steht zur Verfügung. Ausgelassen feiern...

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

Karaoke DJ · Landstraße, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Karaoke DJ · Brigittenau, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Karaoke DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

Karaoke DJ · Leopoldstadt, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

Karaoke DJ · Landstraße, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

Karaoke DJ · Mariahilf, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Susie F. photo

Susie F.

17.09.2019

Karaoke DJ · Neubau, Wien

Ich bin Susie Flowers, bin DJ mache auch Drag und Lipsync-Performances. Meistens spiel ich auf queeren Parties in Drag meine Lieblingsscheiben. Von 60s Classics, 70s funk&soul, 80s bis 90s trash ist nur das Beste dabei.

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

Karaoke DJ · Alsergrund, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

Karaoke DJ · Innere Stadt, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Ratten bekämpfen mit Magda Scharf in Guntramsdorf

19.12.2023

Karaoke DJ · Alsergrund, Wien

Kammerjäger bekämpfen Ratten und Motten genauso wie Tauben und Kakerlaken. Magda Scharf aus Guntramsdorf ist hier Spezialist und zuständig für die Ungezieferbekämpfung in Stadtteil favoriten.

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

05.12.2023

Karaoke DJ · Leopoldstadt, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Holzschädlinge bekämpft Heyko Dörr GmbH Purkersdorf

24.12.2023

Karaoke DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Ein Kammerjäger bekämpft ein Wespennest wirkungsvoller als Hausmittel. Ebenso können Lebensmittelmotten bekämpft werden und anderes Ungeziefer. Das erledigt in Purkersdorf die Heyko Dörr GmbH.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH, Küchenschaben bekämpfen

15.01.2024

Karaoke DJ · Margareten, Wien

Falls man Holzschädlinge haben sollte oder andere Insektizide, dann sollte man sich an die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH wenden. Sie kümmert sich schnell um die Bekämpfung.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH - Kakerlaken bekämpfen

05.01.2024

Karaoke DJ · Josefstadt, Wien

Die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH kümmert sich um Schädlinge im Haus im Stadtteil Josefstadt. Zuständig sind die Kammerjäger für die Lebensmittelmotten.

"ROBI-PROMPT Pfister GmbH" Mehlmotten in Wien

03.02.2024

Karaoke DJ · Floridsdorf, Wien

Die Ungezieferbekämpfer "ROBI-PROMPT Pfister GmbH" in Wien, rücken den Schädlingen auf die Pelle und sorgen für ein baldiges Ende für Holzschädlinge,Mehlmotten und Ähnliches.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Ungeziefer bekämpfen

09.03.2024

Karaoke DJ · Simmering, Wien

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN im Stadtteil Donaustadt entfernt Wespennester, bekämpft Schädlinge im Haus mit Mäusegift und Rattengift und kümmert sich um Marderabwehr

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Wien

18.12.2023

Karaoke DJ · Wieden, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben kann von den Spezialisten für Ungezieferbekämpfung "Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP" durchgeführt werden.

Pytelka GmbH in Wien, die Marderabwehr

01.03.2024

Karaoke DJ · Floridsdorf, Wien

Die Pytelka GmbH ist spezialisiert auf das bekämpfen von Mardern, sowie von Insekten. Daher stehen Insektizide oder das einsetzen von Mäusegift zur Verfügung.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Holzschädlinge in Wien

16.11.2023

Karaoke DJ · Favoriten, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP mit Sitz in Wien befasst sich mit der Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben sowie mit der Schädlingsbekämpfung gegen Motten.

Anticimex GmbH vormals Marianne Jäger Marderabwehr

07.10.2023

Karaoke DJ · Hernals, Wien

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft als Kammerjäger Flöhe im Bett in Stadtteil währing sowie Hausbock in Stadtteil währing.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Flöhe im Bett in Wien

05.12.2023

Karaoke DJ · Brigittenau, Wien

Die SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN widmet sich als professioneller Kammerjäger für Ungeziefer unter anderem der Schädlingsbekämpfung gegen Wespen und Mehlmotten.

Diwoky GmbH Your Gardener: Fliegenbekämpfung in Wien

23.12.2023

Karaoke DJ · Döbling, Wien

Die Firma "Diwoky GmbH Your Gardener" kümmert sich um die Fliegenbekämpfung in Wien für alle Haushalte. Wenn es um Staubläuse bekämpfen, Mäuse im Haus oder Insektizide geht, dann ist man heir auch richtig.

Mäuse im Haus? Darius Schramm im Stadtteil Meidling hilft

27.10.2023

Karaoke DJ · Alsergrund, Wien

Durch den Kammerjäger Darius Schramm im Stadtteil Meidling werden lästige Mäuse im Haus bekämpft. Die Schädlingsbekämpfung erfolgt durch ein spezielles Mäusegift.

Attensam Stockerau - Küchenschaben bekämpfen in Mödling

20.01.2024

Karaoke DJ · Liesing, Wien

Wollen Sie Flöhe bekämpfen oder andere Insekte? Attensam Stockerau hilft die Ungeziefer zu bekämpfen und das Haus oder andere Gebäude sauber zu halten.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge Wien

04.11.2023

Karaoke DJ · Leopoldstadt, Wien

Wer Bettwanzen bekämpfen will oder eine andere professionelle Ungezieferbekämpfung veranlassen möchte, findet in der Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien den richtigen Ansprechpartner.

Allclear Schmidt Sc. Wien- Ungeziefer bekämpfen Stadtteil Innere Stadt

30.01.2024

Karaoke DJ · Mariahilf, Wien

Der lästige Hausbock wird vom Spezialisten für das Hausbock bekämpfen von "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" erlegt. Damit das Ungeziefer bekämpfen in Stadtteil Innere Stadt Erfolge erzielt.

Michael Singer Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester

03.10.2023

Karaoke DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP in Wien ist der Partner, wenn es um nachhaltige Fliegenbekämpfung in Stadtteil Meidling geht. Er kümmert sich um alle Schädlinge im Haus.

Taubenabwehr Buchberger - Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau

08.12.2023

Karaoke DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Firma Taubenabwehr Buchberger beschäftigt Kammerjäger gegen Mäuse im Stadtteil Neubau und nimmt die Marderabwehr vor. Auch Mehlmotten sind kein Problem.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Ratten bekämpfen in Wien

05.10.2023

Karaoke DJ · Floridsdorf, Wien

Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP hilft bei Schädlingen im Haus in Wien. Wer Ratten bekämpfen muss, kann sich an den Kammerjäger wenden.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH - Kakerlaken bekämpfen

02.03.2024

Karaoke DJ · Donaustadt, Wien

Die Kammerjäger für Kellerasseln der Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH kennen sich aus mit den Insektiziden im Stadtteil Mariahilf. Sie können den Hausbock bekämpfen.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Insektizide in Döbling

31.10.2023

Karaoke DJ · Josefstadt, Wien

Die Firma SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung der Bettwanzen, Flöhe oder auch Lebensmittelmotten in Döbling. Der Kammerjäger bekämpft auch Mehlmotten.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

24.10.2023

Karaoke DJ · Döbling, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

Hermann Taubenschutz OG für Holzschädlinge in Perchtoldsdorf

23.01.2024

Karaoke DJ · Meidling, Wien

Hermann Taubenschutz OG sind professionelle Kammerjäger und bekämpfen Staubläuse in Perchtoldsdorf. Der Schwerpunkt liegt auf effektives Kellerasseln Bekämpfen.

Heinzkarl Neumann - Favoriten - Kammerjäger bekämpfen Motten

21.10.2023

Karaoke DJ · Favoriten, Wien

Die Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer im Stadtteil Favoriten von Heinzkarl Neumann ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung gegen Schaben und der Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Karaoke DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Karaoke DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Karaoke DJ Preise bei ProntoPro reichen von 800 € bis 800 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden