Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Währing.

46 DJ stehen dir in Währing zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Währing DJ nutzen?

  • Insgesamt 46 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Währing anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Währing zu wählen.

  • Die Referenz von 15 echten und geprüften Bewertungen aus Währing wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 46 DJ Kunden ProntoPro in Währing.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Währing, Wien

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Währing, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Währing, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Währing, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Währing, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Währing, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Währing, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Währing, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

DJ · Währing, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

DJ · Währing, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Anwar S. photo

Anwar S.

10.04.2019

DJ · Währing, Wien

Langjährige Erfahrung mit vielen Kunden . Ich biete frisches, saisonales Essen für Caterings.

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Währing, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Währing, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Währing, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Währing, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Währing, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co, Ameisen im Haus in Wien

30.09.2023

DJ · Währing, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen muss oder Ameisen im Haus hat, ist bei der Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG in Wien willkommen.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

30.01.2024

DJ · Währing, Wien

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

Bastian Becker GmbH Perchtoldsdorf bietet Fliegenbekämpfung an

21.10.2023

DJ · Währing, Wien

Bettwanzen bekämpfen oder Mehlmotten vernichten kann die Bastian Becker GmbH aus Perchtoldsdorf. Der Kammerjäger vertreibt Ameisen und andere Schädlinge effektiv.

More Service GmbH, Wespen bekämpfen in Wien

26.01.2024

DJ · Währing, Wien

Die More Service GmbH mit Sitz in Wien bekämpft erfolgreich Holzschädlinge wie den Hausbock und kann auch für die Ungezieferbekämpfung von Wespen und Tauben engagiert werden.

Insektizide in Wien: ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung

08.01.2024

DJ · Währing, Wien

In Wien gibt es die "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung", die Mäusegift einsetzt, um Ratten zu bekämpfen. Auch die Schädlingsbekämpfung von Lebensmittelmotten wird von den Kammerjägern angeboten.

Ameisen im Haus hilft Esol Jäger Ges.mbH in Ottakring

28.12.2023

DJ · Währing, Wien

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH ist professionell zuständig für Schädlingsbekämpfung von Kakerlaken mit Hilfe von Insektiziden im Stadtteil Ottakring.

Hermann Taubenschutz OG für Holzschädlinge in Perchtoldsdorf

14.12.2023

DJ · Währing, Wien

Hermann Taubenschutz OG sind professionelle Kammerjäger und bekämpfen Staubläuse in Perchtoldsdorf. Der Schwerpunkt liegt auf effektives Kellerasseln Bekämpfen.

Flöhe bekämpfen bei Purissima GesmbH in Simmering

15.01.2024

DJ · Währing, Wien

Purissima Schädlingsbekämpfung GesmbH ist zuständig für Holzschädlinge und deren Bekämpfung. Die Kammerjäger bekämpfen Mehlmotten und Schädlinge wie Ratten.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Wien

13.02.2024

DJ · Währing, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Schaben im Haus und Ameisen in Haus kann von "Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP" durchgeführt werden.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

08.01.2024

DJ · Währing, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

Maus bekämpfen mit Hermelinde Fritsche GmbH in Mödling

26.12.2023

DJ · Währing, Wien

Motten bekämpfen oder Flöhe bekämpfen - das und um alle anderen Schädlinge im Haus und Garten kümmert sich die Firma Hermelinde Fritsche GmbH in Wiener Neudorf.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung - Marderabwehr in Wien

21.12.2023

DJ · Währing, Wien

Lästige Ameisen im Haus können von der Firma "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" effizient bekämpft werden. Auch bieten die Kammerjäger ein Marderabwehr an.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Kellerasseln bekämpfen

21.12.2023

DJ · Währing, Wien

Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau oder Mäuse im Haus sind das Alltagsgeschäft der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien. Die Kammerjäger kümmern sich auch um Wespen.

Flöhe im Bett in Floridsdorf - More Service GmbH

10.01.2024

DJ · Währing, Wien

Die More Service GmbH in Wien ist Spezialist für Schädlingsbekämpfung gegen Mäuse, Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer und Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

Hausbock bekämpfen bei Hieronymus Paulsen e.U. in Perchtoldsdorf

30.12.2023

DJ · Währing, Wien

Hieronymus Paulsen e.U. ist spezialisiert auf das Kellerasseln bekämpfen und kümmert sich auch um die Schädlingsbekämpfung von Küchenschaben in Perchtoldsdorf.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

01.01.2024

DJ · Währing, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien hilft Unternehmen und Privatleuten bei Marderabwehr, Ameisen im Haus, Flöhen im Bett und bei Mehlmotten.

Weiland Taubenschutz e.U., Ungeziefer bekämpfen in Perchtoldsdorf

03.12.2023

DJ · Währing, Wien

Weiland Taubenschutz e.U. in Perchtoldsdorf offeriert Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken, Schädlingsbekämpfung gegen Ratten und Schädlingsbekämpfung gegen Bettwanzen.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH Hietzing - Marderabwehr

29.10.2023

DJ · Währing, Wien

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH im Stadtteil Hietzing hilft bei Mäusen im Haus. Das Unternehmen ist ebenso auf Marderabwehr spezialisiert.

Heyko Dörr GmbH Fliegenbekämpfung in Stadtteil Penzing

17.10.2023

DJ · Währing, Wien

Die Heyko Dörr GmbH aus Purkersdorf macht gerne die Fliegenbekämpfung in Stadtteil Penzing. Es werden auch Kellerasseln bekämpfen, Kakerlaken bekämpfen, Küchenschaben bekämpfen oder Ratten bekämpfen übernommen.

Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr, Rattengift Wien

29.01.2024

DJ · Währing, Wien

Die Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr mit Sitz in Wien hilft bei Mäusen im Haus und entfernt Wespennester. Zudem hat sich der Anbieter auf die Taubenabwehr spezialisiert.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Ameisen bekämpfen in Wien

19.01.2024

DJ · Währing, Wien

Schaben bekämpfen können die Experten für Schädlinge im Haus "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch zum auslegen von Rattengift kann man die Firma beauftragen.

Ungezieferbekämpfung Esol Jäger im Stadtteil Landstraße

30.09.2023

DJ · Währing, Wien

Ob Mäuse im Haus oder Flöhe im Bett, die Firma Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH räumt im Stadtteil Landstraße auf. Die Kammerjäger arbeiten mit hochwertigen Insektiziden und Ungeziefergiften.

Ready Taubenvertreibunghaus OG, Marderabwehr

01.01.2024

DJ · Währing, Wien

Die Firma Ready Taubenvertreibunghaus OG ist profiliert in der Marderabwehr und der Kammerjäger bekämpft Motten, Mäuse und sonstiges Ungeziefer das nicht im Haus erwünscht ist.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

14.10.2023

DJ · Währing, Wien

Wer Holzschädlinge wie den Hausbock bekämpfen möchte, kann sich bei der Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien im Stadtteil Landstraße beraten lassen.

Anticimex GmbH vormals Marianne Jäger Marderabwehr

15.02.2024

DJ · Währing, Wien

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft als Kammerjäger Flöhe im Bett in Stadtteil währing sowie Hausbock in Stadtteil währing.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Währing DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Währing DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Währing DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden