Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Penzing.

44 DJ stehen dir in Penzing zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Penzing DJ nutzen?

  • Insgesamt 44 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Penzing anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Penzing zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Penzing wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 48 DJ Kunden ProntoPro in Penzing.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Penzing, Wien

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Penzing, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Penzing, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Penzing, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Penzing, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

DJ · Penzing, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Penzing, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

DJ · Penzing, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Penzing, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Anwar S. photo

Anwar S.

10.04.2019

DJ · Penzing, Wien

Langjährige Erfahrung mit vielen Kunden . Ich biete frisches, saisonales Essen für Caterings.

Nuri B. photo

Nuri B.

06.11.2023

DJ · Penzing, Wien

Mein Name ist Nuri und ich bin seit mehrere Jahre leidenschaftlicher DJ und Entertainer. Von Hochzeiten, bis Firmenfeiern, Geburtstagen und viele Feiern mehr… ich bringe überall gute Laune und spiele nur das Beste vom Besten für dich und deine Familie/Freunde. Mit dem richtigen Sound, angepasst auf...

DJ Dancer F. photo

DJ Dancer F.

11.07.2023

DJ · Penzing, Wien

Dj Dancer Fred (Guinness Tour) mit der Spezialisierung Tropicalia Disko Club auf brasilianische, lateinamerikanische und karibische Musik

Elselotte Witt - Ratten bekämpfen in Brunn am Gebirge

12.11.2023

DJ · Penzing, Wien

"Elselotte Witt" ist eine professionelle Kammerjägerin die sich auf Ameisen im Haus spezialisiert hat. Auch wird die Marderabwehr von der Spezialistin übernommen.

Holzschädlinge bekämpft Heyko Dörr GmbH Purkersdorf

11.12.2023

DJ · Penzing, Wien

Ein Kammerjäger bekämpft ein Wespennest wirkungsvoller als Hausmittel. Ebenso können Lebensmittelmotten bekämpft werden und anderes Ungeziefer. Das erledigt in Purkersdorf die Heyko Dörr GmbH.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Fliegenbekämpfung

17.03.2024

DJ · Penzing, Wien

Das Ameisen Bekämpfen im Stadtteil Josefstadt ist ein Spezialgebiet der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, ebenso wie die Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe.

Michael Singer - Kellerasseln bekämpfen in Purkersdorf

08.12.2023

DJ · Penzing, Wien

Ob Fliegenbekämpfung oder Hausbock bekämpfen - erfahrene Kammerjäger der Firma von Michael Singer spezialisieren sich auf Marderabwehr und Ungezieferbekämpfung.

Bastian Becker GmbH Perchtoldsdorf bietet Fliegenbekämpfung an

08.02.2024

DJ · Penzing, Wien

Bettwanzen bekämpfen oder Mehlmotten vernichten kann die Bastian Becker GmbH aus Perchtoldsdorf. Der Kammerjäger vertreibt Ameisen und andere Schädlinge effektiv.

Maus bekämpfen mit Hermelinde Fritsche GmbH in Mödling

15.10.2023

DJ · Penzing, Wien

Motten bekämpfen oder Flöhe bekämpfen - das und um alle anderen Schädlinge im Haus und Garten kümmert sich die Firma Hermelinde Fritsche GmbH in Wiener Neudorf.

Michael Singer Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester

08.04.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP in Wien ist der Partner, wenn es um nachhaltige Fliegenbekämpfung in Stadtteil Meidling geht. Er kümmert sich um alle Schädlinge im Haus.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co - Holzschädlinge in Wien

09.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Für die Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben und Mehlmotten kann man die Experten der Firma "Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG" beauftragen.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Insektizide in Döbling

17.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Firma SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung der Bettwanzen, Flöhe oder auch Lebensmittelmotten in Döbling. Der Kammerjäger bekämpft auch Mehlmotten.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

16.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Wer Holzschädlinge wie den Hausbock bekämpfen möchte, kann sich bei der Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien im Stadtteil Landstraße beraten lassen.

Taubenabwehr Buchberger - Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau

07.03.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Firma Taubenabwehr Buchberger beschäftigt Kammerjäger gegen Mäuse im Stadtteil Neubau und nimmt die Marderabwehr vor. Auch Mehlmotten sind kein Problem.

Anticimex GmbH: Fliegenbekämpfung im Stadtteil Josefstadt

09.04.2024

DJ · Penzing, Wien

Fliegenbekämpfung wird im Stadtteil Josefstadt von der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" erledigt. Auch Kellerasseln bekämpfen ist deren Stärke.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Ameisen bekämpfen in Wien

07.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH mit Sitz in Wien widmet sich der Schädlingsbekämpfung gegen Schaben sowie der Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung - Marderabwehr in Wien

12.03.2024

DJ · Penzing, Wien

Lästige Ameisen im Haus können von der Firma "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" effizient bekämpft werden. Auch bieten die Kammerjäger ein Marderabwehr an.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Hausbock in Wien

02.03.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP spezialisiert sich auf Fliegenbekämpfung und das Lebensmittelmotten Bekämpfen in Wien.

Killtec GesmbH, Holzschädlinge in Mödling

02.12.2023

DJ · Penzing, Wien

Killtec GesmbH, die Schädlingsbekämpfung in Wiener Neudorf bei Mödling. Die professionellen Kammerjäger für Küchenschaben und Ratten sowie Hausbock.

Marianne Jäger in Wien für das Ratten bekämpfen

26.11.2023

DJ · Penzing, Wien

Die Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH bietet neben der Schädlingsbekämpfung für Bettwanzen auch das spezielle Küchenschaben bekämpfen in Döbling an.

Luca Riedel e.U. gegen Hausbock in Purkersdorf

27.02.2024

DJ · Penzing, Wien

Luca Riedel e.U. ist ein renommierter Kammerjäger gegen Bettwanzen in Purkersdorf. Der Kammerjäger bekämpft Motten und Ungeziefer wie Mäuse und Ratten.

Gernfried Herzog - Motten bekämpfen - Meidling

31.12.2023

DJ · Penzing, Wien

Das Unternehmen von Gernfried Herzog in Meidling ist spezialisiert auf die Ungezieferbekämpfung sowie der Schädlingsbekämpfung von Ratten und Mehlmotten.

Dorina Brand e.U. Fliegenbekämpfung in Purkersdorf

25.02.2024

DJ · Penzing, Wien

Wenn es um die Fliegenbekämpfung geht, ist das Unternehmen Dorina Brand e.U. in Purkersdorf die richtige Anlaufstelle. Es stehen diverse Insektizide zur Verfügung.

Hausbock bekämpfen bei MyTaubenvertreibung GesbR in Brunn am Gebirge

04.02.2024

DJ · Penzing, Wien

MyTaubenvertreibung hilfe GesbR bietet eine vielseitige Expertise in Sachen Kakerlaken bekämpfen in Brunn am Gebirge. Die Kammerjäger bekämpfen Bettwanzen und Ungeziefer jeder Art.

Flöhe bekämpfen kann Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH Ottakring

21.02.2024

DJ · Penzing, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Ottakring bekämpft die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH. Ein Kammerjäger für Kakerlaken und anderes Ungeziefer hilft jederzeit schnell.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH - Kakerlaken bekämpfen

03.02.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Kammerjäger für Kellerasseln der Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH kennen sich aus mit den Insektiziden im Stadtteil Mariahilf. Sie können den Hausbock bekämpfen.

Flöhe im Bett bekämpfen in Döbling - Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

18.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Schädlingsbekämpfung Kapela e.U. in Wien ist der Spezialist für Motten bekämpfen, Ratten bekämpfen, Mehlmotten bekämpfen und Lebensmittelmotten bekämpfen.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Rattengift in Wien

12.03.2024

DJ · Penzing, Wien

Ameisen im Haus bekämpfen lassen kann man von "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch kann ein störendes Wespennest bekämpft werden.

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger), Kakerlaken bekämpfen Wien

14.11.2023

DJ · Penzing, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen muss oder Mäuse im Haus hat, kann sich an die Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) in Wien im Stadtteil Hietzing wenden.

Heyko Dörr GmbH Fliegenbekämpfung in Stadtteil Penzing

14.12.2023

DJ · Penzing, Wien

Die Heyko Dörr GmbH aus Purkersdorf macht gerne die Fliegenbekämpfung in Stadtteil Penzing. Es werden auch Kellerasseln bekämpfen, Kakerlaken bekämpfen, Küchenschaben bekämpfen oder Ratten bekämpfen übernommen.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Flöhe im Bett in Wien

22.10.2023

DJ · Penzing, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien kann bei Holzschädlingen und durch Taubenabwehr helfen und offeriert eine Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben.

Ungeziefer bekämpfen im Stadtteil Penzing von H. Otte GmbH

13.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Die Firma H. Otte GmbH beschäftigt sich speziell mit der Ungezieferbekämpfung im Stadtteil Penzing. Neben dem Bekämpfen von Holzschädlingen beseitigen die Kammerjäger auch Mäuse.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Penzing DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Penzing DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Penzing DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden