Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Innere Stadt.

45 DJ stehen dir in Innere Stadt zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Innere Stadt DJ nutzen?

  • Insgesamt 45 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Innere Stadt anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Innere Stadt zu wählen.

  • Die Referenz von 19 echten und geprüften Bewertungen aus Innere Stadt wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 52 DJ Kunden ProntoPro in Innere Stadt.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Innere Stadt, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

DJ · Innere Stadt, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Innere Stadt, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

DJ · Innere Stadt, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

DJ · Innere Stadt, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

DJ · Innere Stadt, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

30.09.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien im Stadtteil Hernals hilft Kunden dabei, den Hausbock zu bekämpfen oder bei Mäusen und Ratten im Haus.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, der Kammerjäger für Ratten in Döbling

25.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Die Kwizda Pharma GmbH bietet nicht nur die Schädlingsbekämpfung für Silberfische, sonder auch die Schädlingsbekämpfung durch Insektizide den Kunden an.

Heinzkarl Neumann Fliegenbekämpfung in Perchtoldsdorf

01.03.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Heinzkarl Neumann in Perchtoldsdorf ist auf die Fliegenbekämpfung spezialisiert und stellt diesbezüglich ein breites Repertoire an Insektizide bereit.

S. F. W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Ungezieferbekämpfung

09.11.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Wenn das Kakerlaken bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Wien nötig wird, erstellt "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" aus dem Stadtteil Leopoldstadt Lösungen für die Ungezieferbekämpfung

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Mäuse im Haus in Wien

30.12.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Wer einen professionellen Kammerjäger für Ratten braucht oder Mäuse im Haus hat, kann Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien aufsuchen.

Bastian Becker GmbH - Flöhe bekämpfen in Perchtoldsdorf

12.10.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische kann von der Firma "Bastian Becker GmbH" durchgeführt werden. Auch Flöhe im Bett kann der Spezialist eliminieren.

Flöhe im Bett bekämpfen in Döbling - Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

04.02.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Die Schädlingsbekämpfung Kapela e.U. in Wien ist der Spezialist für Motten bekämpfen, Ratten bekämpfen, Mehlmotten bekämpfen und Lebensmittelmotten bekämpfen.

Taubenabwehr Buchberger: Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt

07.10.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt werden von der Firma "Taubenabwehr Buchberger" bekämpft. Mehlmotten, Kellerasseln und andere Insektizide werden von denen erfolgreich entfernt.

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger, Wien, Ungezieferbekämpfung

05.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger hilft dabei, zum Beispiel Ratten oder Motten zu bekämpfen. Eine Schädlingsbekämpfung gegen Ameisen ist ebenso möglich.

Schädlingsbekämpfung Franz Willner, Mäuse im Haus in Wien

24.03.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Bei Flöhen im Bett oder bei anderen Schädlingen im Haus kann man die Kammerjäger der Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG in Wien aufsuchen.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

18.03.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

Flöhe bekämpfen mit Allclear Schädlingsbekämpfung in Döbling

11.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Die "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" in Döbling zeigt in Sachen Ameisen bekämpfen, Bettwanzen bekämpfen und Lebensmittelmotten ausmerzen wo es lang geht. Marderabwehr ist auch im Angebot.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung - Flöhe im Bett

05.11.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Die Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung übernimmt die Schädlingsbekämpfung der Silberfische im Stadtteil Neubau. Sie hat wirksame Mittel gegen den Hausbock.

KILLTEC - Holzschädlinge in Stadtteil innere stadt

24.11.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

In dem Unternehmen KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH wird Schädlingsbekämpfung durch Rattengift angeboten. Es wird schnell und effektiv Hausbock bekämpft

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl&Co nunmehr GmbH&CoKG,Insektizide

11.11.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG beschäftigt sich mit der Ungezieferbekämpfung in Wien im Stadtteil innere Stadt und vertreibt Mäuse im Haus.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Ungezieferbekämpfung

25.12.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Der Kammerjäger bekämpft Motten, Schaben und anderes Ungeziefer in Wien. Hat man mit Mäusen im Haus zu kämpfen, legt der Schädlingsbekämpfer Mäusegift aus.

Esol Jäger Flöhe im Bett in Stadtteil innere stadt

01.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Wer einen Kammerjäger für Mehlmotten in Stadtteil innere stadt benötigt oder einen Kammerjäger für Schaben, der geht zu Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Insektizide Wien

13.03.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Holzschädlinge kann die Firma "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH" fachgerecht bekämpfen. Auch Flöhe im Bett können die Kammerjäger entfernen.

Allclear Schmidt Sc. Wien- Ungeziefer bekämpfen Stadtteil Innere Stadt

17.12.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Der lästige Hausbock wird vom Spezialisten für das Hausbock bekämpfen von "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" erlegt. Damit das Ungeziefer bekämpfen in Stadtteil Innere Stadt Erfolge erzielt.

S. Franz W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Fliegenbekämpfung

21.11.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Der Kammerjäger für Bettwanzen und das Kellerasseln bekämpfen in Wien, kann bei "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" im Stadtteil Leopoldstadt auch die Fliegenbekämpfung planen.

Sasse P. GmbH - Schädling.- entfernt Wespennester Stadtteil Landstraße

19.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Die Kammerjäger bekämpfen Kakerlaken und legen Mäusegift in Wien im Stadtteil Landstraße aus. Die bei "Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung" Kunden auch zum entfernen der Wespennester beraten.

Adam Schmidt, Ungezieferbekämpfung in Stadtteil Donaustadt

19.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung im Stadtteil Donaustadt hilft bei Flöhen im Bett, Holzschädlingen, Marderabwehr, Schädlingen im Haus und Wespennester entfernen.

ADONEX GmbH - Flöhe im Bett in Stadtteil Innere Stadt

19.03.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Wer im Stadtteil innere Stadt Flöhe im Bett hat, sollte die "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" kontaktieren. Sie befassen sich ebenfalls mit Kakerlaken bekämpfen und Motten bekämpfen.

Taubenabwehr Buchberger im Stadtteil Landstraße- Flöhe im Bett

16.01.2024

DJ · Innere Stadt, Wien

Wenn der Hausbock in Wien Probleme macht, kann "Taubenabwehr Buchberger" aus dem Stadtteil Landstraße mit Insektiziden helfen und außerdem Flöhe bekämpfen.

G. M. S. Inh.: I. Pries. GmbH Stadtteil Alsergrund- Ameisen bekämpfen

21.12.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Die Insektizide für das Holzschädlinge töten kennt "Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH" aus dem Stadtteil Alsergrund in Wien. Weshalb sich Kunden auch für das Ameisen bekämpfen beraten lassen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Innere Stadt DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Innere Stadt DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Innere Stadt DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden