Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Favoriten.

48 DJ stehen dir in Favoriten zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Favoriten DJ nutzen?

  • Insgesamt 48 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Favoriten anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Favoriten zu wählen.

  • Die Referenz von 17 echten und geprüften Bewertungen aus Favoriten wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 45 DJ Kunden ProntoPro in Favoriten.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Favoriten, Wien

Lisa H. photo

Lisa H.

01.04.2018

DJ · Favoriten, Wien

Jahrelange erfolgreiche Tätigkeit als DJane verschiedenster Anlässe. Ob Club, Hochzeit, Sponsion oder Geburtstage, Eventbespielung und Unternehmensveranstaltungen, ob Hip Hop, R´nB, Pop, Rock, Jazz oder elektronische Musik, was der Kunde wünscht, habe ich parat. Außer Schlager, das ist für mich ein...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Favoriten, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

DJ · Favoriten, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

DJ · Favoriten, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

DJ · Favoriten, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Favoriten, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

DJ · Favoriten, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice photo

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice

21.03.2018

DJ · Favoriten, Wien

Wir sind "great events - Ihr Premium DJ und Eventservice" und auf Hochzeiten, Business Events und Clubbings spezialisert. Wir bieten professionelle DJs, Fotoboxen, Eventtechnik sowie Foto- und Videografen aus einer Hand und schnüren attraktive Gesamtpakete. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

DJ · Favoriten, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Favoriten, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Favoriten, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Favoriten, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Victoria O. photo

Victoria O.

05.02.2024

DJ · Favoriten, Wien

I’m a professional dj with a wide range of different styles of music that’s has experience in many different kinds of events such as Spanish , hip hop, Rnb, house music and techno. To all my performance upon request I can add my singing skills to create a more entertaining performance.

Laura H. photo

Laura H.

23.04.2023

DJ · Favoriten, Wien

Meine Leidenschaft ist Musik und ich mag es gerne gute Stimmung zu verbreiten mit meiner ausgewählten Musik.

Schädlingsbekämpfung Franz Willner, Mäuse im Haus in Wien

04.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Bei Flöhen im Bett oder bei anderen Schädlingen im Haus kann man die Kammerjäger der Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG in Wien aufsuchen.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Ungezieferbekämpfung

03.02.2024

DJ · Favoriten, Wien

Der Kammerjäger bekämpft Motten, Schaben und anderes Ungeziefer in Wien. Hat man mit Mäusen im Haus zu kämpfen, legt der Schädlingsbekämpfer Mäusegift aus.

Anticimex GmbH: Insektizide im Stadtteil Neubau

29.09.2023

DJ · Favoriten, Wien

Wer sich nicht mit Insektiziden im Stadtteil Neubau auseinander setzen möchte, sollte zu der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" gehen, die Ungezieferbekämpfung betreibt.

Ekkehard Stolz Maus bekämpfen in Stadtteil margareten

19.03.2024

DJ · Favoriten, Wien

Ekkehard Stolz ist ein Kammerjäger für Kakerlaken in Stadtteil margareten sowie ein zuverlässiger Kammerjäger für Ameisen in Stadtteil margareten und für Holzschädlinge.

Allclear Schmidt Sc. Wien- Ungeziefer bekämpfen Stadtteil Innere Stadt

22.12.2023

DJ · Favoriten, Wien

Der lästige Hausbock wird vom Spezialisten für das Hausbock bekämpfen von "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" erlegt. Damit das Ungeziefer bekämpfen in Stadtteil Innere Stadt Erfolge erzielt.

S. Franz W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Fliegenbekämpfung

30.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Der Kammerjäger für Bettwanzen und das Kellerasseln bekämpfen in Wien, kann bei "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" im Stadtteil Leopoldstadt auch die Fliegenbekämpfung planen.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung, Marderabwehr Wien

16.10.2023

DJ · Favoriten, Wien

Die Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien ist ein Experte für Ungezieferbekämpfung. Es werden bei Bedarf auch Tauben und Holzschädlinge abgewehrt.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

01.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

Kunz Gebäudereinigung GmbH, Hausbock bekämpfen in Wiener Neudorf

16.03.2024

DJ · Favoriten, Wien

Die Kunz Gebäudereinigung GmbH kann effektiv Kakerlaken bekämpfen und gegen Ratten vorgehen.Sie ist Experte für Ungezieferbekämpfung in Wiener Neudorf.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung, Schaben bekämpfen in Wien

12.10.2023

DJ · Favoriten, Wien

Die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH findet man in Wien. Wespen bekämpfen, Taubenabwehr, Nagetierbekämpfungen und Schaben bekämpfen sind Leistungen des Kammerjägers.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

11.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH hilft Kunden beim Motten Bekämpfen, beim Kakerlaken Bekämpfen und bei Flöhen im Bett in Wien.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

09.12.2023

DJ · Favoriten, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

OSR Facility Services GmbH - Hausbock in Perchtoldsdorf

06.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Das Unternehmen OSR Facility Services GmbH kann Flöhe im Bett vollständig bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen. Die Firma bietet effektive Marderabwehr.

Maus bekämpfen mit Hermelinde Fritsche GmbH in Mödling

28.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Motten bekämpfen oder Flöhe bekämpfen - das und um alle anderen Schädlinge im Haus und Garten kümmert sich die Firma Hermelinde Fritsche GmbH in Wiener Neudorf.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

25.11.2023

DJ · Favoriten, Wien

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

Bastian Becker GmbH - Flöhe bekämpfen in Perchtoldsdorf

23.01.2024

DJ · Favoriten, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische kann von der Firma "Bastian Becker GmbH" durchgeführt werden. Auch Flöhe im Bett kann der Spezialist eliminieren.

Taubenschutz Pohlmann Ges. mbh, Staubläuse bekämpfen

21.10.2023

DJ · Favoriten, Wien

Ob Staubläuse bekämpfen oder Silberfische bekämpfen oder Tauben vertreiben, die Firma Taubenschutz Pohlmann Ges. mbh bietet professionelle Kammerjäger, die sich auf Schädlingsbekämpfung spezialisieren.

Hausbock bekämpfen bei Hieronymus Paulsen e.U. in Perchtoldsdorf

10.12.2023

DJ · Favoriten, Wien

Hieronymus Paulsen e.U. ist spezialisiert auf das Kellerasseln bekämpfen und kümmert sich auch um die Schädlingsbekämpfung von Küchenschaben in Perchtoldsdorf.

Heinzkarl Neumann - Favoriten - Kammerjäger bekämpfen Motten

27.12.2023

DJ · Favoriten, Wien

Die Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer im Stadtteil Favoriten von Heinzkarl Neumann ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung gegen Schaben und der Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Holzschädlinge in Wien

03.12.2023

DJ · Favoriten, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP mit Sitz in Wien befasst sich mit der Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben sowie mit der Schädlingsbekämpfung gegen Motten.

Nivalis Hausbetreuung - Ungezieferbekämpfung - Favoriten

20.03.2024

DJ · Favoriten, Wien

Die Firma Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr in Favoriten ist ein Unternehmen für Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer sowie der Marderabwehr.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co, Mehlmotten in Wien

20.12.2023

DJ · Favoriten, Wien

Die Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG mit Sitz in Wien offeriert eine erfolgreiche Schädlingsbekämpfung gegen Ratten sowie eine effektive Schädlingsbekämpfung gegen Lebensmittelmotten.

Ratten bekämpfen mit Magda Scharf in Guntramsdorf

02.10.2023

DJ · Favoriten, Wien

Kammerjäger bekämpfen Ratten und Motten genauso wie Tauben und Kakerlaken. Magda Scharf aus Guntramsdorf ist hier Spezialist und zuständig für die Ungezieferbekämpfung in Stadtteil favoriten.

Mangold Taubenschutz: Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten

17.02.2024

DJ · Favoriten, Wien

Man kann schnell und einfach Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten. Die Firma "Mangold Taubenschutz GmbH" macht es möglich. Insektizide bekämpfen ist deren Stärke.

Mäusegift von Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien

16.01.2024

DJ · Favoriten, Wien

Ratten bekämpfen übernimmt die Firma Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien genauso wie Wespennest bekämpfen oder Marderabwehr und Taubenabwehr.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Favoriten DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Favoriten DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Favoriten DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden