Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Leopoldstadt.

43 DJ stehen dir in Leopoldstadt zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Leopoldstadt DJ nutzen?

  • Insgesamt 43 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Leopoldstadt anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Leopoldstadt zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Leopoldstadt wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 48 DJ Kunden ProntoPro in Leopoldstadt.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Leopoldstadt, Wien

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

DJ · Leopoldstadt, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

DJ · Leopoldstadt, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Leopoldstadt, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Leopoldstadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Barbara P. photo

Barbara P.

06.01.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Als ausgebildete Sängerin für Lied, Oper, Oratorium und Jazz, sowie Musical und Chanson, und Schauspielerin, Gesangspädagogin und Kulturmanagerin habe ich nicht nur viel Erfahrung auf der Bühne, sondern auch im Unterrichten und Organisieren erworben. So gebe ich Gesangsunterricht für Oper, Lied,...

Esma K. photo

Esma K.

17.09.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Besser als Enoltra bekannt. Obwohl ich in erster Linie für meine Trance- und Techno-Fähigkeiten bekannt bin, hege ich eine große Vorliebe für verschiedene, schnellere Genres, und das unterscheidet mich von DJs aus der Schublade. Ich liebe es, dunkle Techno-Beats mit unbeschwerten, energiegeladenen...

Herbert G. photo

Herbert G.

06.01.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Seit mehr als 5 Jahren, begeisterte ich Leute mit genau der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt. Der Moment wenn der DJ genau dein Lied spielt, den wirst du mit mir garantiert haben Euer Herbert/Far From Ok

Nadine B. photo

Nadine B.

07.02.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Piz Nadjini is a DJ from the picturesque mountains of Switzerland and now based in the vibrant city of Vienna. She has a unique approach to DJing, blending the energetic sounds of melodic house, indie dance and bass/tech house to create energetic sets. In addition to her love for music, Piz...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

DJ · Leopoldstadt, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Anticimex GmbH Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung - Holzschädlinge

27.11.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft die Mehlmotten im Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus. Neben der Fliegenbekämpfung kann sie die Bettwanzen bekämpfen.

KILLTEC - Holzschädlinge in Stadtteil innere stadt

14.03.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

In dem Unternehmen KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH wird Schädlingsbekämpfung durch Rattengift angeboten. Es wird schnell und effektiv Hausbock bekämpft

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Marderabwehr in Wien

18.11.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien ist bei Schädlingen im Haus schnell zur Stelle und offeriert eine effektive Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer.

Friedegund Struck - Schädlingsbekämpfung gegen Ratten - Simmering

24.12.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Schädlingsbekämpfung gegen Ratten, Mehlmotten oder Wespen bekämpfen - bei der Firma Friedegund Struck in Simmering wird all das geboten.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

15.02.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH Mehlmotten

02.12.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Der Kammerjäger für Flöhe im Bett Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH bietet auch eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Staubläuse in Stadtteil neubau.

Schädlingsbekämpfung Franz Willner, Mäuse im Haus in Wien

13.02.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Bei Flöhen im Bett oder bei anderen Schädlingen im Haus kann man die Kammerjäger der Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG in Wien aufsuchen.

Mangold Taubenschutz: Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten

19.11.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Man kann schnell und einfach Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten. Die Firma "Mangold Taubenschutz GmbH" macht es möglich. Insektizide bekämpfen ist deren Stärke.

Wespen bekämpfen mit Gernod Voß UG in Himberg

10.03.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Hausbock bekämpfen übernimmt prompt und zuverlässig die Firma Gernod Voß UG in Himberg. Der Kammerjäger kümmert sich aber auch um Ameisen im Haus in Stadtteil simmering.

Ungeziefer bekämpfen in Floridsdorf

10.03.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH entfernt Wespennester, Ratten, Mäuse sowie andere Schädlinge im Haus. Auch eine Marderabwehr kann installiert werden.

Mäusegift von Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien

02.12.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ratten bekämpfen übernimmt die Firma Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien genauso wie Wespennest bekämpfen oder Marderabwehr und Taubenabwehr.

Ekkehard Stolz Maus bekämpfen in Stadtteil margareten

19.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ekkehard Stolz ist ein Kammerjäger für Kakerlaken in Stadtteil margareten sowie ein zuverlässiger Kammerjäger für Ameisen in Stadtteil margareten und für Holzschädlinge.

Luca Riedel e.U. gegen Hausbock in Purkersdorf

14.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Luca Riedel e.U. ist ein renommierter Kammerjäger gegen Bettwanzen in Purkersdorf. Der Kammerjäger bekämpft Motten und Ungeziefer wie Mäuse und Ratten.

Heinzkarl Neumann - Maus bekämpfen in Perchtoldsdorf

14.10.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Mäuse im Haus kann der Kammerjäger "Heinzkarl Neumann" mit für den Menschen ungefährlichen Mäusegift bekämpfen. Auch Silberfische kann der Spezialist eliminieren.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, Flöhe im Bett

25.03.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung mit Sitz in Wien versteht sich auf Schädlingsbekämpfung gegen Mehlmotten sowie auf Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse.

Ungezieferbekämpfung Esol Jäger im Stadtteil Landstraße

30.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Ob Mäuse im Haus oder Flöhe im Bett, die Firma Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH räumt im Stadtteil Landstraße auf. Die Kammerjäger arbeiten mit hochwertigen Insektiziden und Ungeziefergiften.

Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr Marderabwehr

07.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Firma Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr bietet an Ameisen im Haus in Stadtteil leopoldstadt zu bekämpfen als auch eine Schädlingsbekämpfung gegen Ratten.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Wien

30.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Schaben im Haus und Ameisen in Haus kann von "Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP" durchgeführt werden.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH&Co KG,Hausbock

26.10.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Küchenschaben bekämpfen und Mehlmotten in Stadtteil Leopoldstadt kann der Kammerjäger der Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Kakerlaken bekämpfen Wien

24.11.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen will oder Hilfe bei der Fliegenbekämpfung braucht, ist bei der SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN im Stadtteil Donaustadt richtig.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

22.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

Taubenabwehr Buchberger: Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt

03.01.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt werden von der Firma "Taubenabwehr Buchberger" bekämpft. Mehlmotten, Kellerasseln und andere Insektizide werden von denen erfolgreich entfernt.

S. F. W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Ungezieferbekämpfung

21.03.2024

DJ · Leopoldstadt, Wien

Wenn das Kakerlaken bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Wien nötig wird, erstellt "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" aus dem Stadtteil Leopoldstadt Lösungen für die Ungezieferbekämpfung

Flöhe bekämpfen bei Purissima GesmbH in Simmering

16.12.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Purissima Schädlingsbekämpfung GesmbH ist zuständig für Holzschädlinge und deren Bekämpfung. Die Kammerjäger bekämpfen Mehlmotten und Schädlinge wie Ratten.

ADONEX GmbH - Schädlingsbek.- Staubläuse bekämpfen Stadtteil Simmering

02.11.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Wollen Kunden Staubläuse bekämpfen lassen, werden diese vom Profi für das Ungeziefer bekämpfen von "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" beraten. Der in Wien Stadtteil Simmering als Kammerjäger auch Ameisen den Gar ausmacht.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Leopoldstadt DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Leopoldstadt DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Leopoldstadt DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden