Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen in Wien Leopoldstadt.

48 Hochzeits DJ stehen dir in Leopoldstadt zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Leopoldstadt Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 48 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Leopoldstadt anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Leopoldstadt zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Leopoldstadt wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 73 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Leopoldstadt.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Leopoldstadt, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Über 30 Jahre DJ Erfahrung in der Branche E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles mehr.

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Barbara P. photo

Barbara P.

21.05.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Als ausgebildete Sängerin für Lied, Oper, Oratorium und Jazz, sowie Musical und Chanson, und Schauspielerin, Gesangspädagogin und Kulturmanagerin habe ich nicht nur viel Erfahrung auf der Bühne, sondern auch im Unterrichten und Organisieren erworben. So gebe ich Gesangsunterricht für Oper, Lied,...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Georg H. photo

Georg H.

22.05.2019

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Event DJ - Ihr DJ für jeden Anlass Smart, klassisch, moderner DJ, spielt Ihre Musikwünsche :-) diverse Musikstils und Genres wie den aktuelle Charts, Tanzmusik, Rock, Pop, Oldies, Schlager, 70er, 80er, 90er bis Heute, uvm. Moderne Technik, Licht und Sound steht zur Verfügung. Ausgelassen feiern...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Nadine B. photo

Nadine B.

07.02.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Piz Nadjini is a DJ from the picturesque mountains of Switzerland and now based in the vibrant city of Vienna. She has a unique approach to DJing, blending the energetic sounds of melodic house, indie dance and bass/tech house to create energetic sets. In addition to her love for music, Piz...

Herbert G. photo

Herbert G.

06.01.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Seit mehr als 5 Jahren, begeisterte ich Leute mit genau der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt. Der Moment wenn der DJ genau dein Lied spielt, den wirst du mit mir garantiert haben Euer Herbert/Far From Ok

Anticimex GmbH vormals Marianne Jäger Marderabwehr

06.02.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft als Kammerjäger Flöhe im Bett in Stadtteil währing sowie Hausbock in Stadtteil währing.

Hermann Taubenschutz OG für Holzschädlinge in Perchtoldsdorf

24.03.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Hermann Taubenschutz OG sind professionelle Kammerjäger und bekämpfen Staubläuse in Perchtoldsdorf. Der Schwerpunkt liegt auf effektives Kellerasseln Bekämpfen.

Anticimex GmbH: Fliegenbekämpfung im Stadtteil Josefstadt

15.10.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Fliegenbekämpfung wird im Stadtteil Josefstadt von der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" erledigt. Auch Kellerasseln bekämpfen ist deren Stärke.

Ungeziefer bekämpfen in Floridsdorf

27.10.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH entfernt Wespennester, Ratten, Mäuse sowie andere Schädlinge im Haus. Auch eine Marderabwehr kann installiert werden.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

26.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien hilft Unternehmen und Privatleuten bei Marderabwehr, Ameisen im Haus, Flöhen im Bett und bei Mehlmotten.

G. M. S. Inh.: I. Pries. GmbH Stadtteil Alsergrund- Ameisen bekämpfen

17.03.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Insektizide für das Holzschädlinge töten kennt "Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH" aus dem Stadtteil Alsergrund in Wien. Weshalb sich Kunden auch für das Ameisen bekämpfen beraten lassen.

Esol Jäger Flöhe im Bett in Stadtteil innere stadt

13.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Wer einen Kammerjäger für Mehlmotten in Stadtteil innere stadt benötigt oder einen Kammerjäger für Schaben, der geht zu Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH.

Marderabwehr in Alsergrund -"Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH"

14.02.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

In der Firma "Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH" im Stadtteil Alsergrund, arbeiten kompetente Kammerjäger die sich um die Bekämpfung der Schädlinge im Haus (z.B. Fliegenbekämpfung etc.) kümmern.

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

28.03.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger, Wien, Ungezieferbekämpfung

06.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger hilft dabei, zum Beispiel Ratten oder Motten zu bekämpfen. Eine Schädlingsbekämpfung gegen Ameisen ist ebenso möglich.

Irmfriede Funke: Mäusegift im Stadtteil Wieden

01.01.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Wer Mäusegift im Stadtteil Wieden kaufen möchte oder einen einen Kammerjäger für Mäuse buchen möchte, ist bei der Firma "Irmfriede Funke" richtig. Sie befassen sich mit Ungezieferbekämpfung.

Mangold Taubenschutz: Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten

14.01.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Man kann schnell und einfach Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten. Die Firma "Mangold Taubenschutz GmbH" macht es möglich. Insektizide bekämpfen ist deren Stärke.

Friedegund Struck - Schädlingsbekämpfung gegen Ratten - Simmering

03.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Schädlingsbekämpfung gegen Ratten, Mehlmotten oder Wespen bekämpfen - bei der Firma Friedegund Struck in Simmering wird all das geboten.

KILLTEC - Holzschädlinge in Stadtteil innere stadt

11.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

In dem Unternehmen KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH wird Schädlingsbekämpfung durch Rattengift angeboten. Es wird schnell und effektiv Hausbock bekämpft

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

20.10.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH hilft Kunden beim Motten Bekämpfen, beim Kakerlaken Bekämpfen und bei Flöhen im Bett in Wien.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung- Marderabwehr

26.11.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

"Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung" hat den Kammerjäger für Küchenschaben und Kammerjäger für Lebensmittelmotten, der im Stadtteil Landstraße in Wien auch die Marderabwehr vorbereitet.

ADONEX GmbH - Schädlingsbek.- Staubläuse bekämpfen Stadtteil Simmering

24.02.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Wollen Kunden Staubläuse bekämpfen lassen, werden diese vom Profi für das Ungeziefer bekämpfen von "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" beraten. Der in Wien Stadtteil Simmering als Kammerjäger auch Ameisen den Gar ausmacht.

Flöhe bekämpfen bei Purissima GesmbH in Simmering

05.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Purissima Schädlingsbekämpfung GesmbH ist zuständig für Holzschädlinge und deren Bekämpfung. Die Kammerjäger bekämpfen Mehlmotten und Schädlinge wie Ratten.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Wien

18.02.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Schaben im Haus und Ameisen in Haus kann von "Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP" durchgeführt werden.

Taubenabwehr Buchberger: Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt

25.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt werden von der Firma "Taubenabwehr Buchberger" bekämpft. Mehlmotten, Kellerasseln und andere Insektizide werden von denen erfolgreich entfernt.

Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr Marderabwehr

30.12.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Firma Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr bietet an Ameisen im Haus in Stadtteil leopoldstadt zu bekämpfen als auch eine Schädlingsbekämpfung gegen Ratten.

S. F. W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Ungezieferbekämpfung

04.03.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Wenn das Kakerlaken bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Wien nötig wird, erstellt "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" aus dem Stadtteil Leopoldstadt Lösungen für die Ungezieferbekämpfung

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

12.03.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Kakerlaken bekämpfen Wien

07.04.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen will oder Hilfe bei der Fliegenbekämpfung braucht, ist bei der SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN im Stadtteil Donaustadt richtig.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH&Co KG,Hausbock

12.01.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Küchenschaben bekämpfen und Mehlmotten in Stadtteil Leopoldstadt kann der Kammerjäger der Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Leopoldstadt Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Leopoldstadt Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Leopoldstadt Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 490 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden