Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen in Wien Floridsdorf.

48 Hochzeits DJ stehen dir in Floridsdorf zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Floridsdorf Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 48 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Floridsdorf anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Floridsdorf zu wählen.

  • Die Referenz von 17 echten und geprüften Bewertungen aus Floridsdorf wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 75 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Floridsdorf.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Floridsdorf, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Charly M. photo

Charly M.

26.09.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Nuri B. photo

Nuri B.

06.11.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Mein Name ist Nuri und ich bin seit mehrere Jahre leidenschaftlicher DJ und Entertainer. Von Hochzeiten, bis Firmenfeiern, Geburtstagen und viele Feiern mehr… ich bringe überall gute Laune und spiele nur das Beste vom Besten für dich und deine Familie/Freunde. Mit dem richtigen Sound, angepasst auf...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Über 30 Jahre DJ Erfahrung in der Branche E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles mehr.

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Nadine B. photo

Nadine B.

07.02.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Piz Nadjini is a DJ from the picturesque mountains of Switzerland and now based in the vibrant city of Vienna. She has a unique approach to DJing, blending the energetic sounds of melodic house, indie dance and bass/tech house to create energetic sets. In addition to her love for music, Piz...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Georg H. photo

Georg H.

22.05.2019

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Event DJ - Ihr DJ für jeden Anlass Smart, klassisch, moderner DJ, spielt Ihre Musikwünsche :-) diverse Musikstils und Genres wie den aktuelle Charts, Tanzmusik, Rock, Pop, Oldies, Schlager, 70er, 80er, 90er bis Heute, uvm. Moderne Technik, Licht und Sound steht zur Verfügung. Ausgelassen feiern...

Heads.events photo

Heads.events

11.11.2022

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Wir sind Heads.Events. Wir sind eine Firma die sich auf eine Vielzahl der Aspekte der Eventbranche spezialisiert hat. Gemeinsam mit unseren ausgedehnten Netzwerk an Partnern gibt es nichts zu Großes wovor wir zurückschrecken müssten und nichts zu kleines, wo wir nicht gerne assistieren.

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

21.03.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Unser Streich-Duo, -Trio oder -Quartett Dinamika music unterscheidet sich im Hinblick auf Klang, Arrangement und Art der Darbietung deutlich von klassischen Streichensembles. Wir spielen auf elektrischen Konzertinstrumenten von höchster Qualität, unsere Arrangements wurden von DJ Grappelli für...

Alexander B. photo

Alexander B.

31.10.2018

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

R.D.Project bietet das unverwechselbare LIVE-Erlebnis des ganz speziellen Liedes zum passenden Moment. Erstklassig ausgebildete SängerInnen und MusikerInnen passen sich den Erfordernissen jeder Veranstaltung flexibel und sensitiv an. Wir spielen ab Duo-Besetzung für alle Feste und Veranstaltungen...

Taubenabwehr Buchberger im Stadtteil Landstraße- Flöhe im Bett

20.03.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Wenn der Hausbock in Wien Probleme macht, kann "Taubenabwehr Buchberger" aus dem Stadtteil Landstraße mit Insektiziden helfen und außerdem Flöhe bekämpfen.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Mäuse im Haus in Wien

06.04.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Wer einen professionellen Kammerjäger für Ratten braucht oder Mäuse im Haus hat, kann Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien aufsuchen.

Diwoky GmbH Your Gardener: Fliegenbekämpfung in Wien

10.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Firma "Diwoky GmbH Your Gardener" kümmert sich um die Fliegenbekämpfung in Wien für alle Haushalte. Wenn es um Staubläuse bekämpfen, Mäuse im Haus oder Insektizide geht, dann ist man heir auch richtig.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH&Co KG,Hausbock

25.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Küchenschaben bekämpfen und Mehlmotten in Stadtteil Leopoldstadt kann der Kammerjäger der Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Rattengift in Wien

24.02.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Ameisen im Haus bekämpfen lassen kann man von "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch kann ein störendes Wespennest bekämpft werden.

ADONEX GmbH - Flöhe im Bett in Stadtteil Innere Stadt

20.10.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Wer im Stadtteil innere Stadt Flöhe im Bett hat, sollte die "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" kontaktieren. Sie befassen sich ebenfalls mit Kakerlaken bekämpfen und Motten bekämpfen.

Assanierungsgesellschaft M. Singer, Holzschädlinge in Gerasdorf (Wien)

14.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die "Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.H. & Co KG" ist Experte für Ungezieferbekämpfung in Gerasdorf (Wien).Sie bekämpft sämtliche Schädlinge im Haus und entfernt Wespennester.

"ROBI-PROMPT Pfister GmbH" Mehlmotten in Wien

05.12.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Wenn das traute Heim von Ungeziefer wie Mehlmotten, Flöhe, Ratten und Co befallen ist, kann dies zum Wahnsinn treiben. "ROBI-PROMPT Pfister GmbH " in 00000000, kümmert sich um die Schädlinge im Haus.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Insektizide in Döbling

19.11.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Firma SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung der Bettwanzen, Flöhe oder auch Lebensmittelmotten in Döbling. Der Kammerjäger bekämpft auch Mehlmotten.

Louisa Reich GmbH - Ameisen im Haus in Stadtteil Donaustadt

04.12.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Louisa Reich GmbH aus Groß-Enzersdorf ist Spezialist im Lebensmittelmotten bekämpfen in Stadtteil Donaustadt. Es wird auch gerne die Marderabwehr, das Mehlmotten bekämpfen und das Ratten bekämpfen durchgeführt.

Allclear Schmidt S. Wien Stadtteil Innere Stadt- Kakerlaken bekämpfen

18.12.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Der Kammerjäger bekämpft Ratten in Wien und ist als Experte für Holzschädlinge und das Kakerlaken bekämpfen bei "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" im Stadtteil Innere Stadt für Kunden da.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH, Küchenschaben bekämpfen

27.11.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Falls man Holzschädlinge haben sollte oder andere Insektizide, dann sollte man sich an die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH wenden. Sie kümmert sich schnell um die Bekämpfung.

A. M. S. Gesellschaft m.b.H. & Co KG Rattengift in Ebreichsdorf

03.04.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.H. & Co KG bietet neben einem Kammerjäger für Ungeziefer auch einen Kammerjäger für Bettwanzen in Ebreichsdorf an.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Wien

08.02.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Schaben im Haus und Ameisen in Haus kann von "Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP" durchgeführt werden.

More Service GmbH: Flöhe bekämpfen in Korneuburg

21.02.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Firma "More Service GmbH" beschäftigt sich nicht nur mit Flöhe bekämpfen in Korneuburg, sondern auch mit Insektizide, Holzschädlinge und Ratten bekämpfen.

Ameisen im Haus in Döbling - ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung

12.03.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Firma ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien bietet Silberfische bekämpfen, Ratten bekämpfen, Mehlmotten bekämpfen, Motten bekämpfen und Marderabwehr an.

Ungeziefer bekämpfen in Floridsdorf

18.12.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH entfernt Wespennester, Ratten, Mäuse sowie andere Schädlinge im Haus. Auch eine Marderabwehr kann installiert werden.

Mäusegift von Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung in Floridsdorf

04.04.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Als angstfreier Kammerjäger zeigt "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" in Floridsdorf beruhigend gründlich, wie es geht: Ameisen bekämpfen, Ratten bekämpfen, Küchenschaben beseitigen und vieles mehr.

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger, Wien, Ungezieferbekämpfung

01.03.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger hilft dabei, zum Beispiel Ratten oder Motten zu bekämpfen. Eine Schädlingsbekämpfung gegen Ameisen ist ebenso möglich.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, zum Flöhe bekämpfen

04.12.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Das Unternehmen Kwizda Pharma GmbH ist spezialisiert auf das Kakerlaken bekämpfen in Floridsdorf. Die erfahrenen Kammerjäger bekämpfen auch Ratten, falls vorhanden.

Insektizide in Wien: ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung

08.03.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

In Wien gibt es die "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung", die Mäusegift einsetzt, um Ratten zu bekämpfen. Auch die Schädlingsbekämpfung von Lebensmittelmotten wird von den Kammerjägern angeboten.

Hausbock bekämpfen in Floridsdorf - Biosecurity e.U.

23.03.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Firma Biosecurity e.U. in Wien bietet Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische, Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer und Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

Flöhe im Bett bekämpfen in Floridsdorf - SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG

16.12.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG in 1220 WIEN ist Spezialist für Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse, Schädlingsbekämpfung gegen Mäuse und Schädlingsbekämpfung gegen Lebensmittelmotten.

Pytelka GmbH in Wien, die Marderabwehr

07.04.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Pytelka GmbH ist spezialisiert auf das bekämpfen von Mardern, sowie von Insekten. Daher stehen Insektizide oder das einsetzen von Mäusegift zur Verfügung.

Flöhe bekämpfen in Floridsdorf - Taubenabwehr Buchberger

03.04.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Die Taubenabwehr Buchberger in Wien bietet Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische, Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer und Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Floridsdorf Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Floridsdorf Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Floridsdorf Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 490 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden