Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen.

220 Hochzeits DJ stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 220 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 50 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 410 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Laszlo C. photo

Laszlo C.

02.02.2023

Hochzeits DJ · Neudorf, Neusiedl am See

Ich biete Musik - von dezenter Hintergrundmusik bis hin zur packenden Partystimmung an. Selbstverständlich werden die Musikrichtung bzw. die Musikwünsche mit dem Veranstalter abgestimmt und abgesprochen. Spontane musikwünsche während der Veranstaltung kann ich zu 100% erfüllen, sofern ein...

HANNS-PETER WUTTE W. photo

HANNS-PETER WUTTE W.

13.06.2020

Hochzeits DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Hi bin dj und suche arbeit auf events und hochzeitten mache alle musikrichtungen

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Charly M. photo

Charly M.

26.09.2023

Hochzeits DJ · Döbling, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice photo

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice

21.03.2018

Hochzeits DJ · Hennersdorf, Mödling

Wir sind "great events - Ihr Premium DJ und Eventservice" und auf Hochzeiten, Business Events und Clubbings spezialisert. Wir bieten professionelle DJs, Fotoboxen, Eventtechnik sowie Foto- und Videografen aus einer Hand und schnüren attraktive Gesamtpakete. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KLASSIKWUNSCH C. photo

KLASSIKWUNSCH C.

30.05.2023

Hochzeits DJ · Graz, Graz

KLASSIKWUNSCH? -Professionelle klassische, Jazz-, Volks- und Popmusik -über 150 MusikerInnen und SängerInnen -österreichweit -mehr als 500 zufriedene KundInnen -Untermalung aller Events -Hohe Qualität zu leistbaren Preisen -Erfüllung aller Musikwünsche -Professionelle Beratung -Reibungsloser...

Manfred H. photo

Manfred H.

08.12.2022

Hochzeits DJ · Berg im Attergau, Vöcklabruck

Die Wahnsinns 2 https://youtube.com/channel/UCbRkCQm1n9KJ1FTa_N5QXNQ 06645370055

Mathias E. photo

Mathias E.

28.01.2019

Hochzeits DJ · Liezen, Liezen

Ich hab nach ca. 20 Jahre Pause jetzt wieder als Dj angefangen zu arbeiten. (0676 4641981) Mit meiner Eigenen Youtube Show bin ich seit den März letzten Jahres im Internet unterwegs. Ich probiere immer wieder neue Themen in meinen Programmen. Ich spiele auch gerne für eure...

Marc B. photo

Marc B.

10.04.2023

Hochzeits DJ · Hausmannstätten, Graz-Umgebung

Wir bieten ihnen einen unvergesslichen Event. Mit professioneller Ton und Lichttechnik und natürlich viel Spaß und Freude bei jeden Event voll dabei. Kundenwünschesind kein Problem und werden gerne erfüllt 👍 Wir freuen uns auf Sie.

Kai W. photo

Kai W.

11.01.2019

Hochzeits DJ · Hörsching, Linz-Land

Mein Name ist Kai und bin seid 1997 Dj in clubs,discos, bars Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gala,Firmenfeiern, diverse sommerfeste ,Apres ski usw. Spiele so ziemlich jede musikrichtung und vor einer Feier selbstverständlich ein treffen um die feier zu besprechen. Mein Motto als Dj: Die LOCATION...

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

Hochzeits DJ · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Hugo R. photo

Hugo R.

17.12.2023

Hochzeits DJ · Graz, Graz

Wir sind ein Duo für jede Gelegenheit, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Bälle. Unser Name ist Duo Hugo&Gery, bei Hochzeiten, Bällen und anderen Veranstaltungen. Bei Hotel Engagements spielen wir unter dem Namen Duo Highlight . Wenn wir kürzere Auftritte vereinbaren, kostet die Stunde 190 Euro,...

Sebastian SP photo

Sebastian SP

07.09.2018

Hochzeits DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

DJ Sebastián – IHR HOCHZEIT & EVENT DJ Ich bietet Ihnen und Ihren Gästen die passende musikalische Unterhaltung verbunden mit professionellem Equipment und einem sympathischen Auftreten. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier - mit dem richtigen Tracks und perfektem Sound wird Ihre Party...

"Chevita Tierarzneimittel Ges.m.b.H." Kakerlaken bekämpfen in Wels.

29.02.2024

Hochzeits DJ · Leonding, Linz-Land

Egal ob Holzschädlinge, Flöhe im Bett, Ameisen im Haus oder Ratten und Mäuse Piepsen hinter den Wänden. Der Kammerjäger "Chevita Tierarzneimittel Ges.m.b.H." in Wels, macht allen Plagegeistern den Gar aus

Holzschädlinge bei Assa Schädlingsbekämpfungs GmbH in Weyregg

18.11.2023

Hochzeits DJ · Salzburg, Salzburg

Falls man Holzschädlinge haben sollte, dann ist man bei Assa Schädlingsbekämpfungs GmbH in Weyregg bei Vöcklabruck richtig. Hier findet man auch ein gutes Mäusegift.

Acut - biologisch abbaubare Schädlingsbekämpfung GmbH, Holzschädlinge

08.02.2024

Hochzeits DJ · Ossiach, Feldkirchen

Bei Acut - biologisch abbaubare Schädlingsbekämpfung GmbH findet man den Ansprechspartner wenn man Hilfe benötigt bei Küchenschaben bekämpfen in Villach. Auch jegliche andere Ungezieferbekämpfung wird angeboten.

ASS: Flöhe im Bett in Seekirchen am Wallersee

31.10.2023

Hochzeits DJ · Bergheim, Salzburg-Umgebung

Wer Flöhe im Bett in Seekirchen am Wallersee hat, der sollte die "ASS Allgemeine Schädlingsbekämpfung Salzburg L Erhardt" kontaktieren. Sie kümmern sich kompetent um Ungezieferbekämpfung.

Smart Hygiene GmbH - Kakerlaken bekämpfen in Kindberg

11.01.2024

Hochzeits DJ · St. Barbara im Mürztal, Bruck-Mürzzuschlag

Die Firma Smart bietet professionelle Fliegenbekämpfung und Schädlingsbekämpfung. Erfahrene Kammerjäger können sowohl Schädlinge im Haus, wie auch Staubläuse bekämpfen.

Börries Berthold GmbH Küchenschaben bekämpfen in Liezen

26.03.2024

Hochzeits DJ · Liezen, Liezen

Wer Flöhe im Bett bekämpft in Liezen, eine Marderabwehr braucht oder einen Kammerjäger für Lebensmittelmotten in Liezen sucht, der geht zu Börries Berthold GmbH.

Attensam St. Peter zum Motten bekämpfen

26.11.2023

Hochzeits DJ · Wilhering, Linz-Land

Attensam St. Peter beseitigt Mäuse im Haus in Linz. Er ist spezialisiert auf das Mehlmotten bekämpfen und entfernt auch Ameisen im Haus. Der Kammerjäger bekämpft den Hausbock.

Marderabwehr bei Kunz Gebäudereinigung GmbH in Felixdorf

08.04.2024

Hochzeits DJ · Bruck an der Leitha, Bruck an der Leitha

Gerne kann bei Kunz Gebäudereinigung GmbH in Felixdorf bei Wiener Neustadt eine Marderabwehr besprochen und geplant werden. Auch die passenden Insektizide werden hier zu finden sein.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Fliegenbekämpfung

23.01.2024

Hochzeits DJ · Josefstadt, Wien

Das Ameisen Bekämpfen im Stadtteil Josefstadt ist ein Spezialgebiet der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, ebenso wie die Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe.

Emily Wiegand macht Marderabwehr in Krems an der Donau

03.01.2024

Hochzeits DJ · Gföhl, Krems Land

Kammerjäger Emily Wiegand bekämpft Bettwanzen in Krems an der Donau. Insektizide auslegen und Kellerasseln bekämpfen die Profis ebenso wie Ameisen im Haus.

Marderabwehr bei Abionova Hygiene Service GmbH in Magdalensberg

05.04.2024

Hochzeits DJ · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Bei Abionova Hygiene Service GmbH in Magdalensberg bei Klagenfurt gibt es eine passende Marderabwehr. Auch bei Ameisen im Haus wird hier professionell geholfen.

Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf entfernt Wespennester

23.02.2024

Hochzeits DJ · Perchtoldsdorf, Mödling

Bei Ungezieferbekämpfung ist man bei der Firma Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf an der richtigen Adresse. Wespen bekämpfen gehört hier genauso dazu wie Mehlmotten und Mäuse bekämpfen.

Attensam Amstetten - Holzschädlinge in Ansfelden

30.11.2023

Hochzeits DJ · Ansfelden, Linz-Land

Die Firma Attensam Amstetten in Ansfelden verfügt über kompetente Kammerjäger für Ameisen und ist in der Lage jegliche Kakerlaken und Mehlmotten zu bekämpfen.

HSR Taubenabwehrsysteme GmbH Holzschädlinge in Lauterach

04.02.2024

Hochzeits DJ · Hohenems, Dornbirn

Der Kammerjäger für Mehlmotten in Lauterach HSR Taubenabwehrsysteme GmbH führt auch eine Schädlingsbekämpfung für Staubläuse in Lauterach gründlich durch.

AbioNOVA Hygiene-Service GmbH, Insektizide in Innsbruck

07.11.2023

Hochzeits DJ · Telfs, Innsbruck Land

AbioNOVA Hygiene-Service GmbH, in Innsbruck , bekämpft Nager und anderes Ungeziefer mit Rattengift, Mäusegift und andere Mittel für die Ungezieferbekämpfung. Die richtige Adresse wenn eine solcher Plagen im Hause besteht.

ASS Schädlingsbekämpfung: L Erhardt: Ameisen im Haus in Salzburg

04.01.2024

Hochzeits DJ · Puch, Hallein

Die Firma "ASS Allgemeine Schädlingsbekämpfung Salzburg L Erhardt" kümmert sich, wenn man Ameisen im Haus in Salzburg hat. Wenn es um Marderabwehr geht, ist man hier auch richtig.

Marderabwehr bei AFP Dienstleistung GmbH in Völkermarkt

03.02.2024

Hochzeits DJ · Feldkirchen in Kärnten, Feldkirchen

Eine komplette Marderabwehr kann gerne bei AFP Dienstleistung GmbH in Völkermarkt geplant und umgesetzt werden. Bei allen Schädlingen im Haus wird hier geholfen.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung, Ungezieferbekämpfung in Wolfsberg

23.03.2024

Hochzeits DJ · Wolfsberg, Wolfsberg

Umfassende Ungezieferbekämpfung in Wolfsberg erledigt die ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung. Die Kammerjäger bekämpfen Kakerlaken und anderes Ungeziefer im und am Haus.

Micro-Biotic Schädlingsbekämpfung-HACCP - Flöhe bekämpfen

29.12.2023

Hochzeits DJ · Maria Alm am Steinernen Meer, Zell am See

Micro-Biotic Schädlingsbekämpfung-HACCP aus Salzburg bekäpmft alle Schädlinge: - Bettwanzen - Flöhe - Holzschädlinge - Küchenschaben - Kellerasseln - Fliegenbekämpfung Kammerjäger und Schädlingsbekämpfer in der Region.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

31.10.2023

Hochzeits DJ · Perchtoldsdorf, Mödling

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

Kellerasseln bekämpfen mit Benedict Hecht aus Bregenz

22.12.2023

Hochzeits DJ · Lustenau, Dornbirn

Kammerjäger bekämpfen Mehlmotten in Bregenz. Das und um alle anderen Schädlinge kümmert sich diskret und verlässlich Benedict Hecht. Auch Mehlmotten, Kellerasseln und Silberfischen sagt er den Kampf an.

Fliegenbekämpfung mit der KFY Taubenabwehrsysteme GmbH

25.11.2023

Hochzeits DJ · Pfarrwerfen, St. Johann im Pongau

Das Unternehmen KFY Taubenabwehrsysteme GmbH hat sich auf die Fliegenbekämpfung, das Flöhe bekämpfen, Bettwanzen bekämpfen sowie auf das Lebensmittelmotten bekämpfen in St. Johann im Pongau spezialisiert.

Irmfriede Funke - Bettwanzen bekämpfen im Stadtteil Meidling

08.02.2024

Hochzeits DJ · Innere Stadt, Wien

Bei Fragen zum Thema Flöhe im Bett oder Hausbock bekämpfen, hilft Irmfriede Funke gerne auf die Sprünge und bietet professionelle Schädlingsbekämpfung bei Bettwanzen im Stadtteil Meidling.

Stähler Austria - Küchenschaben bekämpfen in Seiersberg-Pirka

04.12.2023

Hochzeits DJ · Hausmannstätten, Graz-Umgebung

Stähler Austria verfügt über professionelle Kammerjäger, die sowohl Ungeziefer bekämpfen, wie auch Mäuse im Haus entfernen können. Es wird auch eine moderne Fliegenbekämpfung angeboten.

Helmut Amstätter Hygiene Pest Control..., Insektizide in Innsbruck

16.12.2023

Hochzeits DJ · Schwaz, Schwaz

Helmut Amstätter Hygiene Pest Control Schädlingsbekämpfung, in Innsbruck , hat kein Erbarmen mit Ameisen, Flöhe, Ratten und Mäuse im Haus. Ungeziefer bekämpfen bis zum letzten Rest lautet die Device.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 490 € und 1 500 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden