Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen in Wien.

102 Hochzeits DJ stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 102 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 179 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Wien

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Charly M. photo

Charly M.

26.09.2023

Hochzeits DJ · Döbling, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

Hochzeits DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

21.03.2023

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Unser Streich-Duo, -Trio oder -Quartett Dinamika music unterscheidet sich im Hinblick auf Klang, Arrangement und Art der Darbietung deutlich von klassischen Streichensembles. Wir spielen auf elektrischen Konzertinstrumenten von höchster Qualität, unsere Arrangements wurden von DJ Grappelli für...

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

Hochzeits DJ · Wieden, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

Hochzeits DJ · Landstraße, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Hochzeits DJ · Innere Stadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Hochzeits DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Nadine B. photo

Nadine B.

07.02.2023

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Piz Nadjini is a DJ from the picturesque mountains of Switzerland and now based in the vibrant city of Vienna. She has a unique approach to DJing, blending the energetic sounds of melodic house, indie dance and bass/tech house to create energetic sets. In addition to her love for music, Piz...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

Hochzeits DJ · Alsergrund, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Hochzeits DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Hochzeits DJ · Brigittenau, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Kellerasseln bekämpfen mit Taubenschutz Pohlmann in Perchtoldsdorf

30.11.2023

Hochzeits DJ · Margareten, Wien

Die Firma Taubenschutz Pohlmann Ges. mbh führt Schädlingsbekämpfung gegen Wespen genauso durch wie gegen Tauben, Schaben, Ratten oder Mehlmotten. Auch Schädlingsbekämpfung gegen Hausbock wird angeboten.

Volrad Reis aus Brunn am Gebirge kann Kellerasseln bekämpfen

11.11.2023

Hochzeits DJ · Mariahilf, Wien

Mehlmotten oder Mäuse im Haus bekämpft Volrad Reis in Brunn am Gebirge. Dort wird ein Hausbock bekämpft oder auch der Kammerjäger gegen Ratten engagiert.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

21.03.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien hilft Unternehmen und Privatleuten bei Marderabwehr, Ameisen im Haus, Flöhen im Bett und bei Mehlmotten.

Irmfriede Funke - Bettwanzen bekämpfen im Stadtteil Meidling

25.02.2024

Hochzeits DJ · Hietzing, Wien

Bei Fragen zum Thema Flöhe im Bett oder Hausbock bekämpfen, hilft Irmfriede Funke gerne auf die Sprünge und bietet professionelle Schädlingsbekämpfung bei Bettwanzen im Stadtteil Meidling.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung, Schaben bekämpfen in Wien

05.04.2024

Hochzeits DJ · Simmering, Wien

Die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH findet man in Wien. Wespen bekämpfen, Taubenabwehr, Nagetierbekämpfungen und Schaben bekämpfen sind Leistungen des Kammerjägers.

Mangold Taubenschutz: Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten

10.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Man kann schnell und einfach Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten. Die Firma "Mangold Taubenschutz GmbH" macht es möglich. Insektizide bekämpfen ist deren Stärke.

Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf entfernt Wespennester

17.03.2024

Hochzeits DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Bei Ungezieferbekämpfung ist man bei der Firma Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf an der richtigen Adresse. Wespen bekämpfen gehört hier genauso dazu wie Mehlmotten und Mäuse bekämpfen.

Taubenabwehr Buchberger: Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt

06.01.2024

Hochzeits DJ · Floridsdorf, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Leopoldstadt werden von der Firma "Taubenabwehr Buchberger" bekämpft. Mehlmotten, Kellerasseln und andere Insektizide werden von denen erfolgreich entfernt.

Taubenabwehr Buchberger Kakerlaken bekämpfen in Stadtteil hernals

12.01.2024

Hochzeits DJ · Brigittenau, Wien

Taubenabwehr Buchberger macht eine Schädlingsbekämpfung für Küchenschaben in Stadtteil hernals sowie eine Schädlingsbekämpfung für Kellerasseln in Stadtteil hernals.

Michael Singer Gesellschaft: Bettwanzen bekämpfen in Schwechat

01.03.2024

Hochzeits DJ · Simmering, Wien

Die Firma "Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.H. & Co KG" beschäftigt sich mit Ameisen bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Schwechat rund ums ganze Jahr.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Insektizide in Döbling

10.04.2024

Hochzeits DJ · Neubau, Wien

Die Firma SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung der Bettwanzen, Flöhe oder auch Lebensmittelmotten in Döbling. Der Kammerjäger bekämpft auch Mehlmotten.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH - Kakerlaken bekämpfen

04.02.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Die Kammerjäger für Kellerasseln der Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH kennen sich aus mit den Insektiziden im Stadtteil Mariahilf. Sie können den Hausbock bekämpfen.

Nivalis Hausbetreuung - W. - Tau. Stadtteil Favoriten- Holzschädlinge

10.02.2024

Hochzeits DJ · Landstraße, Wien

Haben Kunden Ameisen im Haus oder lästige Holzschädlinge knabbern am Tisch, dann kann der Kammerjäger für Ameisen von "Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr" Abhilfe in Wien im Stadtteil Favoriten schaffen.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Mäuse im Haus in Wien

03.12.2023

Hochzeits DJ · Neubau, Wien

Wer einen professionellen Kammerjäger für Ratten braucht oder Mäuse im Haus hat, kann Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien aufsuchen.

S. Franz W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Fliegenbekämpfung

22.03.2024

Hochzeits DJ · Innere Stadt, Wien

Der Kammerjäger für Bettwanzen und das Kellerasseln bekämpfen in Wien, kann bei "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" im Stadtteil Leopoldstadt auch die Fliegenbekämpfung planen.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH&Co KG,Hausbock

02.01.2024

Hochzeits DJ · Leopoldstadt, Wien

Küchenschaben bekämpfen und Mehlmotten in Stadtteil Leopoldstadt kann der Kammerjäger der Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG.

More Service GmbH, Wespen bekämpfen in Wien

01.12.2023

Hochzeits DJ · Landstraße, Wien

Die More Service GmbH mit Sitz in Wien bekämpft erfolgreich Holzschädlinge wie den Hausbock und kann auch für die Ungezieferbekämpfung von Wespen und Tauben engagiert werden.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Marderabwehr in Wien

17.03.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien ist bei Schädlingen im Haus schnell zur Stelle und offeriert eine effektive Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer.

Taubenabwehr Buchberger im Stadtteil Landstraße- Flöhe im Bett

15.04.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wenn der Hausbock in Wien Probleme macht, kann "Taubenabwehr Buchberger" aus dem Stadtteil Landstraße mit Insektiziden helfen und außerdem Flöhe bekämpfen.

Gernfried Herzog - Motten bekämpfen - Meidling

28.12.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Das Unternehmen von Gernfried Herzog in Meidling ist spezialisiert auf die Ungezieferbekämpfung sowie der Schädlingsbekämpfung von Ratten und Mehlmotten.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, Flöhe im Bett

20.01.2024

Hochzeits DJ · Simmering, Wien

Die Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung in Wien offeriert eine wirkungsvolle Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische sowie eine Schädlingsbekämpfung gegen Ratten.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Ameisen bekämpfen in Wien

14.04.2024

Hochzeits DJ · Landstraße, Wien

Schaben bekämpfen können die Experten für Schädlinge im Haus "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch zum auslegen von Rattengift kann man die Firma beauftragen.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl&Co nunmehr GmbH&CoKG,Insektizide

09.12.2023

Hochzeits DJ · Innere Stadt, Wien

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG beschäftigt sich mit der Ungezieferbekämpfung in Wien im Stadtteil innere Stadt und vertreibt Mäuse im Haus.

Flöhe bekämpfen mit Allclear Schädlingsbekämpfung in Döbling

14.01.2024

Hochzeits DJ · Mariahilf, Wien

Die "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" in Döbling zeigt in Sachen Ameisen bekämpfen, Bettwanzen bekämpfen und Lebensmittelmotten ausmerzen wo es lang geht. Marderabwehr ist auch im Angebot.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, der Kammerjäger für Ratten in Döbling

21.11.2023

Hochzeits DJ · Hernals, Wien

Die Kwizda Pharma GmbH bietet nicht nur die Schädlingsbekämpfung für Silberfische, sonder auch die Schädlingsbekämpfung durch Insektizide den Kunden an.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 500 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden