Dienstleistung anbieten
Party Unterhaltung

Party Unterhaltung Angebote Vergleichen in Wien.

108 Party Unterhaltung stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Party Unterhaltung nutzen?

  • Insgesamt 108 Party Unterhaltung sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Party Unterhaltung Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Party Unterhaltung in Wien

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Party Unterhaltung · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Alter habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Party Unterhaltung · Alsergrund, Wien

Seit 2013 professionelle Projekt & Eventmanagerin für diverse Agenturen in Wien (Marketing & Events) Seit 2021 selbstständig (Geschäftsführerin & Eventmanagement) Firmenevents - Messen - Privatevents Zusammenarbeit mit: - Salkic Holding GmbH (Salkic Gastronomie GmbH, G.E.T.jobs GmbH) für...

Wolfgang Hanousek photo

Wolfgang Hanousek

26.03.2024

Party Unterhaltung · Liesing, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren im Entertainment Sektor tätig, davon 5 Jahre mit dem eigenen Label Namens "STARKARAOKE Entertainment" welches man sich auf der gleichnamigen Facebook Seite ansehen kann.

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Party Unterhaltung · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Magic Events photo

Magic Events

09.11.2018

Party Unterhaltung · Favoriten, Wien

Magic Events bietet Animation für Kinder & Unterhaltung für Erwachsene in Österreich an. Standorte in Wien, Graz, Linz und Salzburg. Seit 1999 begeistern wir mit unserem Team aus 25 Entertainern unsere Kunden mit Zauberern, Clowns, Kinderanimation, Disco, Tischzauberei, Mental-Magie, Luftballon...

Victoria O. photo

Victoria O.

05.02.2024

Party Unterhaltung · Favoriten, Wien

I’m a professional dj with a wide range of different styles of music that’s has experience in many different kinds of events such as Spanish , hip hop, Rnb, house music and techno. To all my performance upon request I can add my singing skills to create a more entertaining performance.

Traude F. photo

Traude F.

16.11.2018

Party Unterhaltung · Landstraße, Wien

Ich bin Künstlerin - Gesang und Fotografie - und biete Konzerte/Oper, Teilnahme an Ausstellung, PR für Kunstevents, Artist Management, Event Management und Handel an.

Silke M. photo

Silke M.

22.05.2018

Party Unterhaltung · Meidling, Wien

Silke Müllner www.silkemuellner.com - Sängerin - Schauspielerin - Vocalcoach - Moderatorin - Hochzeitssängerin - Chansonniere aus Wien mit Klavierbegleitung oder Playback Anfragen an

Esma K. photo

Esma K.

17.09.2023

Party Unterhaltung · Leopoldstadt, Wien

Besser als Enoltra bekannt. Obwohl ich in erster Linie für meine Trance- und Techno-Fähigkeiten bekannt bin, hege ich eine große Vorliebe für verschiedene, schnellere Genres, und das unterscheidet mich von DJs aus der Schublade. Ich liebe es, dunkle Techno-Beats mit unbeschwerten, energiegeladenen...

David K. photo

David K.

04.04.2019

Party Unterhaltung · Innere Stadt, Wien

„The delicious Sound-Topping on your cake“ Lilly and the Best Men. • sind eine 5-köpfige Veranstaltungsband aus Wien mit Schwerpunkt auf niveauvoller Unterhaltungs- und Tanzmusik für Hochzeitstafeln bzw. –feiern • verzaubern ausschließlich mit „handmade music“ von ausgebildeten und erfahrenen...

Georg H. photo

Georg H.

22.05.2019

Party Unterhaltung · Donaustadt, Wien

Event DJ - Ihr DJ für jeden Anlass Smart, klassisch, moderner DJ, spielt Ihre Musikwünsche :-) diverse Musikstils und Genres wie den aktuelle Charts, Tanzmusik, Rock, Pop, Oldies, Schlager, 70er, 80er, 90er bis Heute, uvm. Moderne Technik, Licht und Sound steht zur Verfügung. Ausgelassen feiern...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

21.03.2023

Party Unterhaltung · Floridsdorf, Wien

Unser Streich-Duo, -Trio oder -Quartett Dinamika music unterscheidet sich im Hinblick auf Klang, Arrangement und Art der Darbietung deutlich von klassischen Streichensembles. Wir spielen auf elektrischen Konzertinstrumenten von höchster Qualität, unsere Arrangements wurden von DJ Grappelli für...

Regina B. photo

Regina B.

31.10.2018

Party Unterhaltung · Margareten, Wien

Eventastrologie, persönliche astrologische Beratungen, astrologischer Content Ich bin Mag. Regina Binder aus Wien und ich freue mich darauf, Sie mit Hilfe der Astrologie, dabei zu unterstützen Ihren Weg zu erkennen und zu gehen. Finden Sie heraus, was die Zeit für Sie bereit hält und greifen Sie...

Samuel P. photo

Samuel P.

19.03.2019

Party Unterhaltung · Meidling, Wien

Geboren in Seoul, Südkorea Ausbildung 2006-2009 Universität für Musik und darstellende Kunst Wien 2009-2017 Musik und Kunst Privatuniversität für Musik der Stadt Wien (Bachelor, Master) 2015-2018 Hochschule für Musik und Theater Rostock, Deutschland (Master) 2019 - Hochschule für Musik und...

Christian K. photo

Christian K.

29.07.2020

Party Unterhaltung · Landstraße, Wien

Christian „Kersche“ Kerschdorfer ist seit über 10 Jahren im Showgeschäft als Freestyle Fußballer tätig. Mit seinen Shows ist Kersche ein muss für jede Veranstaltung, egal ob Weihnachtsfeier, Firmenfeier oder Gala. Mit über 400 Auftritten in Europa und diversen TV Auftritten, wie zum Beispiel bei...

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH Hietzing - Marderabwehr

02.11.2023

Party Unterhaltung · Hietzing, Wien

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH im Stadtteil Hietzing hilft bei Mäusen im Haus. Das Unternehmen ist ebenso auf Marderabwehr spezialisiert.

Marianne Jäger in Wien für das Ratten bekämpfen

08.12.2023

Party Unterhaltung · Döbling, Wien

Die Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH bietet neben der Schädlingsbekämpfung für Bettwanzen auch das spezielle Küchenschaben bekämpfen in Döbling an.

Bastian Becker GmbH - Flöhe bekämpfen in Perchtoldsdorf

14.04.2024

Party Unterhaltung · Neubau, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische kann von der Firma "Bastian Becker GmbH" durchgeführt werden. Auch Flöhe im Bett kann der Spezialist eliminieren.

Flöhe im Bett bekämpfen in Floridsdorf - SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG

03.04.2024

Party Unterhaltung · Währing, Wien

Die SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG in 1220 WIEN ist Spezialist für Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse, Schädlingsbekämpfung gegen Mäuse und Schädlingsbekämpfung gegen Lebensmittelmotten.

Heyko Dörr GmbH gegen Holzschädlinge in Purkersdorf

15.11.2023

Party Unterhaltung · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Die renommierte Heyko Dörr GmbH bietet eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Silberfische und Ungeziefer jeder Art. Zur Bekämpfung werden effektive Insektizide verwendet.

Flöhe bekämpfen bei Purissima GesmbH in Simmering

05.12.2023

Party Unterhaltung · Favoriten, Wien

Purissima Schädlingsbekämpfung GesmbH ist zuständig für Holzschädlinge und deren Bekämpfung. Die Kammerjäger bekämpfen Mehlmotten und Schädlinge wie Ratten.

Ameisen im Haus hilft Esol Jäger Ges.mbH in Ottakring

11.04.2024

Party Unterhaltung · Mariahilf, Wien

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH ist professionell zuständig für Schädlingsbekämpfung von Kakerlaken mit Hilfe von Insektiziden im Stadtteil Ottakring.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Mäuse im Haus in Wien

19.01.2024

Party Unterhaltung · Donaustadt, Wien

Wer einen professionellen Kammerjäger für Ratten braucht oder Mäuse im Haus hat, kann Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien aufsuchen.

Svantje Lohmann - Ratten bekämpfen in Groß-Enzersdorf

13.03.2024

Party Unterhaltung · Donaustadt, Wien

Svantje Lohmann hilft im Bezirk Gänserndorf weiter, wenn es um Schädlinge im Haus geht. Die Kammerjägerin bekämpft Küchenschaben, Silberfische sowie Kakerlaken und andere unliebsame Mitbewohner.

KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH, Maus bekämpfen in Wien

05.04.2024

Party Unterhaltung · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Die KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH findet man in Wien. Wer Holzschädlinge, Tauben oder Bettwanzen bekämpfen will, kann den Kammerjäger damit beauftragen.

Elselotte Witt - Ratten bekämpfen in Brunn am Gebirge

19.02.2024

Party Unterhaltung · Währing, Wien

"Elselotte Witt" ist eine professionelle Kammerjägerin die sich auf Ameisen im Haus spezialisiert hat. Auch wird die Marderabwehr von der Spezialistin übernommen.

Ekkehard Stolz Maus bekämpfen in Stadtteil margareten

09.02.2024

Party Unterhaltung · Josefstadt, Wien

Ekkehard Stolz ist ein Kammerjäger für Kakerlaken in Stadtteil margareten sowie ein zuverlässiger Kammerjäger für Ameisen in Stadtteil margareten und für Holzschädlinge.

Bastian Becker GmbH Perchtoldsdorf bietet Fliegenbekämpfung an

12.12.2023

Party Unterhaltung · Hietzing, Wien

Bettwanzen bekämpfen oder Mehlmotten vernichten kann die Bastian Becker GmbH aus Perchtoldsdorf. Der Kammerjäger vertreibt Ameisen und andere Schädlinge effektiv.

Meinrad Nguyen e.U.aus Brunn ist Kammerjäger für Kakerlaken

20.11.2023

Party Unterhaltung · Liesing, Wien

Marderabwehr oder Maus bekämpfen in Brunn am Gebirge erledigt schnell und sicher die Meinrad Nguyen e.U.Ob Flöhe im Bett oder Fliegenbekämpfung, die Experten wissen Rat.

H. Otte GmbH - Mäusegift in Stadtteil Hietzing

28.11.2023

Party Unterhaltung · Hietzing, Wien

Die H. Otte GmbH übernimmt die Ungezieferbekämpfung im Stadtteil Hietzing. Der Kammerjäger für Ratten kümmert sich um die Mäuse im Haus im Stadtteil Hietzing.

KILLTEC - Holzschädlinge in Stadtteil innere stadt

05.01.2024

Party Unterhaltung · Alsergrund, Wien

In dem Unternehmen KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH wird Schädlingsbekämpfung durch Rattengift angeboten. Es wird schnell und effektiv Hausbock bekämpft

Ungeziefer bekämpfen mit Taubenschutz Weller GmbH in Himberg

27.12.2023

Party Unterhaltung · Simmering, Wien

Für Fliegenbekämpfung ist die Firma Taubenschutz Weller GmbH in Himberg genauso zuständig wie für Marderabwehr oder Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil simmering

Sasse P. GmbH - Schädling.- entfernt Wespennester Stadtteil Landstraße

10.02.2024

Party Unterhaltung · Favoriten, Wien

Die Kammerjäger bekämpfen Kakerlaken und legen Mäusegift in Wien im Stadtteil Landstraße aus. Die bei "Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung" Kunden auch zum entfernen der Wespennester beraten.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Insektizide in Döbling

15.02.2024

Party Unterhaltung · Döbling, Wien

Die Firma SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung der Bettwanzen, Flöhe oder auch Lebensmittelmotten in Döbling. Der Kammerjäger bekämpft auch Mehlmotten.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

03.11.2023

Party Unterhaltung · Döbling, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien hilft Unternehmen und Privatleuten bei Marderabwehr, Ameisen im Haus, Flöhen im Bett und bei Mehlmotten.

Schädlingsbekämpfung Franz Willner, Hausbock in Wien

05.02.2024

Party Unterhaltung · Donaustadt, Wien

Unternehmen und Privathaushalte, die Lebensmittelmotten bekämpfen oder Küchenschaben bekämpfen wollen, sind bei der Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG in Wien richtig.

Anticimex GmbH Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung - Holzschädlinge

21.02.2024

Party Unterhaltung · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Die Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft die Mehlmotten im Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus. Neben der Fliegenbekämpfung kann sie die Bettwanzen bekämpfen.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co - Holzschädlinge in Wien

11.03.2024

Party Unterhaltung · Penzing, Wien

Für die Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben und Mehlmotten kann man die Experten der Firma "Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG" beauftragen.

Flöhe bekämpfen kann Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH Ottakring

09.03.2024

Party Unterhaltung · Alsergrund, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Ottakring bekämpft die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH. Ein Kammerjäger für Kakerlaken und anderes Ungeziefer hilft jederzeit schnell.

"ROBI-PROMPT Pfister GmbH" Mehlmotten in Wien

11.03.2024

Party Unterhaltung · Floridsdorf, Wien

Die Ungezieferbekämpfer "ROBI-PROMPT Pfister GmbH" in Wien, rücken den Schädlingen auf die Pelle und sorgen für ein baldiges Ende für Holzschädlinge,Mehlmotten und Ähnliches.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Party Unterhaltung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Party Unterhaltung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Party Unterhaltung Preise bei ProntoPro reichen von 1 400 € bis 1 400 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden