Helmut Lazarus

Hochzeits DJ · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Ottakring
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem Musikwissen und Gespür für die beste Musik. Mein aktueller Musikpool umfasst eine erlesene Auswahl mehrerer „Best Of-“ Titel aus allen Genres. Aktuelle Charts 70er 80er 90er 2000er bis Heute und Party Oldie so wie Standard & Latein Tanzmusik
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen