Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen in Wien Ottakring.

48 Hochzeits DJ stehen dir in Ottakring zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Ottakring Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 48 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Ottakring anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Ottakring zu wählen.

  • Die Referenz von 17 echten und geprüften Bewertungen aus Ottakring wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 77 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Ottakring.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Ottakring, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Charly M. photo

Charly M.

26.09.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Anwar S. photo

Anwar S.

10.04.2019

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Langjährige Erfahrung mit vielen Kunden . Ich biete frisches, saisonales Essen für Caterings.

Nuri B. photo

Nuri B.

06.11.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Mein Name ist Nuri und ich bin seit mehrere Jahre leidenschaftlicher DJ und Entertainer. Von Hochzeiten, bis Firmenfeiern, Geburtstagen und viele Feiern mehr… ich bringe überall gute Laune und spiele nur das Beste vom Besten für dich und deine Familie/Freunde. Mit dem richtigen Sound, angepasst auf...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Über 30 Jahre DJ Erfahrung in der Branche E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles mehr.

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Kwizda Pharma GmbH in Wien, der Kammerjäger für Ratten in Döbling

06.04.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Kwizda Pharma GmbH bietet nicht nur die Schädlingsbekämpfung für Silberfische, sonder auch die Schädlingsbekämpfung durch Insektizide den Kunden an.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

25.01.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

KILLTEC - Holzschädlinge in Stadtteil innere stadt

24.11.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

In dem Unternehmen KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH wird Schädlingsbekämpfung durch Rattengift angeboten. Es wird schnell und effektiv Hausbock bekämpft

Elselotte Witt Kakerlaken bekämpfen in Brunn am Gebirge

29.02.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Elselotte Witt ist ein Kammerjäger für Ameisen und anderes Ungeziefer in Brunn am Gebirge. Er spezialisiert sich außerdem in der Fliegenbekämpfung und Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen.

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

06.04.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr Marderabwehr

14.12.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Firma Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr bietet an Ameisen im Haus in Stadtteil leopoldstadt zu bekämpfen als auch eine Schädlingsbekämpfung gegen Ratten.

Marianne Jäger in Wien für das Ratten bekämpfen

03.02.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH bietet neben der Schädlingsbekämpfung für Bettwanzen auch das spezielle Küchenschaben bekämpfen in Döbling an.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

07.04.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

Dorina Brand e.U. Fliegenbekämpfung in Purkersdorf

09.12.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wenn es um die Fliegenbekämpfung geht, ist das Unternehmen Dorina Brand e.U. in Purkersdorf die richtige Anlaufstelle. Es stehen diverse Insektizide zur Verfügung.

Marderabwehr in Alsergrund -"Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH"

27.02.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

In der Firma "Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH" im Stadtteil Alsergrund, arbeiten kompetente Kammerjäger die sich um die Bekämpfung der Schädlinge im Haus (z.B. Fliegenbekämpfung etc.) kümmern.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

27.02.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

Bastian Becker GmbH Perchtoldsdorf bietet Fliegenbekämpfung an

04.03.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Bettwanzen bekämpfen oder Mehlmotten vernichten kann die Bastian Becker GmbH aus Perchtoldsdorf. Der Kammerjäger vertreibt Ameisen und andere Schädlinge effektiv.

Taubenschutz Pohlmann Ges. mbh, Staubläuse bekämpfen

23.11.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Ob Staubläuse bekämpfen oder Silberfische bekämpfen oder Tauben vertreiben, die Firma Taubenschutz Pohlmann Ges. mbh bietet professionelle Kammerjäger, die sich auf Schädlingsbekämpfung spezialisieren.

Mäusegift von Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien

29.02.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Ratten bekämpfen übernimmt die Firma Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien genauso wie Wespennest bekämpfen oder Marderabwehr und Taubenabwehr.

Mäuse im Haus? Darius Schramm im Stadtteil Meidling hilft

04.12.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Durch den Kammerjäger Darius Schramm im Stadtteil Meidling werden lästige Mäuse im Haus bekämpft. Die Schädlingsbekämpfung erfolgt durch ein spezielles Mäusegift.

Anticimex GmbH: Fliegenbekämpfung im Stadtteil Josefstadt

08.03.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Fliegenbekämpfung wird im Stadtteil Josefstadt von der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" erledigt. Auch Kellerasseln bekämpfen ist deren Stärke.

Heinzkarl Neumann - Favoriten - Kammerjäger bekämpfen Motten

28.02.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer im Stadtteil Favoriten von Heinzkarl Neumann ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung gegen Schaben und der Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken.

Flöhe bekämpfen kann Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH Ottakring

20.03.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Ottakring bekämpft die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH. Ein Kammerjäger für Kakerlaken und anderes Ungeziefer hilft jederzeit schnell.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co, Ameisen im Haus in Wien

26.12.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen muss oder Ameisen im Haus hat, ist bei der Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG in Wien willkommen.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung, Marderabwehr in Wien

09.12.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Wer Kellerasseln bekämpfen möchte oder Holzschädlinge entfernen will, ist bei der Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien im Stadtteil Landstraße richtig.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

16.03.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien hilft Unternehmen und Privatleuten bei Marderabwehr, Ameisen im Haus, Flöhen im Bett und bei Mehlmotten.

Luca Riedel e.U. gegen Hausbock in Purkersdorf

30.10.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Luca Riedel e.U. ist ein renommierter Kammerjäger gegen Bettwanzen in Purkersdorf. Der Kammerjäger bekämpft Motten und Ungeziefer wie Mäuse und Ratten.

Holzschädlinge bekämpft Heyko Dörr GmbH Purkersdorf

09.11.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Ein Kammerjäger bekämpft ein Wespennest wirkungsvoller als Hausmittel. Ebenso können Lebensmittelmotten bekämpft werden und anderes Ungeziefer. Das erledigt in Purkersdorf die Heyko Dörr GmbH.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Marderabwehr in Wien

06.04.2024

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien ist bei Schädlingen im Haus schnell zur Stelle und offeriert eine effektive Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, Flöhe im Bett

31.12.2023

Hochzeits DJ · Ottakring, Wien

Die Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung mit Sitz in Wien versteht sich auf Schädlingsbekämpfung gegen Mehlmotten sowie auf Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Ottakring Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Ottakring Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Ottakring Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 490 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden