Michael Mucky DJ OCE Traar

DJ · registriert vor 3 Monat(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer

Gründung / Starttermin

1998
Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die Musik zusammenstelle. Meistens brauche ich ein paar "Testnummer (Lieder)" um den Geschmack des Publikums zu erkennen. Spiele auch manchmal richtige Raritäten um keinen Einheitsbrei zu fabrizieren. Mit Musik die derzeit in den Chats zuhören ist, komme ich eher nicht so zurecht, aber wenn gewünscht und passend werden auch die Anregungen umgesetzt. Wenn mein Publikum zufrieden ist, dann bin ich es auch. Als DJ-Titel ist OCE (kärntner Ausdruck für Vater) mein Name. Lassen wir die Party steigen. /////oce(at)mucky.at /////// menue(at)mucky.at ///////
Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen