Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Margareten.

42 DJ stehen dir in Margareten zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Margareten DJ nutzen?

  • Insgesamt 42 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Margareten anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Margareten zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Margareten wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 54 DJ Kunden ProntoPro in Margareten.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Margareten, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Margareten, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Margareten, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

DJ · Margareten, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Margareten, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Margareten, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

DJ · Margareten, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

DJ · Margareten, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Margareten, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

DJ · Margareten, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Margareten, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Margareten, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Margareten, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Margareten, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

DJ · Margareten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

DJ · Margareten, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfu - Silberfische bekämpfen

02.01.2024

DJ · Margareten, Wien

Die Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung verstreut Mäusegift im Stadtteil Josefstadt und wird beauftragt, um Schädlinge im Haus im Stadtteil Josefstadt zu bekämpfen.

Gernfried Herzog - Motten bekämpfen - Meidling

14.02.2024

DJ · Margareten, Wien

Das Unternehmen von Gernfried Herzog in Meidling ist spezialisiert auf die Ungezieferbekämpfung sowie der Schädlingsbekämpfung von Ratten und Mehlmotten.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, Flöhe im Bett

04.02.2024

DJ · Margareten, Wien

Die Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung mit Sitz in Wien versteht sich auf Schädlingsbekämpfung gegen Mehlmotten sowie auf Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse.

Weiland Taubenschutz e.U., Ungeziefer bekämpfen in Perchtoldsdorf

30.10.2023

DJ · Margareten, Wien

Weiland Taubenschutz e.U. in Perchtoldsdorf offeriert Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken, Schädlingsbekämpfung gegen Ratten und Schädlingsbekämpfung gegen Bettwanzen.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

03.12.2023

DJ · Margareten, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

S. Engelmann GmbH in Meidling - Ameisen bekämpfen

01.02.2024

DJ · Margareten, Wien

Kammerjäger bekämpfen Küchenschaben im Stadtteil Meidling - Die Firma S. Engelmann GmbH ist spezialisiert auf Fliegenbekämpfung und der Ungezieferbekämpfung.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung Holzschädlinge in Stadtteil alsergrund

25.11.2023

DJ · Margareten, Wien

Wer eine Schädlingsbekämpfung gegen Wespennester in Stadtteil alsergrund braucht oder Holzschädlinge in Stadtteil alsergrund bekämpfen muss geht zu KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH.

Bernward Voigt GmbH - Ratten bekämpfen in Stadtteil Liesing

09.02.2024

DJ · Margareten, Wien

Die Bernward Voigt GmbH aus Brunn am Gebirge führt die Marderabwehr in Stadtteil Liesing durch. Auch Fliegenbekämpfung, Ameisen bekämpfen, Schaben bekämpfen, Staubläuse bekämpfen ist im Portfolio.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Insektizide Wien

19.12.2023

DJ · Margareten, Wien

Holzschädlinge kann die Firma "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH" fachgerecht bekämpfen. Auch Flöhe im Bett können die Kammerjäger entfernen.

Adam Schmidt, Ungezieferbekämpfung in Stadtteil Donaustadt

04.04.2024

DJ · Margareten, Wien

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung im Stadtteil Donaustadt hilft bei Flöhen im Bett, Holzschädlingen, Marderabwehr, Schädlingen im Haus und Wespennester entfernen.

Nivalis Hausbetreuung - W. - Tau. Stadtteil Favoriten- Holzschädlinge

03.03.2024

DJ · Margareten, Wien

Haben Kunden Ameisen im Haus oder lästige Holzschädlinge knabbern am Tisch, dann kann der Kammerjäger für Ameisen von "Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr" Abhilfe in Wien im Stadtteil Favoriten schaffen.

Hausbock bekämpfen bei MyTaubenvertreibung GesbR in Brunn am Gebirge

02.12.2023

DJ · Margareten, Wien

MyTaubenvertreibung hilfe GesbR bietet eine vielseitige Expertise in Sachen Kakerlaken bekämpfen in Brunn am Gebirge. Die Kammerjäger bekämpfen Bettwanzen und Ungeziefer jeder Art.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Ameisen bekämpfen in Wien

06.03.2024

DJ · Margareten, Wien

Die Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH mit Sitz in Wien widmet sich der Schädlingsbekämpfung gegen Schaben sowie der Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

Rudolph Merkel in Perchtoldsdorf kann Ameisen bekämpfen

28.03.2024

DJ · Margareten, Wien

Schädlinge im Haus sind unangenehm und sollten vom Fachmann beseitigt werden. In Perchtoldsdorf gibt es Rudolph Merkel als Kammerjäger gegen Kakerlaken und andere Tiere.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH Mehlmotten

28.11.2023

DJ · Margareten, Wien

Der Kammerjäger für Flöhe im Bett Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH bietet auch eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Staubläuse in Stadtteil neubau.

Held Taubenschutz UG aus Brunn ist Kammerjäger gegen Ratten

25.03.2024

DJ · Margareten, Wien

Fliegenbekämpfung oder auch Ameisen bekämpfen sind Arbeiten für die Held Taubenschutz UG in Brunn am Gebirge. An dieses Unternehmen können derartige Aufträge gegeben werden.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Kakerlaken bekämpfen Wien

16.03.2024

DJ · Margareten, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen will oder Hilfe bei der Fliegenbekämpfung braucht, ist bei der SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN im Stadtteil Donaustadt richtig.

Anticimex GmbH: Fliegenbekämpfung im Stadtteil Josefstadt

03.01.2024

DJ · Margareten, Wien

Fliegenbekämpfung wird im Stadtteil Josefstadt von der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" erledigt. Auch Kellerasseln bekämpfen ist deren Stärke.

Bastian Becker GmbH - Flöhe bekämpfen in Perchtoldsdorf

07.12.2023

DJ · Margareten, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische kann von der Firma "Bastian Becker GmbH" durchgeführt werden. Auch Flöhe im Bett kann der Spezialist eliminieren.

Mangold Taubenschutz: Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten

27.12.2023

DJ · Margareten, Wien

Man kann schnell und einfach Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten. Die Firma "Mangold Taubenschutz GmbH" macht es möglich. Insektizide bekämpfen ist deren Stärke.

Taubenabwehr Buchberger - Motten bekämpfen im Stadtteil Margareten

17.01.2024

DJ · Margareten, Wien

Die Mitarbeiter bei Taubenabwehr Buchberger können Mehlmotten sowie Ratten bekämpfen im Stadtteil Margareten. Hier erfolgt die Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer.

Ekkehard Stolz Maus bekämpfen in Stadtteil margareten

19.11.2023

DJ · Margareten, Wien

Ekkehard Stolz ist ein Kammerjäger für Kakerlaken in Stadtteil margareten sowie ein zuverlässiger Kammerjäger für Ameisen in Stadtteil margareten und für Holzschädlinge.

Ameisen im Haus hilft Esol Jäger Ges.mbH in Ottakring

23.11.2023

DJ · Margareten, Wien

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH ist professionell zuständig für Schädlingsbekämpfung von Kakerlaken mit Hilfe von Insektiziden im Stadtteil Ottakring.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Ungeziefer bekämpfen in Wien

14.02.2024

DJ · Margareten, Wien

Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP mit Sitz in Wien bietet eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Ungeziefer und entfernt Wespennester.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr - Ameisen im Haus

17.01.2024

DJ · Margareten, Wien

Die passenden Insektizide im Stadtteil Margareten benutzt die Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG. Sie beschäftigt Kammerjäger für die Maus.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Margareten DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Margareten DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Margareten DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden