Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Wieden.

50 DJ stehen dir in Wieden zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wieden DJ nutzen?

  • Insgesamt 50 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wieden anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wieden zu wählen.

  • Die Referenz von 16 echten und geprüften Bewertungen aus Wieden wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 46 DJ Kunden ProntoPro in Wieden.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Wieden, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Wieden, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Wieden, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Wieden, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Wieden, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

DJ · Wieden, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Wieden, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Wieden, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Wieden, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Wieden, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Peter R. photo

Peter R.

24.04.2019

DJ · Wieden, Wien

Ich bin seit 20 Jahren DJ und buchbar für Events, Geburtstage, private Feiern und auch Hochzeiten. Meine Musikstile sind sehr vielfältig, dadurch zähle ich nur einige auf, wo ich zuhause bin. Rock Pop 60er- 70er, 80er - 90er, bis jetzt. Deutsch Pop (kein Schlager) World (Latin, Afro, etc.) Jazz,...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

DJ · Wieden, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Wieden, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Wieden, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

DJ · Wieden, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

DJ · Wieden, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester in Simmering

14.12.2023

DJ · Wieden, Wien

Der Kammerjäger für Bettwanzen im Stadtteil Simmering bekämpft Ungeziefer und legt Mäusegift aus. Eine Option Insektizide zu erwerben wird geleistet. Holzschädlinge werden vom Service ebenfalls entfernt.

Anticimex GmbH: Insektizide im Stadtteil Neubau

10.10.2023

DJ · Wieden, Wien

Wer sich nicht mit Insektiziden im Stadtteil Neubau auseinander setzen möchte, sollte zu der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" gehen, die Ungezieferbekämpfung betreibt.

Anticimex GmbH Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung - Holzschädlinge

02.02.2024

DJ · Wieden, Wien

Die Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft die Mehlmotten im Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus. Neben der Fliegenbekämpfung kann sie die Bettwanzen bekämpfen.

Flöhe bekämpfen kann Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH Ottakring

03.02.2024

DJ · Wieden, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Ottakring bekämpft die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH. Ein Kammerjäger für Kakerlaken und anderes Ungeziefer hilft jederzeit schnell.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, der Kammerjäger für Ratten in Döbling

13.12.2023

DJ · Wieden, Wien

Die Kwizda Pharma GmbH bietet nicht nur die Schädlingsbekämpfung für Silberfische, sonder auch die Schädlingsbekämpfung durch Insektizide den Kunden an.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung, Schaben bekämpfen in Wien

04.01.2024

DJ · Wieden, Wien

Die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH findet man in Wien. Wespen bekämpfen, Taubenabwehr, Nagetierbekämpfungen und Schaben bekämpfen sind Leistungen des Kammerjägers.

Mangold Taubenschutz: Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten

06.11.2023

DJ · Wieden, Wien

Man kann schnell und einfach Küchenschaben bekämpfen im Stadtteil Favoriten. Die Firma "Mangold Taubenschutz GmbH" macht es möglich. Insektizide bekämpfen ist deren Stärke.

Volrad Reis aus Brunn am Gebirge kann Kellerasseln bekämpfen

22.12.2023

DJ · Wieden, Wien

Mehlmotten oder Mäuse im Haus bekämpft Volrad Reis in Brunn am Gebirge. Dort wird ein Hausbock bekämpft oder auch der Kammerjäger gegen Ratten engagiert.

Holzschädlinge bekämpft Heyko Dörr GmbH Purkersdorf

12.01.2024

DJ · Wieden, Wien

Ein Kammerjäger bekämpft ein Wespennest wirkungsvoller als Hausmittel. Ebenso können Lebensmittelmotten bekämpft werden und anderes Ungeziefer. Das erledigt in Purkersdorf die Heyko Dörr GmbH.

Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf entfernt Wespennester

10.11.2023

DJ · Wieden, Wien

Bei Ungezieferbekämpfung ist man bei der Firma Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf an der richtigen Adresse. Wespen bekämpfen gehört hier genauso dazu wie Mehlmotten und Mäuse bekämpfen.

Adam Schmidt, Ungezieferbekämpfung in Stadtteil Donaustadt

13.11.2023

DJ · Wieden, Wien

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung im Stadtteil Donaustadt hilft bei Flöhen im Bett, Holzschädlingen, Marderabwehr, Schädlingen im Haus und Wespennester entfernen.

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Kakerlaken bekämpfen Wien

07.03.2024

DJ · Wieden, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen will oder Hilfe bei der Fliegenbekämpfung braucht, ist bei der SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN im Stadtteil Donaustadt richtig.

Mäuse im Haus? Darius Schramm im Stadtteil Meidling hilft

27.11.2023

DJ · Wieden, Wien

Durch den Kammerjäger Darius Schramm im Stadtteil Meidling werden lästige Mäuse im Haus bekämpft. Die Schädlingsbekämpfung erfolgt durch ein spezielles Mäusegift.

Sasse P. GmbH - Schädling.- entfernt Wespennester Stadtteil Landstraße

18.02.2024

DJ · Wieden, Wien

Die Kammerjäger bekämpfen Kakerlaken und legen Mäusegift in Wien im Stadtteil Landstraße aus. Die bei "Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung" Kunden auch zum entfernen der Wespennester beraten.

Held Taubenschutz UG aus Brunn ist Kammerjäger gegen Ratten

11.11.2023

DJ · Wieden, Wien

Fliegenbekämpfung oder auch Ameisen bekämpfen sind Arbeiten für die Held Taubenschutz UG in Brunn am Gebirge. An dieses Unternehmen können derartige Aufträge gegeben werden.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Ameisen bekämpfen in Wien

28.09.2023

DJ · Wieden, Wien

Die Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH mit Sitz in Wien widmet sich der Schädlingsbekämpfung gegen Schaben sowie der Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

More Service GmbH, Wespen bekämpfen in Wien

13.01.2024

DJ · Wieden, Wien

Die More Service GmbH mit Sitz in Wien bekämpft erfolgreich Holzschädlinge wie den Hausbock und kann auch für die Ungezieferbekämpfung von Wespen und Tauben engagiert werden.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

04.11.2023

DJ · Wieden, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

Meissol Schädlingsbekämpfung - Hausbock bekämpfen in Stadtteil wieden

26.10.2023

DJ · Wieden, Wien

Mit Hilfe von Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG kann man Holzschädlinge, wie auch Lebensmittelmotten bekämpfen in Stadtteil wieden.

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

04.02.2024

DJ · Wieden, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Heinzkarl Neumann - Maus bekämpfen in Perchtoldsdorf

17.03.2024

DJ · Wieden, Wien

Mäuse im Haus kann der Kammerjäger "Heinzkarl Neumann" mit für den Menschen ungefährlichen Mäusegift bekämpfen. Auch Silberfische kann der Spezialist eliminieren.

Weiland Taubenschutz e.U., Ungeziefer bekämpfen in Perchtoldsdorf

25.01.2024

DJ · Wieden, Wien

Weiland Taubenschutz e.U. in Perchtoldsdorf offeriert Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken, Schädlingsbekämpfung gegen Ratten und Schädlingsbekämpfung gegen Bettwanzen.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer - Insektizide in Wien

24.12.2023

DJ · Wieden, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben kann von den Spezialisten für Ungezieferbekämpfung "Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP" durchgeführt werden.

Irmfriede Funke: Mäusegift im Stadtteil Wieden

23.01.2024

DJ · Wieden, Wien

Wer Mäusegift im Stadtteil Wieden kaufen möchte oder einen einen Kammerjäger für Mäuse buchen möchte, ist bei der Firma "Irmfriede Funke" richtig. Sie befassen sich mit Ungezieferbekämpfung.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung- Marderabwehr

19.10.2023

DJ · Wieden, Wien

"Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung" hat den Kammerjäger für Küchenschaben und Kammerjäger für Lebensmittelmotten, der im Stadtteil Landstraße in Wien auch die Marderabwehr vorbereitet.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wieden DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Wieden DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Wieden DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden