Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Josefstadt.

49 DJ stehen dir in Josefstadt zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Josefstadt DJ nutzen?

  • Insgesamt 49 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Josefstadt anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Josefstadt zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Josefstadt wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 48 DJ Kunden ProntoPro in Josefstadt.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Josefstadt, Wien

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Josefstadt, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Josefstadt, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Josefstadt, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Josefstadt, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Josefstadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Josefstadt, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Josefstadt, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

DJ · Josefstadt, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

DJ · Josefstadt, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Anwar S. photo

Anwar S.

10.04.2019

DJ · Josefstadt, Wien

Langjährige Erfahrung mit vielen Kunden . Ich biete frisches, saisonales Essen für Caterings.

Luca Riedel e.U. gegen Hausbock in Purkersdorf

05.11.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Luca Riedel e.U. ist ein renommierter Kammerjäger gegen Bettwanzen in Purkersdorf. Der Kammerjäger bekämpft Motten und Ungeziefer wie Mäuse und Ratten.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

25.12.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

14.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Adam Schmidt, Ungezieferbekämpfung in Stadtteil Donaustadt

02.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung im Stadtteil Donaustadt hilft bei Flöhen im Bett, Holzschädlingen, Marderabwehr, Schädlingen im Haus und Wespennester entfernen.

Mäusegift von Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien

03.12.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Ratten bekämpfen übernimmt die Firma Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien genauso wie Wespennest bekämpfen oder Marderabwehr und Taubenabwehr.

Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr Marderabwehr

11.11.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Die Firma Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr bietet an Ameisen im Haus in Stadtteil leopoldstadt zu bekämpfen als auch eine Schädlingsbekämpfung gegen Ratten.

S. Engelmann GmbH in Meidling - Ameisen bekämpfen

30.11.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Kammerjäger bekämpfen Küchenschaben im Stadtteil Meidling - Die Firma S. Engelmann GmbH ist spezialisiert auf Fliegenbekämpfung und der Ungezieferbekämpfung.

Ratten bekämpfen mit Magda Scharf in Guntramsdorf

10.11.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Kammerjäger bekämpfen Ratten und Motten genauso wie Tauben und Kakerlaken. Magda Scharf aus Guntramsdorf ist hier Spezialist und zuständig für die Ungezieferbekämpfung in Stadtteil favoriten.

Dorina Brand e.U. Fliegenbekämpfung in Purkersdorf

26.10.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Wenn es um die Fliegenbekämpfung geht, ist das Unternehmen Dorina Brand e.U. in Purkersdorf die richtige Anlaufstelle. Es stehen diverse Insektizide zur Verfügung.

Hausbock bekämpfen bei MyTaubenvertreibung GesbR in Brunn am Gebirge

22.02.2024

DJ · Josefstadt, Wien

MyTaubenvertreibung hilfe GesbR bietet eine vielseitige Expertise in Sachen Kakerlaken bekämpfen in Brunn am Gebirge. Die Kammerjäger bekämpfen Bettwanzen und Ungeziefer jeder Art.

Taubenabwehr Buchberger Kakerlaken bekämpfen in Stadtteil hernals

31.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Taubenabwehr Buchberger macht eine Schädlingsbekämpfung für Küchenschaben in Stadtteil hernals sowie eine Schädlingsbekämpfung für Kellerasseln in Stadtteil hernals.

Michael Singer Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester

07.12.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP in Wien ist der Partner, wenn es um nachhaltige Fliegenbekämpfung in Stadtteil Meidling geht. Er kümmert sich um alle Schädlinge im Haus.

Flöhe bekämpfen durch Meissol Schädlingsbekämpfung in Neubau

11.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Zur Bekämpfung von Flöhen oder von Bettwanzen ruft man in Neubau am besten die Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG. Die Kammerjäger bekämpfen die Flöhe im Bett mit speziellen Insektiziden.

Irmfriede Funke - Bettwanzen bekämpfen im Stadtteil Meidling

13.12.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Bei Fragen zum Thema Flöhe im Bett oder Hausbock bekämpfen, hilft Irmfriede Funke gerne auf die Sprünge und bietet professionelle Schädlingsbekämpfung bei Bettwanzen im Stadtteil Meidling.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, der Kammerjäger für Ratten in Döbling

09.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Die Kwizda Pharma GmbH bietet nicht nur die Schädlingsbekämpfung für Silberfische, sonder auch die Schädlingsbekämpfung durch Insektizide den Kunden an.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Ameisen bekämpfen in Wien

01.12.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Schaben bekämpfen können die Experten für Schädlinge im Haus "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch zum auslegen von Rattengift kann man die Firma beauftragen.

KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH, Maus bekämpfen in Wien

10.03.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Die KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH findet man in Wien. Wer Holzschädlinge, Tauben oder Bettwanzen bekämpfen will, kann den Kammerjäger damit beauftragen.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Marderabwehr in Hernals

01.12.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH im Stadtteil Hernals bekämpft verschiedene Schädline wie Mehlmotten, Kellerasseln, Mäuse im Haus, Kakerlaken und Silberfische.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

27.03.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH hilft Kunden beim Motten Bekämpfen, beim Kakerlaken Bekämpfen und bei Flöhen im Bett in Wien.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co, Mehlmotten in Wien

10.02.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Wer Ratten bekämpfen möchte oder Ameisen im Haus hat, kann sich an die Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG in Wien wenden.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH, Küchenschaben bekämpfen

23.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Falls man Holzschädlinge haben sollte oder andere Insektizide, dann sollte man sich an die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH wenden. Sie kümmert sich schnell um die Bekämpfung.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Hausbock in Wien

17.10.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP spezialisiert sich auf Fliegenbekämpfung und das Lebensmittelmotten Bekämpfen in Wien.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Fliegenbekämpfung

07.01.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Das Ameisen Bekämpfen im Stadtteil Josefstadt ist ein Spezialgebiet der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, ebenso wie die Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe.

Anticimex GmbH: Fliegenbekämpfung im Stadtteil Josefstadt

14.02.2024

DJ · Josefstadt, Wien

Fliegenbekämpfung wird im Stadtteil Josefstadt von der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" erledigt. Auch Kellerasseln bekämpfen ist deren Stärke.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfu - Silberfische bekämpfen

24.10.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Die Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung verstreut Mäusegift im Stadtteil Josefstadt und wird beauftragt, um Schädlinge im Haus im Stadtteil Josefstadt zu bekämpfen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Josefstadt DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Josefstadt DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Josefstadt DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden