Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien Neubau.

46 DJ stehen dir in Neubau zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Neubau DJ nutzen?

  • Insgesamt 46 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Neubau anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Neubau zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Neubau wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 52 DJ Kunden ProntoPro in Neubau.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Neubau, Wien

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Neubau, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Neubau, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

DJ · Neubau, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Neubau, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

DJ · Neubau, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Neubau, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Neubau, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

DJ · Neubau, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Yildirim Ö. photo

Yildirim Ö.

24.01.2019

DJ · Neubau, Wien

Hallo Unter bonano_express bin ich in Wien bekannt. Bevorzugt auf Fesivals und Clubs. Downtempo, Deephouse, Progressiv House und Techno, dabei fühle ich mich wohl. Gerne aber auch andere Genre (mit Absprache). https://soundcloud.com/user-joey_bonano

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Neubau, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

DJ · Neubau, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Neubau, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Anwar S. photo

Anwar S.

10.04.2019

DJ · Neubau, Wien

Langjährige Erfahrung mit vielen Kunden . Ich biete frisches, saisonales Essen für Caterings.

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

DJ · Neubau, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Neubau, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Luca Riedel e.U. gegen Hausbock in Purkersdorf

07.03.2024

DJ · Neubau, Wien

Luca Riedel e.U. ist ein renommierter Kammerjäger gegen Bettwanzen in Purkersdorf. Der Kammerjäger bekämpft Motten und Ungeziefer wie Mäuse und Ratten.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Rattengift in Wien

15.02.2024

DJ · Neubau, Wien

Ameisen im Haus bekämpfen lassen kann man von "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch kann ein störendes Wespennest bekämpft werden.

Hausbock bekämpfen bei Hieronymus Paulsen e.U. in Perchtoldsdorf

14.04.2024

DJ · Neubau, Wien

Hieronymus Paulsen e.U. ist spezialisiert auf das Kellerasseln bekämpfen und kümmert sich auch um die Schädlingsbekämpfung von Küchenschaben in Perchtoldsdorf.

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

09.04.2024

DJ · Neubau, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Michael Singer Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester

14.01.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP in Wien ist der Partner, wenn es um nachhaltige Fliegenbekämpfung in Stadtteil Meidling geht. Er kümmert sich um alle Schädlinge im Haus.

S. Franz W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Fliegenbekämpfung

28.03.2024

DJ · Neubau, Wien

Der Kammerjäger für Bettwanzen und das Kellerasseln bekämpfen in Wien, kann bei "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" im Stadtteil Leopoldstadt auch die Fliegenbekämpfung planen.

Volrad Reis aus Brunn am Gebirge kann Kellerasseln bekämpfen

05.11.2023

DJ · Neubau, Wien

Mehlmotten oder Mäuse im Haus bekämpft Volrad Reis in Brunn am Gebirge. Dort wird ein Hausbock bekämpft oder auch der Kammerjäger gegen Ratten engagiert.

Marianne Jäger in Wien für das Ratten bekämpfen

28.01.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH bietet neben der Schädlingsbekämpfung für Bettwanzen auch das spezielle Küchenschaben bekämpfen in Döbling an.

Weiland Taubenschutz e.U., Ungeziefer bekämpfen in Perchtoldsdorf

19.02.2024

DJ · Neubau, Wien

Weiland Taubenschutz e.U. in Perchtoldsdorf offeriert Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken, Schädlingsbekämpfung gegen Ratten und Schädlingsbekämpfung gegen Bettwanzen.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, der Kammerjäger für Ratten in Döbling

10.04.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Kwizda Pharma GmbH bietet nicht nur die Schädlingsbekämpfung für Silberfische, sonder auch die Schädlingsbekämpfung durch Insektizide den Kunden an.

Anticimex GmbH vormals Marianne Jäger Marderabwehr

07.11.2023

DJ · Neubau, Wien

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft als Kammerjäger Flöhe im Bett in Stadtteil währing sowie Hausbock in Stadtteil währing.

Irmfriede Funke - Bettwanzen bekämpfen im Stadtteil Meidling

08.03.2024

DJ · Neubau, Wien

Bei Fragen zum Thema Flöhe im Bett oder Hausbock bekämpfen, hilft Irmfriede Funke gerne auf die Sprünge und bietet professionelle Schädlingsbekämpfung bei Bettwanzen im Stadtteil Meidling.

Nivalis Hausbetreuung - Ungezieferbekämpfung - Favoriten

22.03.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Firma Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr in Favoriten ist ein Unternehmen für Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer sowie der Marderabwehr.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

16.04.2024

DJ · Neubau, Wien

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Kellerasseln bekämpfen

01.03.2024

DJ · Neubau, Wien

Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau oder Mäuse im Haus sind das Alltagsgeschäft der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien. Die Kammerjäger kümmern sich auch um Wespen.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung - Flöhe im Bett

30.11.2023

DJ · Neubau, Wien

Die Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung übernimmt die Schädlingsbekämpfung der Silberfische im Stadtteil Neubau. Sie hat wirksame Mittel gegen den Hausbock.

Anticimex GmbH: Insektizide im Stadtteil Neubau

28.10.2023

DJ · Neubau, Wien

Wer sich nicht mit Insektiziden im Stadtteil Neubau auseinander setzen möchte, sollte zu der "Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung)" gehen, die Ungezieferbekämpfung betreibt.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH, Hausbock in Wien

06.04.2024

DJ · Neubau, Wien

Die KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH mit Sitz in Wien im Stadtteil Hernals hilft Kunden dabei, den Hausbock zu bekämpfen oder bei Mäusen und Ratten im Haus.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung, Schaben bekämpfen in Wien

03.01.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH findet man in Wien. Wespen bekämpfen, Taubenabwehr, Nagetierbekämpfungen und Schaben bekämpfen sind Leistungen des Kammerjägers.

Taubenabwehr Buchberger - Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau

14.01.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Firma Taubenabwehr Buchberger beschäftigt Kammerjäger gegen Mäuse im Stadtteil Neubau und nimmt die Marderabwehr vor. Auch Mehlmotten sind kein Problem.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Ratten bekämpfen in Wien

06.04.2024

DJ · Neubau, Wien

Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP hilft bei Schädlingen im Haus in Wien. Wer Ratten bekämpfen muss, kann sich an den Kammerjäger wenden.

Flöhe bekämpfen durch Meissol Schädlingsbekämpfung in Neubau

26.01.2024

DJ · Neubau, Wien

Zur Bekämpfung von Flöhen oder von Bettwanzen ruft man in Neubau am besten die Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG. Die Kammerjäger bekämpfen die Flöhe im Bett mit speziellen Insektiziden.

Ready Taubenvertreibunghaus OG, Marderabwehr

25.10.2023

DJ · Neubau, Wien

Die Firma Ready Taubenvertreibunghaus OG ist profiliert in der Marderabwehr und der Kammerjäger bekämpft Motten, Mäuse und sonstiges Ungeziefer das nicht im Haus erwünscht ist.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung - Marderabwehr in Wien

30.10.2023

DJ · Neubau, Wien

Lästige Ameisen im Haus können von der Firma "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" effizient bekämpft werden. Auch bieten die Kammerjäger ein Marderabwehr an.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Mäuse im Haus in Wien

29.12.2023

DJ · Neubau, Wien

Wer einen professionellen Kammerjäger für Ratten braucht oder Mäuse im Haus hat, kann Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien aufsuchen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Neubau DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Neubau DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Neubau DJ Preise bei ProntoPro reichen von 420 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden