Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen in Wien Meidling.

49 Hochzeits DJ stehen dir in Meidling zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Meidling Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 49 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Meidling anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Meidling zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Meidling wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 74 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Meidling.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Meidling, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Über 30 Jahre DJ Erfahrung in der Branche E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles mehr.

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

Lisa H. photo

Lisa H.

01.04.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Jahrelange erfolgreiche Tätigkeit als DJane verschiedenster Anlässe. Ob Club, Hochzeit, Sponsion oder Geburtstage, Eventbespielung und Unternehmensveranstaltungen, ob Hip Hop, R´nB, Pop, Rock, Jazz oder elektronische Musik, was der Kunde wünscht, habe ich parat. Außer Schlager, das ist für mich ein...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Elias S. photo

Elias S.

26.03.2018

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Ready Taubenvertreibunghaus OG, Marderabwehr

03.03.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Firma Ready Taubenvertreibunghaus OG ist profiliert in der Marderabwehr und der Kammerjäger bekämpft Motten, Mäuse und sonstiges Ungeziefer das nicht im Haus erwünscht ist.

Schäd. F. W. n. GmbH & Co KG- Motten bekämpfen Stadtteil Leopoldstadt

07.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Wollen Kunden die Wirkung von Insektiziden beim Motten bekämpfen und Küchenschaben bekämpfen verstehen, lassen sich diese bei "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" in Wien Stadtteil Leopoldstadt beraten.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Holzschädlinge in Wien

21.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP mit Sitz in Wien befasst sich mit der Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben sowie mit der Schädlingsbekämpfung gegen Motten.

Holzschädlinge bekämpft Heyko Dörr GmbH Purkersdorf

21.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Ein Kammerjäger bekämpft ein Wespennest wirkungsvoller als Hausmittel. Ebenso können Lebensmittelmotten bekämpft werden und anderes Ungeziefer. Das erledigt in Purkersdorf die Heyko Dörr GmbH.

Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH, Holzschädlinge Purkersdorf

01.12.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH findet man in Purkersdorf. Wer Kellerasseln bekämpfen muss oder Ratten bekämpfen möchte, ist hier richtig.

Anticimex GmbH vormals Marianne Jäger Marderabwehr

22.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft als Kammerjäger Flöhe im Bett in Stadtteil währing sowie Hausbock in Stadtteil währing.

Taubenabwehr Buchberger - Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau

25.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Firma Taubenabwehr Buchberger beschäftigt Kammerjäger gegen Mäuse im Stadtteil Neubau und nimmt die Marderabwehr vor. Auch Mehlmotten sind kein Problem.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

14.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

Marderabwehr in Alsergrund -"Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH"

19.03.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

In der Firma "Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH" im Stadtteil Alsergrund, arbeiten kompetente Kammerjäger die sich um die Bekämpfung der Schädlinge im Haus (z.B. Fliegenbekämpfung etc.) kümmern.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

26.11.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH mit Sitz in Wien hilft bei Flöhen im Bett, Mehlmotten, Ameisen im Haus und bei der Fliegenbekämpfung.

Hieronymus Paulsen e.U. Insektizide in Stadtteil wieden

31.10.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Der Kammerjäger für Kakerlaken Hieronymus Paulsen e.U. bietet seinen Kunden eine zuverlässige Schädlingsbekämpfung gegen eine Maus in Stadtteil wieden.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Kellerasseln bekämpfen

21.10.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau oder Mäuse im Haus sind das Alltagsgeschäft der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien. Die Kammerjäger kümmern sich auch um Wespen.

Bastian Becker GmbH - Flöhe bekämpfen in Perchtoldsdorf

24.11.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische kann von der Firma "Bastian Becker GmbH" durchgeführt werden. Auch Flöhe im Bett kann der Spezialist eliminieren.

Flöhe bekämpfen durch Meissol Schädlingsbekämpfung in Neubau

12.01.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Zur Bekämpfung von Flöhen oder von Bettwanzen ruft man in Neubau am besten die Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG. Die Kammerjäger bekämpfen die Flöhe im Bett mit speziellen Insektiziden.

Michael Singer Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester

19.10.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP in Wien ist der Partner, wenn es um nachhaltige Fliegenbekämpfung in Stadtteil Meidling geht. Er kümmert sich um alle Schädlinge im Haus.

Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf entfernt Wespennester

31.03.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Bei Ungezieferbekämpfung ist man bei der Firma Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf an der richtigen Adresse. Wespen bekämpfen gehört hier genauso dazu wie Mehlmotten und Mäuse bekämpfen.

Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr, Rattengift Wien

05.02.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr mit Sitz in Wien hilft bei Mäusen im Haus und entfernt Wespennester. Zudem hat sich der Anbieter auf die Taubenabwehr spezialisiert.

Irmfriede Funke - Bettwanzen bekämpfen im Stadtteil Meidling

16.10.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Bei Fragen zum Thema Flöhe im Bett oder Hausbock bekämpfen, hilft Irmfriede Funke gerne auf die Sprünge und bietet professionelle Schädlingsbekämpfung bei Bettwanzen im Stadtteil Meidling.

Hermann Taubenschutz OG für Holzschädlinge in Perchtoldsdorf

10.11.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Hermann Taubenschutz OG sind professionelle Kammerjäger und bekämpfen Staubläuse in Perchtoldsdorf. Der Schwerpunkt liegt auf effektives Kellerasseln Bekämpfen.

Mäuse im Haus? Darius Schramm im Stadtteil Meidling hilft

07.01.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Durch den Kammerjäger Darius Schramm im Stadtteil Meidling werden lästige Mäuse im Haus bekämpft. Die Schädlingsbekämpfung erfolgt durch ein spezielles Mäusegift.

S. Engelmann GmbH in Meidling - Ameisen bekämpfen

05.11.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Kammerjäger bekämpfen Küchenschaben im Stadtteil Meidling - Die Firma S. Engelmann GmbH ist spezialisiert auf Fliegenbekämpfung und der Ungezieferbekämpfung.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl, Kellerasseln bekämpfen Wien

12.01.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Die Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG findet man in Wien. Der Kammerjäger für Ungeziefer ermöglicht eine erfolgreiche Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse und Ameisen.

Heinzkarl Neumann Fliegenbekämpfung in Perchtoldsdorf

07.11.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Heinzkarl Neumann in Perchtoldsdorf ist auf die Fliegenbekämpfung spezialisiert und stellt diesbezüglich ein breites Repertoire an Insektizide bereit.

Maus bekämpfen mit Hermelinde Fritsche GmbH in Mödling

18.11.2023

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Motten bekämpfen oder Flöhe bekämpfen - das und um alle anderen Schädlinge im Haus und Garten kümmert sich die Firma Hermelinde Fritsche GmbH in Wiener Neudorf.

Gernfried Herzog - Motten bekämpfen - Meidling

10.03.2024

Hochzeits DJ · Meidling, Wien

Das Unternehmen von Gernfried Herzog in Meidling ist spezialisiert auf die Ungezieferbekämpfung sowie der Schädlingsbekämpfung von Ratten und Mehlmotten.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Meidling Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Meidling Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Meidling Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 490 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden