Dienstleistung anbieten
Cross Training

Cross Training Angebote Vergleichen in Wien Landstraße.

45 Cross Trainer stehen dir in Landstraße zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Landstraße Cross Training nutzen?

  • Insgesamt 45 Cross Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Landstraße anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Landstraße zu wählen.

  • Die Referenz von 11 echten und geprüften Bewertungen aus Landstraße wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 40 Cross Training Kunden ProntoPro in Landstraße.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Cross Trainer in Landstraße, Wien

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Cross Training · Landstraße, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Hannah Fichtinger photo

Hannah Fichtinger

12.02.2021

Cross Training · Landstraße, Wien

Ich biete ein Training, dass individuell auf dich abgestimmt ist. Tätig bin ich im Raum Wien, du entscheidest ob bei dir zu Hause, Outdoor oder im Studio. Ich trainiere mit dir 1:1 - ganz persönlich und hole dich von dort ab wo du stehst. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und deinen...

Magomed O. photo

Magomed O.

26.04.2019

Cross Training · Landstraße, Wien

Aktiver Profi Boxer und MMA Kämpfer ThaiBox MMA Trainer in Wien Mehrfacher österreichischer Meister 2019 DGL Champion

Michael K. photo

Michael K.

27.05.2019

Cross Training · Landstraße, Wien

Wahrscheinlich der coolste Trainer Wiens:) Ich als Personal Trainer möchte meinen Kunden helfen Ihre ziele zu erreichen. Mein Name ist Michael und Ich bin auch als Fit Deniro bekannt. Ich biete meinen Kunden langjährige erfahrung im Sportbereich und mein Trainingskonzept ist ein Krafttraining das...

Orhan D. photo

Orhan D.

29.03.2019

Cross Training · Landstraße, Wien

Ich bin 37 Jahre alt und bin Kampfsportler seitdem ich sechs Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Tae Kwon Do im Wettkampfstil wo ich 18 Jahre diverse nationale und internationale Erfolge erkämpft habe. Anschließend habe ich 3 Jahre klassisches Boxen betrieben wo ich auch mein Trainerschein mit...

Burak S. photo

Burak S.

14.05.2019

Cross Training · Landstraße, Wien

☑️ Diplom Professional Health Fitness & Personal Trainer Ich trainiere persönlich seit 8 Jahren und habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, die ihre sportlichen Ziele erreichen möchten. An der Sportakademie habe ich meine fundierte Ausbildung bekommen, um Dir qualitative Trainings auf...

Zoltan B. photo

Zoltan B.

28.12.2020

Cross Training · Landstraße, Wien

Mit persönlichen Trainerstunden erreichen Sie Ihre Ziele schneller, sicherer und es macht auch noch Spaß. Ich sichere Ihnen eine hervorragende Trainingsqualität mit zuverlässiger Termineinhaltung, individuelle Trainingsbetreuung und -beratung, mit Verbesserung Ihrer Kondition, Ihrer Kraft, Ihres...

Rene G. photo

Rene G.

27.09.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

Angebote: Personal- & Gruppenfitness, Capoeira und Radfahrkurse Galo-Fitness ist ein junges, modernes Fitness-Label, welches Wert auf Individualität legt. Durch fast 20 Jahre Sport Erfahrung von Capoeira und anderen Kampfkünsten über Radsport im Bereich Dirt Jump und Downhill bietet Galo-Fitness...

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Cross Training · Landstraße, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

R. Yoti B. photo

R. Yoti B.

01.09.2020

Cross Training · Landstraße, Wien

Studio für Gesundheit, Ernährung, Yoga-Meditation, Prävemtion, Work-Life-Balance, Balance, Burnout, Wandern, Bergsteigen, Seminare, Trainings, Coaching, PsychGB, Audit, Zertifikzierung, gute Beziehungen, Partnerschaft, Motivation, Karriereziele . Siehe auch...

Caner K. photo

Caner K.

19.03.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Sie können von unserem Team Unterstützung für all Ihre Anliegen erhalten, die sich auf Ihre Gesundheit und Ihren Körper beziehen

Daniel F. photo

Daniel F.

28.11.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

-individuelles Coaching im Bereich Fitness und Ernährung -ernährungswissenschaftliche Beratung (Ernährungspläne) -Krafttraining (klassisch, Körpereigengewicht, preventiv, für jedes Alter) -Wettkampfvorbereitung -Yoga -Functional Training -Grundumsatzmessungen / Stoffwechselanalysen / indirekte...

Sinisa G. photo

Sinisa G.

20.03.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

I have over 29 years experience as a Personal/Fitness Trainer and belong to the Master Trainer group. Last one year I lived and worked in Dubai-UAE as freelance. Before that I am worked in Fitness 'OLIMP' http://www.olimpfitness.hr/ , Zagreb, Croatia-EU and Medical Fitness 'COLLUM' ...

Melanie M. photo

Melanie M.

09.03.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

Ahoi. Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist :) Ich helfe viel beschäftigen Menschen, neben Reisen und Arbeit ihre Traumfigur zu erreichen. Ob mit meinem ONLINE - Personaltraining, Yoga, Pilates, HiiT oder Ernährungsberatung. Dein individuell erstelltes Training aus fundiertem Fachwissen...

Paul P. photo

Paul P.

21.03.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

Gesundheit, Ernährung, Trainingsplanung, Marathonvorbreitung, Ironcoach, triathlonvorbereitung, pacemaking, rückengesundheit, schwimmtraining, gewichtsreduktion, trx Individuelle Lösungen

Dr. Schamp-Hertling Facharzt, Akupunktur Kinderwunsch in Mödling

29.12.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Bei Schmerzen wie Rückenschmerzen, kann meist Alternative Medizin helfen. Dr. Schamp-Hertling Facharzt für Radiologie in Mödling, offeriert seine Fähigkeiten mit Akupunktur.

" Dr. Rainer Peschke " Akupressur in Mödling

21.11.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Bei Schmerzen wie Rückenschmerzen, kann meist Alternative Medizin helfen. "Dr. Rainer Peschke" in Mödling, offeriert seine Fähigkeiten mit Akupunktur.

Dr. Thomas Schwingenschlögl im Wiener Neudorf bietet Akupressur an.

07.11.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Bei Dr. Thomas Schwingenschlögl werden Akupunkturnadeln verwendet um Rückenschmerzen oder auch Kopfschmerzen in Margareten zu heilen. Die Komplementärmedizin der Akupunktur hilft auch bei der Raucherentwöhnung.

Dr. Peter Fuhrich Akupressur in Stadtteil simmering

25.12.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Peter Fuhrich ist direkter Ansprechpartner für Akupressurpunkte in Stadtteil simmering. Aktuell sind erfahrene Akupressuren gegen Nackenschmerzen im Angebot enthalten.

Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur, Schmerztherapie Wien

02.01.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Das Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie in Wien kann zu Schmerztherapie, TCM Medizin und alternativer Medizin Auskunft erteilen.

Dr. Rainer Peschke wendet Akupunktur bei Tinnitus in Favoriten an

26.12.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Der Facharzt für Chinesische Medizin und Akupressur in Favoriten ist Dr. Rainer Peschke. Seine Akupunktur zur Raucherentwöhnung ist überdurchschnittlich erfolgreich.

Dr. Angelika Wudy ? Ärztin, Akupunktur Wirkung in Mödling

09.03.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Angelika Wudy ? Ärztin für Allgemeinmedizin - Wahlarzt in Mödling ist Expertin für TCM Medizin und führt Laserakupunktur Behandlungen bei verschiedenen Beschwerden durch.

Dr. Anton Stangelberger Fußreflexzonen in Favoriten

11.03.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Anton Stangelberger, bietet Alternativmedizin und Komplementärmedizin als Ergänzu zu wissenschaftlich begründeten Behandlungsmethoden. Fußreflexzonen in Favoriten

Dr. Hermine Kurzreiter Gesundheitspraxis, TCM Arzt Biedermannsdorf

13.12.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Die Dr. Hermine Kurzreiter Gesundheitspraxis mit Sitz in Biedermannsdorf ist ein Fachmann auf dem Gebiet der Schmerztherapie. Körperakupunktur, Ohrakupunktur und Ernährungsberatung werden ebenfalls angeboten.

Dr. Ute Priglinger - Zentrum ganzheitliche Medizin, TCM Medizin Wien

28.12.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Ute Priglinger - Zentrum für ganzheitliche Medizin und Akupunktur in Wien ist ein TCM Arzt, der sich auf Ernährungsberatung und Akupunktur Wirkung spezialisiert.

Dr. med. univ. Angelika Holzer-Frim, TCM Medizin in Wien

11.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. med. univ. Angelika Holzer-Frim Schönheitsakupunktur Kosmetische & allgemeine Akupunktur widmet sich TCM Medizin, Schönheitsakupunktur, Akupressur, Gesichtsmassage und Schröpfen in Wien.

Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller, TCM Medizin in Wien

14.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

In der Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller mit Sitz in Wien kann man Elektroakupunktur, Laserakupunktur und Ohrakupunktur Behandlungen in Anspruch nehmen.

Qi-Harmony - Schmerztherapie in Brigittenau

19.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM beschäftigt sich mit Akupressur bei Heuschnupfen in Brigittenau. Ein TCM Arzt führt Zungendiagnostik durch.

Dr. Stephanie Christianus verabreicht Elektroakupunktur in Neubau

28.09.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Eine professionelle Akupunktur bei Kinderwunsch wendet Dr. Stephanie Christianus in Neubau an. Auch eine Akupressur bei Rückenschmerzen wird angeboten.

Dr. Greger-Arnhof Cordula bietet TCM Medizin in Perchtoldsdorf an.

10.02.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

In der Praxis von Dr. Greger-Arnhof Cordula wird die Komplementärmedizin in Meidling angewendet. Bei Rückenschmerzen als auch bei Heuschnupfen oder Geburtsvorbereitungen hilft die Chinesische Medizin der Akupunktur.

Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker, TCM Medizin in Perchtoldsdorf

03.02.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker Chinesische Medizin heißt ein TCM Arzt in Perchtoldsdorf, welcher bei Rückenschmerzen und Raucherentwöhnung mittels Akupunktur hilft.

Dr. Caroline Fraihs, Akupunkturnadeln in Perchtoldsdorf

01.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Caroline Fraihs ist ein Experte auf den Gebieten der Ernährungsmedizin und Akupunktur in Perchtoldsdorf. Es wird zu Behandlung von Schmerzen durch alternative Medizin beraten.

Dr. Doris Drach, Akupressur in Mödling

18.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Bei Schmerzen wie Rückenschmerzen, kann meist Alternative Medizin helfen. Dr. Doris Drach, in Mödling bei Wien, offeriert seine Fähigkeiten mit Akupunktur.

Dr. Anita Brunner Akupunktur in Stadtteil landstraße

26.01.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Anita Brunner kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Akupunktur Geburtsvorbereitungen. Es kann auch Gebrauch von Geburtsvorbereitende Akupunktur in Stadtteil landstraße gemacht werden.

Dr. Jolanta Kremer Akupunktur Kinderwunsch in Stadtteil landstraße

22.01.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Jolanta Kremer ist erfahrener Coach für Akupunktur Kopfschmerzen. Außerdem sind diverse Geburtsvorbereitende Akupunkturen in Stadtteil landstraße inbegriffen.

Dr. Rudolf Scharizer Akupunktur in Stadtteil landstraße

13.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Zu Dr. Rudolf Scharizer Dienstleistungen gehören die Bereiche Akupunktur Geburtsvorbereitungen. Zudem werden ebenfalls Akupressur Migräne in Stadtteil landstraße angeboten.

The Room - Sofiensäle - Hochzeitslocation mit Garten in Wien

23.12.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Die Räumlichkeiten "The Room", in den Sofiensälen, können als Hochzeitslocation zusammen mit einem angrenzenden Garten, z.B. für eine Outdoor Trauung in Wien, gemietet werden.

Hotel Kahlenberg ist die Hochzeitslocation am See in Brigittenau

03.02.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Wer eine geeignete Eventlocation für die Hochzeit sucht, wird im Suite Hotel Kahlenberg in Brigittenau fündig werden. Es empfiehlt sich, den Hochzeitssaal zu mieten.

Suite Hotel Kahlenberg als Hochzeitslocation in Wien

02.10.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Das "Suite Hotel Kahlenberg" bietet sich als Hochzeitslocation im Garten und Restaurant für die Hochzeit an. Das Hotel hat sich spezialisiert als romantische Location für Sommerhochzeiten.

YHK Eventlocation, Hochzeitsfeier ausrichten in Wien

09.01.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

Hochzeitslocations offeriert und findet der Anbieter namens YHK Eventlocation in Wien. Hier kann man auch ein Restaurant für die Hochzeit reservieren.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Landstraße Cross Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Landstraße Cross Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Landstraße Cross Training Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden