Dienstleistung anbieten
Cross Training

Cross Training Angebote Vergleichen in Wien.

85 Cross Trainer stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Cross Training nutzen?

  • Insgesamt 85 Cross Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 17 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 68 Cross Training Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Cross Trainer in Wien

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Cross Training · Favoriten, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Siegfried R. photo

Siegfried R.

19.10.2018

Cross Training · Penzing, Wien

Ich biete Training in den Bereichen Fitness, Boxen, Kickboxen und Krav Maga an welches ein Selbstverteidigungssystem aus Israel ist. Personal Training 1on1 oder 1on2 1on3 Gruppenstunden ab 4 Personen in 1140 Wien in einem eigenen Trainingsraum oder auf Wunsch mobil. Ich habe 2012 die Ausbildung...

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Cross Training · Alsergrund, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

Rene G. photo

Rene G.

27.09.2018

Cross Training · Mariahilf, Wien

Angebote: Personal- & Gruppenfitness, Capoeira und Radfahrkurse Galo-Fitness ist ein junges, modernes Fitness-Label, welches Wert auf Individualität legt. Durch fast 20 Jahre Sport Erfahrung von Capoeira und anderen Kampfkünsten über Radsport im Bereich Dirt Jump und Downhill bietet Galo-Fitness...

Hannah Fichtinger photo

Hannah Fichtinger

12.02.2021

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Ich biete ein Training, dass individuell auf dich abgestimmt ist. Tätig bin ich im Raum Wien, du entscheidest ob bei dir zu Hause, Outdoor oder im Studio. Ich trainiere mit dir 1:1 - ganz persönlich und hole dich von dort ab wo du stehst. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und deinen...

Wmfitness.at photo

Wmfitness.at

25.01.2019

Cross Training · Liesing, Wien

WMFitness.at bietet dir eine umfassende Betreuung aus einer Hand, egal ob Personal Training, Physiotherapie oder Stoffwechseldiagnostik. Wo andere aufhören fangen wir erst an. Egal auf welcher Leistungsebene du bist, in welchem Alter oder welches Ziel du hast. Wir bieten dir die beste...

Orhan D. photo

Orhan D.

29.03.2019

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Ich bin 37 Jahre alt und bin Kampfsportler seitdem ich sechs Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Tae Kwon Do im Wettkampfstil wo ich 18 Jahre diverse nationale und internationale Erfolge erkämpft habe. Anschließend habe ich 3 Jahre klassisches Boxen betrieben wo ich auch mein Trainerschein mit...

Zoltan B. photo

Zoltan B.

28.12.2020

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Mit persönlichen Trainerstunden erreichen Sie Ihre Ziele schneller, sicherer und es macht auch noch Spaß. Ich sichere Ihnen eine hervorragende Trainingsqualität mit zuverlässiger Termineinhaltung, individuelle Trainingsbetreuung und -beratung, mit Verbesserung Ihrer Kondition, Ihrer Kraft, Ihres...

Daniel F. photo

Daniel F.

28.11.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

-individuelles Coaching im Bereich Fitness und Ernährung -ernährungswissenschaftliche Beratung (Ernährungspläne) -Krafttraining (klassisch, Körpereigengewicht, preventiv, für jedes Alter) -Wettkampfvorbereitung -Yoga -Functional Training -Grundumsatzmessungen / Stoffwechselanalysen / indirekte...

Burak S. photo

Burak S.

14.05.2019

Cross Training · Innere Stadt, Wien

☑️ Diplom Professional Health Fitness & Personal Trainer Ich trainiere persönlich seit 8 Jahren und habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, die ihre sportlichen Ziele erreichen möchten. An der Sportakademie habe ich meine fundierte Ausbildung bekommen, um Dir qualitative Trainings auf...

Helmut W. photo

Helmut W.

12.03.2018

Cross Training · Währing, Wien

WARRIOR X ist ein Trainingssystem, das Mentaltraining, funktionelles Fitnesstraining und Elemente aus dem Yoga in ein holostisches System vereint, indem Körper, Geist und Seele trainiert und gefördert werden.

Sinisa G. photo

Sinisa G.

20.03.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

I have over 29 years experience as a Personal/Fitness Trainer and belong to the Master Trainer group. Last one year I lived and worked in Dubai-UAE as freelance. Before that I am worked in Fitness 'OLIMP' http://www.olimpfitness.hr/ , Zagreb, Croatia-EU and Medical Fitness 'COLLUM' ...

Maja P. photo

Maja P.

31.10.2018

Cross Training · Hietzing, Wien

Ich trainiere mit meinen Klienten hauptsächlich bei ihnen zu Hause und im Freien. Sessel, Treppen Spielplätze und vor allem das Körpergewicht werden zu Trainingsgeräten. Ich unterstütze meine Kunden mit einem zielgerichteten, individuellem Trainingsplan und achte auf eine effiziente und saubere...

Michael K. photo

Michael K.

27.05.2019

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Wahrscheinlich der coolste Trainer Wiens:) Ich als Personal Trainer möchte meinen Kunden helfen Ihre ziele zu erreichen. Mein Name ist Michael und Ich bin auch als Fit Deniro bekannt. Ich biete meinen Kunden langjährige erfahrung im Sportbereich und mein Trainingskonzept ist ein Krafttraining das...

Magomed O. photo

Magomed O.

26.04.2019

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Aktiver Profi Boxer und MMA Kämpfer ThaiBox MMA Trainer in Wien Mehrfacher österreichischer Meister 2019 DGL Champion

Dr. Anita Brunner, Akupunkturpunkte in Vösendorf

01.01.2024

Cross Training · Simmering, Wien

Der TCM Arzt Dr. Anita Brunner setzt Akupunkturnadeln in bestimmte Akupunkturpunkte in Vösendorf. Akupunktur bei Migräne, Kopfschmerzen und anderen Schmerzen wird ausgeführt.

MedR Dr. Birgit Bauer - Akupunktur Wirkung in Langenzersdorf

04.12.2023

Cross Training · Brigittenau, Wien

MedR Dr. Birgit Bauer ist Heilpraktiker, und bietet Hilfe bei Schmerzen. Anhand professioneller Akupunkturnadeln wird eine Schmerztherapie durchgeführt.

Akupunktur Massage "Dr. med. univ. Eva Maria Zito" in Wien

21.03.2024

Cross Training · Döbling, Wien

Die Praxis von Dr. med. univ. Eva Maria Zito heilt durch Akupunktur - Massagen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen in Wien. Jede Schmerztherapie wird individuell in einer entspannenden Atmosphäre durchgeführt.

Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur, Schmerztherapie Wien

21.10.2023

Cross Training · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Das Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie in Wien kann zu Schmerztherapie, TCM Medizin und alternativer Medizin Auskunft erteilen.

Dr. Schamp-Hertling Facharzt für Radiologie Kopfschmerzen in Neubau

02.03.2024

Cross Training · Neubau, Wien

Dr. Schamp-Hertling Facharzt für Radiologie, bietet Alternativmedizin und Komplementärmedizin als Ergänzu zu wissenschaftlich begründeten Behandlungsmethoden. Chinesische Medizin und Alternative Medizin

" Dr. Rainer Peschke " Akupressur in Mödling

31.12.2023

Cross Training · Ottakring, Wien

Bei Schmerzen wie Rückenschmerzen, kann meist Alternative Medizin helfen. "Dr. Rainer Peschke" in Mödling, offeriert seine Fähigkeiten mit Akupunktur.

Dr. Greger-Arnhof Cordula, Schmerztherapie in Perchtoldsdorf

09.01.2024

Cross Training · Brigittenau, Wien

Dr. Greger-Arnhof Cordula konzentriert sich in Perchtoldsdorf hauptsächlich auf Schmerztherapie, alternative Medizin und Behandlung durch Akupunktur Wirkung.

Dr. Rudolf Scharizer Akupunkturpunkte in Wieden

16.01.2024

Cross Training · Wieden, Wien

Dr. Rudolf Scharizer, bietet Alternativmedizin und Komplementärmedizin als Ergänzu zu wissenschaftlich begründeten Behandlungsmethoden. Akupressur und Alternative Medizin in Wieden

Dr. Thomas Schwingenschlögl in Wiener Neudorf bietet Elektroakupunktur

12.02.2024

Cross Training · Währing, Wien

Dr. Thomas Schwingenschlögl ist Spezialist für Akupressur Fußreflexzonen und Fachmann für jegliche Akupunktur gegen Migräne und Rückenschmerzen. Ebenso bietet der Fachmann eine TCM Akupunktur zur Raucherentwöhnung.

Akupunktur Massage bei Dr. Caroline Fraihs, Mödling/Perchtoldsdorf

26.12.2023

Cross Training · Meidling, Wien

Um den Tag zu genießen und nicht von lästigen Schmerzen gequält zu sein, ist Akupunktur gegen Kopfschmerzen ein wahrliches Wunder der Natur. Eine große Anzahl der Punkte zum Akupunktieren befinden sich in den Fußreflexzonen.

Dr Franz Hahn führt u.A. Chinesische Medizin Akupressur durch

01.12.2023

Cross Training · Meidling, Wien

Akupunktur wird bei sehr vielen Krankheiten benutzt, egal ob es Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder auch Nackenschmerzen sind. Dabei werden 8-10 Akupunktur-nadeln an die betroffene Stelle 80 mm tief in die Haut gestochen.

Dr. Rudolf Scharizer, Komplementärmedizin in Stadtteil Leopoldstadt

27.11.2023

Cross Training · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Den ganzen Menschen sehen - das bieten Komplementärmedizin und Akupressur. Dr. Rudolf Scharizer in Stadtteil Leopoldstadt bietet neben anderen alternativen Heilmethoden auch Akupunktur und Fußreflexzonen - Akupressur.

Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln - Akupunkturnadeln in Wien

16.02.2024

Cross Training · Landstraße, Wien

"Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM Akupunkturnadeln" hat sich auf Akupunktur gegen Kopfschmerzen und Akupressur in Wien spezialisiert. Es kann auch Heuschnupfen behandelt werden.

TCMDoc - Akupunktur Wirkung in Korneuburg

31.10.2023

Cross Training · Floridsdorf, Wien

Der Heilmediziner TCMDoc bietet Hilfe bei Schmerzen. In einer professionellen Praxis wird eine Schmerztherapie anhand von Elektroakupunktur durchgeführt.

Dr. Marianne Rumpf - Akupunktur Wirkung in Purkersdorf

15.12.2023

Cross Training · Penzing, Wien

Ob Rückenschmerzen oder Zungendiagnostik - der Heilmediziner Dr. Marianne Rumpf spezialisiert sich auf Chinesische Medizin und bietet eine effektive Schmerztherapie.

Ludwig Boltzmann - Akupunktur Massage in Floridsdorf

02.11.2023

Cross Training · Währing, Wien

Ludwig Boltzmann Institut f Akupunktur ist ein TCM Arzt, der sich auf Schmerztherapie und Akupunktur bei Rückenschmerzen spezialisiert. Er steht bei Fragen zur Verfügung.

Dr. Stephanie Christianus, Ohrakupunktur in Brunn am Gebirge

26.10.2023

Cross Training · Wieden, Wien

Die Frauenärztin Dr. Stephanie Christianus in Brunn am Gebirge hilft auch mittels Ohrakupunktur und alternativer Medizin bei Menstruationsbeschwerden und bei Kinderwunsch.

Dr. Jolanta Kremer Akupressur in Stadtteil simmering

11.01.2024

Cross Training · Wieden, Wien

Dr. Jolanta Kremer - renommierter Partner für Akupressuren in Stadtteil simmering. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Akupunktur Wirkungen.

Dr. Angelika Wudy ? Ärztin, Akupunktur Wirkung in Mödling

21.11.2023

Cross Training · Landstraße, Wien

Dr. Angelika Wudy ? Ärztin für Allgemeinmedizin - Wahlarzt in Mödling ist Expertin für TCM Medizin und führt Laserakupunktur Behandlungen bei verschiedenen Beschwerden durch.

Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller, TCM Medizin in Wien

04.01.2024

Cross Training · Leopoldstadt, Wien

In der Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller mit Sitz in Wien kann man Elektroakupunktur, Laserakupunktur und Ohrakupunktur Behandlungen in Anspruch nehmen.

Dr. med. Christian Popp, Akupressurpunkte in Wien

02.04.2024

Cross Training · Mariahilf, Wien

Das analysieren von Akupunkturpunkten, wird Kunden in Wien, bei Dr. med. Christian Popp, sorgfältig erklärt. Die Alternative Medizin hilft diesen bei schmerzhaften Verspannungen und zu mehr Ruhe.

Drmed Zahornitzky Wolfgang, Schmerzen in Maria Enzersdorf

10.02.2024

Cross Training · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Dr. med Zahornitzky Wolfgang behandelt Schmerzen mittels alternativer Medizin und Akupunkturnadeln in Maria Enzersdorf. Zudem werden Heilmassagen verabreicht.

Dr. Andrea Schwaiger, alternative Medizin in Hinterbrühl

29.02.2024

Cross Training · Penzing, Wien

Schmerzfreie Akupunktur bei Kindern in Form von Laserakupunktur erhält man beim TCM Arzt Dr. Andrea Schwaiger mit Sitz in Hinterbrühl. Verordnung von chinesischen Heilkräutern und Ernährungsberatung gehören dazu.

Dr. Bienert Katrin, TCM Arzt in Mödling

13.03.2024

Cross Training · Liesing, Wien

Dr. Bienert Katrin ist eine TCM Ärztin in Mödling. Raucherentwöhnung durch Akupunktur sowie Akupunktur bei Rückenschmerzen und Akupressur werden angeboten.

Dr. Rainer Peschke wendet Akupunktur bei Tinnitus in Favoriten an

26.03.2024

Cross Training · Simmering, Wien

Der Facharzt für Chinesische Medizin und Akupressur in Favoriten ist Dr. Rainer Peschke. Seine Akupunktur zur Raucherentwöhnung ist überdurchschnittlich erfolgreich.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Cross Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Cross Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Cross Training Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden