Dienstleistung anbieten
Cross Training

Cross Training Angebote Vergleichen.

199 Cross Trainer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Cross Training nutzen?

  • Insgesamt 199 Cross Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 41 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Cross Training Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Cross Trainer

cell-AGIL photo

cell-AGIL

26.11.2018

Cross Training · Mödling, Mödling

Personaltraining alleine oder zu zweit. Das Besondere: Das Training findet auf der Cellvital-Magnetfeldmatte statt. Vorteile: - höherer und längerer Fettverbrennung durch überschießende ATP Produktion - Stoffwechsel wird angekurbelt - Erhöhte Leistungsfähigkeit - effektiveres Training. möglich -...

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Cross Training · Favoriten, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Cross Training · Alsergrund, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

Hannah Fichtinger photo

Hannah Fichtinger

12.02.2021

Cross Training · Innere Stadt, Wien

Ich biete ein Training, dass individuell auf dich abgestimmt ist. Tätig bin ich im Raum Wien, du entscheidest ob bei dir zu Hause, Outdoor oder im Studio. Ich trainiere mit dir 1:1 - ganz persönlich und hole dich von dort ab wo du stehst. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und deinen...

Siegfried R. photo

Siegfried R.

19.10.2018

Cross Training · Penzing, Wien

Ich biete Training in den Bereichen Fitness, Boxen, Kickboxen und Krav Maga an welches ein Selbstverteidigungssystem aus Israel ist. Personal Training 1on1 oder 1on2 1on3 Gruppenstunden ab 4 Personen in 1140 Wien in einem eigenen Trainingsraum oder auf Wunsch mobil. Ich habe 2012 die Ausbildung...

Rene G. photo

Rene G.

27.09.2018

Cross Training · Mariahilf, Wien

Angebote: Personal- & Gruppenfitness, Capoeira und Radfahrkurse Galo-Fitness ist ein junges, modernes Fitness-Label, welches Wert auf Individualität legt. Durch fast 20 Jahre Sport Erfahrung von Capoeira und anderen Kampfkünsten über Radsport im Bereich Dirt Jump und Downhill bietet Galo-Fitness...

Wmfitness.at photo

Wmfitness.at

25.01.2019

Cross Training · Liesing, Wien

WMFitness.at bietet dir eine umfassende Betreuung aus einer Hand, egal ob Personal Training, Physiotherapie oder Stoffwechseldiagnostik. Wo andere aufhören fangen wir erst an. Egal auf welcher Leistungsebene du bist, in welchem Alter oder welches Ziel du hast. Wir bieten dir die beste...

Fit Solution 4U photo

Fit Solution 4U

13.03.2018

Cross Training · Wimpassing an der Leitha, Eisenstadt-Umgebung

Ich und meine Fit Solution 4U bieten dir das gesamte Package um deine Ziele zu erreichen. Training, Ernährung, Beweglichkeit und Regeneration. Ich bin mobil in gesamt Wien, Teile von Nö und nördliches Bgld. unterwegs, arbeite in einem Studio im 03., 14., 19., und 23. Bezirk, komme aber auch zu dir...

Dennis Kolwey _ VEEV EMS-Coaching photo

Dennis Kolwey _ VEEV EMS-Coaching

13.11.2018

Cross Training · Mutters, Innsbruck Land

Klar ist es einfach, sich hinter fehlender Zeit zu verstecken, wenn es darum geht, etwas Gutes und Gesundes für den Körper zu tun. Mit unserem EMS-Training kannst Du durch 15 Minuten VEEVen den Effekt von rund 2,5 Stunden konventionellem Krafttraining erreichen. Diese hocheffizienten...

Harry S. photo

Harry S.

02.06.2018

Cross Training · Graz, Graz

Kurz zu mir, mein Name Harry Schenner, ich bin Personaltrainer, Health-Fitnesstrainer, Ernährungscoach und Biomolekular Coach.  In allen Bereichen mache ich Einzel- sowie auch Kleingruppen-Betreuung und halte Vorträge. 1.Fitnesstraining: Individuelle Trainingsplanerstellung für die Bereiche...

Franz S. photo

Franz S.

19.09.2019

Cross Training · Ebenau, Salzburg-Umgebung

Werde der beste Fighter der Du sein kannst mit professionellem Krav Maga Training Was wir unter Krav Maga verstehen Wir unterrichten das effektivste, beste und einfachste Selbstverteidigungssystem. • Selbstverteidigung muss immer einfach sein. • Selbstverteidigung ist immer intensiv,...

Simply You Power Plate Studio photo

Simply You Power Plate Studio

14.11.2018

Cross Training · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

Sicherlich hast auch Du den Wunsch gesund, fit und schlank zu sein – doch lässt Dir Dein Alltag ausreichend Zeit, diesen Zielen nachzugehen? Mangelt es Dir auch an der nötigen Zeit, um etwas für Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit zu tun? Schnell Ergebnisse in kurzer Zeit Ob Du dein Gewicht...

Daniel F. photo

Daniel F.

28.11.2018

Cross Training · Landstraße, Wien

-individuelles Coaching im Bereich Fitness und Ernährung -ernährungswissenschaftliche Beratung (Ernährungspläne) -Krafttraining (klassisch, Körpereigengewicht, preventiv, für jedes Alter) -Wettkampfvorbereitung -Yoga -Functional Training -Grundumsatzmessungen / Stoffwechselanalysen / indirekte...

Herbert K. photo

Herbert K.

14.06.2019

Cross Training · Mortantsch, Weiz

Unter professioneller Anleitung werden die Problem- und Schmerzzonen gezielt trainiert. Durch das Training wird die Muskulatur gestärkt und die Beweglichkeit wieder hergestellt. Das von uns eingesetzte EMS Training ist besonders geeignet für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Je nach Wunsch...

Christina Z. photo

Christina Z.

04.11.2019

Cross Training · Bürs, Bludenz

Deine Gesundheit nehmen wir persönlich. Zeitsparendes Training. Immer mit Trainer. Immer mit Termin.Funktionales EMS Training, Massagen & Beratung. Wir sind ein kleines Unternehmen, das seit ca. 7 Jahren in der Region aktiv ist. Wir haben uns auf das EMS Personaltraining spezialisiert. Wir...

Medizinschmiede, Chinesische Medizin in Innsbruck

11.01.2024

Cross Training · Rum, Innsbruck Land

Experte für chinesische Medizin in Innsbruck ist die Medizinschmiede. Sie behandelt Kopfschmerzen mit Nadeln, die auf bestimmte Akupunkturpunkte gesetzt werden.

Ordination Dr. Alexander Franz, TCM Arzt in Strobl

05.02.2024

Cross Training · Vöcklabruck, Vöcklabruck

Ordination Dr. Alexander Franz heißt ein TCM Arzt in Strobl. Ernährungsberatung nach TCM Medizin, Kräutertherapie und Behandlung mittels Akupunkturnadeln werden ausgeführt.

Dr. Andrea Schwaiger, alternative Medizin in Hinterbrühl

20.01.2024

Cross Training · Mariahilf, Wien

Schmerzfreie Akupunktur bei Kindern in Form von Laserakupunktur erhält man beim TCM Arzt Dr. Andrea Schwaiger mit Sitz in Hinterbrühl. Verordnung von chinesischen Heilkräutern und Ernährungsberatung gehören dazu.

" Zentrum für Integrative Medizin " der TCM Arzt in Wien

19.11.2023

Cross Training · Donaustadt, Wien

Die TCM Medizin umfasst auch die Chinesische Medizin. Der TCM Arzt in Wien Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie erklärt gerne das Verfahren der alternativen Medizin.

Dr. Markus Gaugg - Akupunktur Massage in St. veit an der Glan

20.03.2024

Cross Training · Völkermarkt, Völkermarkt

Ob Rückenschmerzen oder Zungendiagnostik - der Heilmediziner Dr. Markus Gaugg spezialisiert sich auf Chinesische Medizin und bietet eine effektive Schmerztherapie.

Dr.Eva Schönhart, Praxis für Akupunktur, Alternative Medizin, Graz

15.11.2023

Cross Training · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Dr.Eva Schönhart, Praxis für Akupunktur, ist Expertin auf dem Gebiet der Akupunktur und Akupressur. Das Behandlungsangebot erstreckt sich von Ohrakupunktur bis zur Körperakupunktur.

Dr. Wolfgang Payer - Akupunkturnadeln in Götzis

21.10.2023

Cross Training · Feldkirch, Feldkirch

Der Heilmediziner Dr. Wolfgang Payer bietet Hilfe bei Schmerzen. In einer professionellen Praxis wird eine Schmerztherapie anhand von Elektroakupunktur durchgeführt.

Akupressur bei "Dr. Alois Leitner" in Gmunden

06.01.2024

Cross Training · Bad Ischl, Gmunden

Bei "Dr. Alois Leitner" in Gmunden erhält man fachkundige Hilfe bei Heuschnupfen, Nackenschmerzen und anderen körperlichen Problem. Zur Anwendung kommt zum Beispiel die Akupunktur.

" Dr Anna Klima " der TCM Arzt in St. Pölten

23.12.2023

Cross Training · St. Pölten, St. Pölten

Wird eine Zungendiagnostik gewünscht ist der TCM Arzt Dr. Anna Klima in St. Pöltender richtige Ansprechpartner. Dort wird auch die Akupunktur Massage unter anderem angeboten.

Anneliese Varga - Fußreflexzonen in Waidhofen an der Ybbs

17.01.2024

Cross Training · Waidhofen an der Ybbs, Waidhofen an der Ybbs

Dr.med. Anneliese Varga beschäftigt sich mit Komplementärmedizin und bietet eine effektive Schmerztherapie. Es wird Akupunktur gegen Rückenschmerzen angeboten.

Dr. Jolanta Kremer, Akupunkturpunkte in Vösendorf

04.01.2024

Cross Training · Penzing, Wien

Dr. Jolanta Kremer heißt eine Ärztin für Frauenheilkunde in Vösendorf. Diese führt auch Akupunktur für Geburtsvorbereitung und Akupunktur bei Rückenschmerzen durch.

Dr. Herwig Wagner Akupunktur für einen Tinnitus in Gallneukirchen

20.11.2023

Cross Training · Amstetten, Amstetten

Dr. Herwig Wagner bietet eine Ohrakupunktur und eine Elektroakupunktur in Amstetten an. Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine Schmerztherapie oder eine Akupressur für Migräne.

Dr.med.univ. Klaus Trenkwalder - Akupunktur Tinnitus in Rum

12.03.2024

Cross Training · Lans, Innsbruck Land

Dr.med.univ. Klaus Trenkwalder beschäftigt sich mit Komplementärmedizin und bietet eine effektive Schmerztherapie. Es wird Akupunktur gegen Rückenschmerzen angeboten.

Dr. E. Schrey MSc Akupunktur Massage in Saalfelden am steinernen meer

18.12.2023

Cross Training · Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See

Dr. Elisabeth Schrey MSc bietet neben einer Akupunktur für Kopfschmerzen auch eine Akupunktur für Raucherentwöhnung in Saalfelden am steinernen meer an.

GDR. Margit A Riedl-Hohenberger - Fußreflexzonen

29.10.2023

Cross Training · Lans, Innsbruck Land

Heilpraktiker bietet Ohrakupunktur in Rum an, sowie auch kann man TCM Heuschnupfen in Rum entfernen lasen. Auch ist es möglich, Akupunktur Ohr in Rum zu bekommen.

Dr.med. Norman Ruth, Chinesische Medizin in Wörgl

16.12.2023

Cross Training · Wörgl, Kufstein

Alternative Medizin in Wörgl bietet der Frauenarzt Dr.med. Norman Ruth. Er setzt geburtsvorbereitende Akupunktur ein, um Rückenprobleme zu behandeln.

Dr. Jolanta Kremer Akupunktur Kinderwunsch in Stadtteil landstraße

26.10.2023

Cross Training · Brigittenau, Wien

Dr. Jolanta Kremer ist erfahrener Coach für Akupunktur Kopfschmerzen. Außerdem sind diverse Geburtsvorbereitende Akupunkturen in Stadtteil landstraße inbegriffen.

Akupunktur Graz Zentrum - Akupunktur Wirkung in Knittelfeld

18.11.2023

Cross Training · Knittelfeld, Murtal

Der Heilmediziner im Akupunktur Graz Zentrum bietet Hilfe bei Schmerzen. In einer professionellen Praxis wird eine Schmerztherapie anhand von Elektroakupunktur durchgeführt.

Dr Franz Hahn führt u.A. Chinesische Medizin Akupressur durch

07.02.2024

Cross Training · Neubau, Wien

Akupunktur wird bei sehr vielen Krankheiten benutzt, egal ob es Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder auch Nackenschmerzen sind. Dabei werden 8-10 Akupunktur-nadeln an die betroffene Stelle 80 mm tief in die Haut gestochen.

Dr.Eva Schönhart - Akupunkturnadeln in Kindberg

15.03.2024

Cross Training · Kindberg, Bruck-Mürzzuschlag

Dr.Eva Schönhart bietet Hilfe bei Schmerzen in Kindberg. In einer professionellen Praxis wird eine Schmerztherapie anhand von Elektroakupunktur durchgeführt.

" Dr. Djahan Salehi " TCM Arzt in Schwoich

27.03.2024

Cross Training · Wörgl, Kufstein

Die TCM Medizin ist das Spezialgebiet von dem TCM Arzt Dr. Djahan Salehi. Durch die chinesische Medizin in Schwoich bei Kufstein werden die Schmerzen und allergischen Reaktionen gelindert.

Dr med Wohlmuth Gerald, Elektroakupunktur in Kapfenberg

16.01.2024

Cross Training · Leoben, Leoben

Dr med Wohlmuth Gerald bietet Elektroakupunktur in Kapfenberg. In seiner Praxis wird alternative Medizin wie Akupressur und Akupunktur zur Schmertherapie eingesetzt.

Medizinalrat Dr. Anton E. Felleitner, Akupressurpunkte in Mattersburg

21.11.2023

Cross Training · Wiesen, Mattersburg

Medizinalrat Dr. Anton E. Felleitner führt eine Akupunktur für den Tinnitus in Mattersburg durch um eine erfolgreiche Schmerztherapie durchführen zu können.

Dr R, Z, - Arbeitsmediziner Linz Oberösterreich Akupressur in Steyr

01.12.2023

Cross Training · Steyr, Steyr

Dr Reinhold Zischkin - Arbeitsmediziner Linz Oberösterreich bietet neben einer Akupunktur mit Wirkung auch eine Elektroakupunktur in Steyr an. Außerdem wird eine Akupressur für Rückenschmerzen angeboten.

Dr. Adelheid Bischof - Akupunktur Wirkung in Rum

19.11.2023

Cross Training · Lans, Innsbruck Land

Dr. Adelheid Bischof bietet Komplementärmedizin bei jeglichen Schmerzen. In der Praxis wird eine professionelle Schmerztherapie durch Laserakupunktur durchgeführt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Cross Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Cross Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Cross Training Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden