Hannah Fichtinger

Cross Training · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete ein Training, dass individuell auf dich abgestimmt ist. Tätig bin ich im Raum Wien, du entscheidest ob bei dir zu Hause, Outdoor oder im Studio. Ich trainiere mit dir 1:1 - ganz persönlich und hole dich von dort ab wo du stehst. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und deinen Vorstellungen. Egal ob du Muskeln aufbauen, abnehmen oder einfach ein neues Lebensgefühl entwickeln willst - Ich helfe dir dabei und nehme dich an der Hand. Come as you are Hannah :) Instagram: hannahfichtinger_
Angebot einholen >
Cross Training Angebote Vergleichen