Dienstleistung anbieten
Karaoke DJ

Karaoke DJ Angebote Vergleichen.

194 Karaoke DJ stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Karaoke DJ nutzen?

  • Insgesamt 194 Karaoke DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 47 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Karaoke DJ Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Karaoke DJ

HANNS-PETER WUTTE W. photo

HANNS-PETER WUTTE W.

13.06.2020

Karaoke DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Hi bin dj und suche arbeit auf events und hochzeitten mache alle musikrichtungen

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Karaoke DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

Karaoke DJ · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Wolfgang Hanousek photo

Wolfgang Hanousek

26.03.2024

Karaoke DJ · Liesing, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren im Entertainment Sektor tätig, davon 5 Jahre mit dem eigenen Label Namens "STARKARAOKE Entertainment" welches man sich auf der gleichnamigen Facebook Seite ansehen kann.

Heimo Schoba S. photo

Heimo Schoba S.

22.05.2019

Karaoke DJ · Berg im Drautal, Spittal an der Drau

Biete Musik für Hochzeiten und Feiern aller Art Professionelle Ton und Lichttechnik ,alle Musikrichtungen , langjährige Erfahrung Bin nicht nur DJ, biete auch, wenn gewünscht "echte", live gespielte Harmonikamusik für zwischendurch an

Becksmichi photo

Becksmichi

14.04.2018

Karaoke DJ · Herzogsdorf, Urfahr-Umgebung

Sie wünschen - wir spielen. Partymusik für jeden Anlass ( Hochzeiten, Firmenevents, Feiern aller Art,.) Quer durch den Musikgemüsegarten. "Ain´t no mountain high enough - ain´t no valley low enough"

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

Karaoke DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Frederik D. photo

Frederik D.

03.10.2018

Karaoke DJ · Aigen im Ennstal, Liezen

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist es mir eine Freude, Menschen mit Musik ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ihre Hüften zum Schwingen zu bringen. Musikalisch mit allen Wassern gewaschen, hat es mich vor bald 5 Jahren - durch eine Vintage-Hochzeit - ein wenig in Richtung Electroswing...

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

Karaoke DJ · Mariahilf, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Daniela O. photo

Daniela O.

25.09.2019

Karaoke DJ · Winklarn, Amstetten

"Sie suchen eine kompetente DJ /ane für Ihr Event oder Ihre Hochzeit? Die Künstlerin Daniela bietet Ihnen die perfekte musikalische Begleitung, für Ihre Firmenfeier, Geburtstagsparty oder Event. Hochwertige Licht- und Tontechnik, sowie Moderation und Musikwunschgarantie, können auf Wunsch gebucht...

Mateo M. photo

Mateo M.

19.02.2023

Karaoke DJ · Graz, Graz

Ich bin ein DJ, der bestrebt ist, die Menge und mein Publikum zu unterhalten, indem er mit meiner Musik die beste Party macht. Ich achte genau auf die Musikgenres und -stile, die der Kunde auf einer Party haben möchte, und ich versuche, einen neuen und innovativen Stil für das DJ-Set zu...

Günther W. photo

Günther W.

24.11.2019

Karaoke DJ · Salzburg, Salzburg

Bin seit 20 Jahren beruflich als DJ unterwegs und spiele in den angesehensten Partyclubs in Österreich, Deutschland, und der Schweiz. Zusätzlich spiele ich auf vielen Hochzeiten Firmenfeiern, Open Air‘s, Privatevents. um zu sehen wo ich alles gebucht bin können sie gerne meine Homepage...

Daniel B. photo

Daniel B.

24.08.2019

Karaoke DJ · Graz, Graz

TON-, LICHT- & VIDEOEQUIPMENT zu vermieten, DJ'S ebenso für jeden Anlass hier zu buchen

Deejay M. photo

Deejay M.

21.07.2019

Karaoke DJ · Deutschkreutz, Oberpullendorf

Partys und div.Veranstaltungen Von 70er bis 2000er, von damals bis Heute, von Rock bis Schlager und Ballermann: Musikwissen und musikalische Abwechslung Sind mein Trumpf bei Gästen und Discothekenbetreibern. Meine authentische Art ist stets beliebt und ich mache meinen Job richtig gerne. Seit 2015...

Andreas Pichelmayer photo

Andreas Pichelmayer

05.03.2018

Karaoke DJ · Hartberg Umgebung, Hartberg-Fürstenfeld

Ich bin Profi-DJ für die Bereiche Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachts- und Betriebsfeiern. Ich bringe die passende Ton- und Lichtanlage mit. Musik, Moderatione und Spiele gestalte ich nach den Wünschen der Veranstalter. Ich bin buchbar im Osten und Süden von Österreich.

Marderabwehr bei Schädlingsbekämpfung Zeilermayr in Garsten

14.11.2023

Karaoke DJ · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Bei Schädlingsbekämpfung Zeilermayr in Garsten bei Steyr erhält man eine hochwertige aber auch kostengünstige Marderabwehr. Hier kann man natürlich auch Kakerlaken bekämpfen, insofern man solch ein Problem hat.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl, Kellerasseln bekämpfen Wien

29.12.2023

Karaoke DJ · Perchtoldsdorf, Mödling

Die Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG findet man in Wien. Der Kammerjäger für Ungeziefer ermöglicht eine erfolgreiche Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse und Ameisen.

U. Herrmann GmbH - Fliegenbekämpfung in Laakirchen

05.11.2023

Karaoke DJ · Gmunden, Gmunden

Die Schädlingsbekämpfer der Firma "U. Herrmann GmbH" können Rattengift in Kellerräumen auslegen. Auch Schädlinge im Haus können die Spezialisten fachgerecht bekämpfen.

Schädlinge im Haus "Attensam Wolfurt" in Wolfurt

29.11.2023

Karaoke DJ · Feldkirch, Feldkirch

Eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken oder Ameisen im Haus bietet die Firma "Attensam Wolfurt" an. Der Kammerjäger bekämpft Staubläuse oder Mehlmotten.

ASS: Fliegenbekämpfung in Grödig

21.10.2023

Karaoke DJ · Hallein, Hallein

Auch Fliegenbekämpfung in Grödig wird von der Firma "ASS Allgemeine Schädlingsbekämpfung Salzburg L Erhardt" erledigt. Ungeziefer bekämpfen ist das Hauptmotto der Kammerjäger.

Holzschädlinge bei AGIL Dienstleistungen GmbH in Magdalensberg

09.01.2024

Karaoke DJ · Ebenthal in Kärnten, Klagenfurt Land

Bei AGIL Dienstleistungen GmbH - Gebäudereinigung Schädlingsbekämpfung Winterdienst in Magdalensberg bei Klagenfurt werde erfolgreich Holzschädlinge bekämpft. Auch bei Mäusen im Haus wird geholfen.

Ratten bekämpfen mit Smart Hygiene GmbH in Raaba-Grambach

28.11.2023

Karaoke DJ · Trofaiach, Leoben

Wenn man Ratten bekämpfen möchte, dann findet man bei Smart Hygiene GmbH in Raaba-Grambach bei Graz die passende Antwort. Wenn man allgemein Schädlinge im Haus haben sollte, ist dies hier die richtige Adresse.

Cit Fabrik - Holzschädlinge in Hitzendorf

12.03.2024

Karaoke DJ · Voitsberg, Voitsberg

Ob Staubläuse bekämpfen oder Silberfische bekämpfen - die Firma Cit Fabrik bietet professionelle Kammerjäger, die sich auf Schädlingsbekämpfung spezialisieren.

SNS - Kellerasseln bekämpfen in Engerwitzdorf

29.01.2024

Karaoke DJ · Linz, Linz

Die Firma SNS spezialisiert sich auf Schädlingsbekämpfung und kann sowohl Motten bekämpfen, wie auch Staubläuse bekämpfen. Professionelle Kammerjäger bieten moderne Marderabwehr.

ADONEX GmbH, Ungezieferbekämpfung in Salzburg

26.01.2024

Karaoke DJ · Grödig, Salzburg-Umgebung

Die ADONEX GmbH ist eine in Salzburg ansäßige Schädlingsbekämpfungfirma, die unter anderem die Bekämpfung von Holzschädlinge und Mäuse im Haus anbietet.

Abionova Hygiene-Service GmbH, Schaben bekämpfen in Ebensee

04.02.2024

Karaoke DJ · Altmünster, Gmunden

Die Abionova Hygiene-Service GmbH bekämpft professionell Holzschädlinge in Ebensee.Sie legt Rattengift aus und kann auch Marder abwehren oder Insektizide einsetzen.

D. Spindler GmbH Fliegenbekämpfung in Wolfurt

03.04.2024

Karaoke DJ · Lustenau, Dornbirn

Der Kammerjäger für Lebensmittelmotten in Wolfurt D. Spindler GmbH ist auch eine Kammerjäger für Kellerasseln in Wolfurt, der auch Mäuse im Haus bekämpft.

Ungeziefer bekämpfen in Floridsdorf

02.04.2024

Karaoke DJ · Josefstadt, Wien

Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH entfernt Wespennester, Ratten, Mäuse sowie andere Schädlinge im Haus. Auch eine Marderabwehr kann installiert werden.

Hausbock bekämpfen in Floridsdorf - Biosecurity e.U.

21.11.2023

Karaoke DJ · Korneuburg, Korneuburg

Die Firma Biosecurity e.U. in Wien bietet Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische, Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer und Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

"Smart Hygiene GmbH" Holzschädlinge in Raaba-Grambach

01.02.2024

Karaoke DJ · Deutschlandsberg, Deutschlandsberg

Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen und Kakerlaken bekämpfen sowie Vernichtung und Säuberung anderer Plagegeister. "Smart Hygiene GmbH" in Raaba-Grambach, ist Meister seines Handwerks.

Attensam Amstetten - Kakerlaken bekämpfen in Perg

23.10.2023

Karaoke DJ · St. Valentin, Amstetten

Ob Staubläuse bekämpfen oder Silberfische bekämpfen - die Firma Attensam Amstetten bietet professionelle Kammerjäger, die sich auf Schädlingsbekämpfung spezialisieren.

Helmut Amstätter Hygiene Pest Control, Insektizide in Innsbruck

06.12.2023

Karaoke DJ · Telfs, Innsbruck Land

In Innsbruck können durch Helmut Amstätter Hygiene Pest Control Schädlingsbekämpfung die Flöhe bekämpft werden. Der Kammerjäger kennt sich ebenso mit der Vertreibung von Holzschädlingen aus.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, Flöhe im Bett

02.03.2024

Karaoke DJ · Brigittenau, Wien

Die Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung mit Sitz in Wien versteht sich auf Schädlingsbekämpfung gegen Mehlmotten sowie auf Schädlingsbekämpfung gegen Staubläuse.

Ameisen im Haus in Döbling - ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung

26.12.2023

Karaoke DJ · St. Andrä-Wördern, Tulln

Die Firma ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien bietet Silberfische bekämpfen, Ratten bekämpfen, Mehlmotten bekämpfen, Motten bekämpfen und Marderabwehr an.

Bastian Becker GmbH - Flöhe bekämpfen in Perchtoldsdorf

26.02.2024

Karaoke DJ · Brunn am Gebirge, Mödling

Eine Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische kann von der Firma "Bastian Becker GmbH" durchgeführt werden. Auch Flöhe im Bett kann der Spezialist eliminieren.

Bettwanzen bekämpfen in Waidhofen an der Ybbs bietet Bittner GmbH

03.12.2023

Karaoke DJ · Waidhofen an der Ybbs, Waidhofen an der Ybbs

Taubenschutz Bittner GmbH bekämpft Ameisen im Haus, Mäuse im Haus und Flöhe im Bett. Der Kammerjäger für Hausbock und Kakerlaken schützt zuverlässig vor Schädlingen.

EBR - Reinigunsservice GmbH, Hausbock in St. Andrä-Wördern

25.01.2024

Karaoke DJ · Korneuburg, Korneuburg

Die "EBR - Reinigunsservice E. Bodingbauer - Polster GmbH" ist Experte für Ungezieferbekämpfung in St. Andrä-Wördern.Sie kennt sich in der Marderabwehr aus und macht Ratten den Garaus.

Rentokil - Kakerlaken bekämpfen in Seiersberg-Pirka

04.11.2023

Karaoke DJ · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Mit der Firma Rentokil kann man Ungeziefer bekämpfen und ein Wespennest bekämpfen. Professionelle Kammerjäger helfen bei der Schädlingsbekämpfung und Fliegenbekämpfung.

Flöhe bekämpfen durch Meissol Schädlingsbekämpfung in Neubau

18.02.2024

Karaoke DJ · Neubau, Wien

Zur Bekämpfung von Flöhen oder von Bettwanzen ruft man in Neubau am besten die Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG. Die Kammerjäger bekämpfen die Flöhe im Bett mit speziellen Insektiziden.

Abionova Hygiene-Service GmbH - Ungeziefer bekämpfen in Graz

29.03.2024

Karaoke DJ · Seiersberg-Pirka, Graz-Umgebung

Das Unternehmen "Abionova Hygiene-Service GmbH" ist spezialisiert auf die Bekämpfung von Schädlingen im Haus. Die Kammerjäger bekämpfen Mehlmotten und Schaben.

Wie funktioniert der Karaoke DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Karaoke DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Karaoke DJ Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 800 € und 800 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden