Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Graz-Umgebung.

52 DJ stehen dir in Graz-Umgebung zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Graz-Umgebung DJ nutzen?

  • Insgesamt 52 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Graz-Umgebung anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Graz-Umgebung zu wählen.

  • Die Referenz von 13 echten und geprüften Bewertungen aus Graz-Umgebung wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 92 DJ Kunden ProntoPro in Graz-Umgebung.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Graz-Umgebung

Marc B. photo

Marc B.

10.04.2023

DJ · Hausmannstätten, Graz-Umgebung

Wir bieten ihnen einen unvergesslichen Event. Mit professioneller Ton und Lichttechnik und natürlich viel Spaß und Freude bei jeden Event voll dabei. Kundenwünschesind kein Problem und werden gerne erfüllt 👍 Wir freuen uns auf Sie.

Tarik S. photo

Tarik S.

26.06.2019

DJ · Thal, Graz-Umgebung

Ich bin ein unabhängiger Musikproduzent der schon mehrere Jahre in der Musikindustrie arbeitet. Ich habe Erfahrung mit allen Modernen Genres (Pop, Hip hop, Rap, RnB, Drum n Bass, House.) und biete Professionelles Produzieren, Abmischen und Mastern von Songs an.

Florian K. photo

Florian K.

19.06.2018

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür um euren Dancefloor so richtig einzuheizen. Meine Genres passe ich gekonnt an das Publikum an. Das kann von brasilianischer Hochzeit bis hin zur Metal Party gehen. Stets vertreten ist bei mir 80er/90er/2000er/2010er, Rock, Metal,...

Tamara V. photo

Tamara V.

31.05.2019

DJ · Thal, Graz-Umgebung

Liebe zukunftliche Kunden, ich bin eine Stundentin, die von ein Beruf als DJ immer geträumt hat. So habe ich mich selber beigebracht als eine DJin, mit der Hilfe von Freunde, die sich schon damit auskennen, Ich biete verchiedene Musik-Richtungen. Meine Lieblingsmusikrichtung ist...

Tobias H. photo

Tobias H.

07.11.2023

DJ · Laßnitzhöhe, Graz-Umgebung

Hallo mein Name Ist Tobias Ich bis jetzt schon fast seit 2 Jahren DJ Und habe schon sehr viel Erfahrung in dieser Branche gemacht Ich bringe für einen kleinen Aufpreis von 20€ die Stunde Auch zusätzlich Equipment mit wie Lautsprecher Laser stroboskob Blitzer Scheinwerfer Eine Nebelmaschine...

DJ Fernandez photo

DJ Fernandez

21.01.2019

DJ · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

DJ Fernandez ist ein relativ junger DJ. Ich spiele eigentlich jede Musikrichtung . Egal ob Schlager, Techno, Oldies, Oder irgendwas anderes. Dies bedeudet dass ich der DJ für ihre Party bin. Denn ich habe auch die Ausrüstung für Partys bis 400 Personen. Am besten macht ihr euch euer eigenes...

Christian L. photo

Christian L.

15.07.2019

DJ · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Ich bin Student und studiere Musikerziehung, Slowenisch und Russisch auf Lehramt in Graz. Spiele seit 21 Jahren Akkordeon, mit 12 Jahren begann ich Klavier und Orgel zu spielen. Gitarre und E-Bass brachte ich mir selber bei, nebenbei spiele ich auch noch Steirische Harmonika. Ich biete Akkordeon,...

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

DJ · Gratkorn, Graz-Umgebung

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Mateo M. photo

Mateo M.

19.02.2023

DJ · Gratkorn, Graz-Umgebung

Ich bin ein DJ, der bestrebt ist, die Menge und mein Publikum zu unterhalten, indem er mit meiner Musik die beste Party macht. Ich achte genau auf die Musikgenres und -stile, die der Kunde auf einer Party haben möchte, und ich versuche, einen neuen und innovativen Stil für das DJ-Set zu...

Daniel B. photo

Daniel B.

24.08.2019

DJ · Gratkorn, Graz-Umgebung

TON-, LICHT- & VIDEOEQUIPMENT zu vermieten, DJ'S ebenso für jeden Anlass hier zu buchen

DJ Luke Matic photo

DJ Luke Matic

04.08.2023

DJ · St. Marein (Graz), Graz-Umgebung

Für mich ist es wichtig, dem Publikum eine Unvergessliche Nacht zu bieten. Moderation ist das wichtigste in einem perfekten Set.

Valery W. photo

Valery W.

25.05.2023

DJ · Eggersdorf (Graz), Graz-Umgebung

Ich bin eine sehr offene person zwar noch jung aber kann sehr gut mit jung und alt auskommen

AbioNOVA - Hausbock bekämpfen in Hitzendorf

07.11.2023

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Wünscht man sich eine professionelle Marderabwehr in Hitzendorf, dann kann man mit Hilfe von AbioNOVA Hygiene-Service GmbH Lebensmittelmotten bekämpfen.

"Smart Hygiene GmbH" Mehlmotten in Graz

07.03.2024

DJ · Seiersberg-Pirka, Graz-Umgebung

Professionelle Ungezieferbekämpfung und erstklassige Marderabwehr in Graz, von den Schädlingsexperten "Smart Hygiene GmbH". Die Schädlinge im Haus, gehen damit allesamt drauf.

"Cit Fabrik chemisch-technische Produkte GmbH" Mehlmotten in Thal

12.01.2024

DJ · Peggau, Graz-Umgebung

"Cit Fabrik chemisch-technische Produkte GmbH" in Thal bei Graz, stellt professionelle Schädlingsbekämpfer zur Verfügung, welche Staubläuse bekämpfen und Schaben bekämpfen sowie alle anderen Arten von Ungeziefer.

ISS Facility - Kakerlaken bekämpfen in Weiz

01.02.2024

DJ · Eggersdorf (Graz), Graz-Umgebung

ISS Facility ist eine Firma, die sich professionell mit Marderabwehr und Ameisen im Haus beschäftigt. Erfahrene Kammerjäger können Kakerlaken bekämpfen und Ungeziefer bekämpfen.

Cit Fabrik - Holzschädlinge in Hitzendorf

16.11.2023

DJ · Thal, Graz-Umgebung

Ob Staubläuse bekämpfen oder Silberfische bekämpfen - die Firma Cit Fabrik bietet professionelle Kammerjäger, die sich auf Schädlingsbekämpfung spezialisieren.

Mit HYGIENICUM Hausbock bekämpfen in Graz

30.11.2023

DJ · Eggersdorf (Graz), Graz-Umgebung

Die Firma HYGIENICUM kümmert sich um Schädlinge im Haus in Graz und bekämpft Mäuse im Haus mit Mäusegift. Die Kammerjäger bekämpfen Flöhe und machen dem Ungeziefer den Gar aus.

Rentokil - Marderabwehr in Weiz

18.11.2023

DJ · Eggersdorf (Graz), Graz-Umgebung

Rentokil verfügt über professionelle Kammerjäger, die sowohl Ungeziefer bekämpfen, wie auch Mäuse im Haus entfernen können. Es wird auch eine moderne Fliegenbekämpfung angeboten.

Stähler Austria - Küchenschaben bekämpfen in Seiersberg-Pirka

05.03.2024

DJ · Hausmannstätten, Graz-Umgebung

Stähler Austria verfügt über professionelle Kammerjäger, die sowohl Ungeziefer bekämpfen, wie auch Mäuse im Haus entfernen können. Es wird auch eine moderne Fliegenbekämpfung angeboten.

Hausbock? Abionova Hygiene Service GmbH in Graz

30.10.2023

DJ · Thal, Graz-Umgebung

Die in Graz gelegene Firma Abionova Hygiene Service GmbH bekämpft Ungeziefer wie Mehlmotten, Kakerlaken oder Kellerasseln. Die Kammerjäger beseitigen auch Wespen und vernichten die Mäuse im Haus.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung bei Ameisen im Haus

16.10.2023

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Die "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" sind versiert in der professionellen Fliegenbekämpfung. Die Flöhe im Bett und der Hausbock haben keine Chance.

Schädlinge im Haus: Abacus Hygiene-Service e.U. in Dobi-Zwaring

23.10.2023

DJ · St. Marein (Graz), Graz-Umgebung

Die Firma Abacus Hygiene-Service e.U. in Dobl-Zwaring bekämpft viele Arten von Schädlingen im Haus wie zum Beispiel Holzschädlinge und Ratten. Außerdem entfernen sie Wespennester zuverlässig und Dauerhaft.

Stähler - Kakerlaken bekämpfen in Gratkorn

09.03.2024

DJ · Eggersdorf (Graz), Graz-Umgebung

Stähler verfügt über professionelle Kammerjäger, die sowohl Ungeziefer bekämpfen, wie auch Mäuse im Haus entfernen können. Es wird auch eine moderne Fliegenbekämpfung angeboten.

Smart Hygiene GmbH - Küchenschaben bekämpfen in Weiz

24.11.2023

DJ · Stattegg, Graz-Umgebung

Ob Fliegenbekämpfung oder Hausbock bekämpfen - erfahrene Kammerjäger der Firma Smart Hygiene GmbH spezialisieren sich auf Marderabwehr und Ungezieferbekämpfung.

AbioNOVA - Hausbock bekämpfen in Gratkorn

21.11.2023

DJ · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

In der Firma AbioNOVA Hygiene-Service GmbH kann man Kellerasseln bekämpfen in Gratkorn. Kammerjäger bekämpft Bettwanzen und bietet professionelle Marderabwehr.

HYGIENICUM - Kakerlaken bekämpfen in Hitzendorf

24.03.2024

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Die Firma HYGIENICUM spezialisiert sich auf Schädlingsbekämpfung und kann sowohl Motten bekämpfen, wie auch Staubläuse bekämpfen. Professionelle Kammerjäger bieten moderne Marderabwehr.

AbioNOVA Hygiene-Service GmbH, Insektizide in Linz

23.10.2023

DJ · Peggau, Graz-Umgebung

In Graz-Umgebung, wartet AbioNOVA Hygiene-Service GmbH, mit Ungezieferbekämpfung auf, wie das Entfernen von Wespennester oder Staubläuse bekämpfen und Ähnliches. Beratung für Prophylaxe wird auch angeboten.

Abionova Hygiene-Service GmbH - Kakerlaken bekämpfen in Graz

10.04.2024

DJ · Peggau, Graz-Umgebung

Wollen Sie in Graz Flöhe bekämpfen oder andere Insekte? Abionova Hygiene-Service GmbH hilft die Ungeziefer zu bekämpfen und das Haus oder andere Gebäude sauber zu halten.

" Apfelknab Schädlingsbekämpfung " Insektizide in Graz

29.11.2023

DJ · Peggau, Graz-Umgebung

Die Firma " Apfelknab Schädlingsbekämpfung " in Graz entfernt Wespennester bevor es gefährlich wird. Sind die Flöhe im Bett nicht weg zu kriegen ist die Schädlingsbekämpfung die richtige Anlaufstelle.

Abionova Hygiene-Service GmbH, Motten bekämpfen in Graz

25.03.2024

DJ · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

Wer den Hausbock bekämpfen muss oder Ameisen im Haus hat, kann sich an die Abionova Hygiene-Service GmbH mit Sitz in Graz wenden. Auch eine Taubenabwehr wird offeriert.

Dipl-Ing Herfried Schwarz - Küchenschaben bekämpfen in Graz

26.02.2024

DJ · Peggau, Graz-Umgebung

Wollen Sie in Graz Flöhe bekämpfen oder andere Insekte entfernen? Schädlingsbekämpfung Dipl-Ing Herfried Schwarz hilft die Ungeziefer zu bekämpfen und das Haus oder andere Gebäude sauber zu halten.

Stähler Austria - Marderabwehr in Gratwein-Straßengel

21.12.2023

DJ · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

Die Firma Stähler Austria bietet professionelle Fliegenbekämpfung und Schädlingsbekämpfung. Erfahrene Kammerjäger können sowohl Schädlinge im Haus, wie auch Staubläuse bekämpfen.

Tersus - Küchenschaben bekämpfen in Gratkorn

31.03.2024

DJ · Gratkorn, Graz-Umgebung

Tersus ist eine Firma, die sich professionell mit Marderabwehr und Ameisen im Haus beschäftigt. Erfahrene Kammerjäger können Kakerlaken bekämpfen und Ungeziefer bekämpfen.

Abionova Hygiene Service GmbH: Ameisen im Haus in Voitsberg

19.01.2024

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Wenn man Ameisen im Haus in Voitsberg haben sollte, dann werden diese schnell und unkompliziert von der "Abionova Hygiene Service GmbH" entfernt. Silberfische bekämpfen oder Wespenneste bekämpfen ist auch kein Problem.

Smart Hygiene GmbH - Hausbock in Gratwein-straßengel

03.02.2024

DJ · Peggau, Graz-Umgebung

In dem Unternehmen Smart Hygiene GmbH wid Flöhe im Bett bekämpfen in Gratwein-straßengel angeboten. Der erfahrener Kammerjäger bekämpfen Ungeziefer.

Rentokil - Kakerlaken bekämpfen in Seiersberg-Pirka

31.10.2023

DJ · Thal, Graz-Umgebung

Mit der Firma Rentokil kann man Ungeziefer bekämpfen und ein Wespennest bekämpfen. Professionelle Kammerjäger helfen bei der Schädlingsbekämpfung und Fliegenbekämpfung.

Cit Fabrik chemisch-technische Produkte GmbH, Holzschädlinge in Weiz

06.02.2024

DJ · Stattegg, Graz-Umgebung

Die "Cit Fabrik ,chemisch-technische Produkte GmbH" stellt Produkte zur Ungezieferbekämpfung in Weiz her. Diese können Schaben sowie Ameisen bekämpfen und Ratten den Garaus machen.

"Tersus Betriebshygiene GmbH" Marderabwehr in Leoben

03.01.2024

DJ · Eggersdorf (Graz), Graz-Umgebung

"Tersus Betriebshygiene GmbH" in Leoben, ist Kammerjäger von welchen, bei Bedarf nach Marderabwehr und Ameisen bekämpfen sowie Rattenvernichtung, Gebrauch gemacht werden kann.

"Smart Hygiene GmbH" Mehlmotten bekämpfen in Graz

08.04.2024

DJ · Gratkorn, Graz-Umgebung

"Smart Hygiene GmbH" in Graz, ist der richtige Ansprechpartner für die Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen sowie Mehlmotten und Schaben aller Art und Größe.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Graz-Umgebung DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Graz-Umgebung DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Graz-Umgebung DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden