Dienstleistung anbieten
Katzensitting

Katzensitting Angebote Vergleichen in Wien.

86 Katzensitter stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Katzensitting nutzen?

  • Insgesamt 86 Katzensitter sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 24 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 64 Katzensitting Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Katzensitter in Wien

Leyla D. photo

Leyla D.

09.11.2023

Katzensitting · Floridsdorf, Wien

Hallo ich heiße Leyla bin 19 jahre alt habe 3 katzen ich weiß wie mann mit dem tiere umgeht habe sehr viele Erfahrungen mit dem Tieren habe meine flichtschule positiv abgeschlossen kann gassi gehn mit dem hunden. Ich freue mich auf eure Nachrichten .

Lisa photo

Lisa

12.06.2019

Katzensitting · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Ich liebe Tiere und Passe gerne auf ihren 4beinigen Freund auf und gehe auch gerne mit ihrem Hund spazieren würde nur am Samstag von 11-18 Uhr und Sonntag von 12-16 Uhr für Sie gerne da. Bei Interesse im Chat bitte Nummer hinterlassen das ich Sie kontaktieren kann und bitte um genauere Adresse .

Justin C. photo

Justin C.

21.02.2023

Katzensitting · Favoriten, Wien

Ich besitze selber eine Katze ich kann mit ihnen sehr gut umgehen. Bin sehr liebevoll zu denn Tieren, wenn Sie mir sagen was meine aufgaben sind erledige ich sie vollständig

Alexandra C. photo

Alexandra C.

23.09.2023

Katzensitting · Favoriten, Wien

Hallo! Mein Name ist Alexandra, und ich helfe Ihnen gerne, wenn Sie jemanden suchen, der sich um Ihr Haustier kümmert, wenn Sie nicht da sind, oder es spazieren führt. Ich liebe Tiere sehr und kümmere mich verantwortungsbewusst um sie. Ich habe selbst einen Schnauzer-Hund.

Riba M. photo

Riba M.

05.12.2018

Katzensitting · Josefstadt, Wien

Ich biete Tiersitting für Hunde und Katzen an. Von Füttern, über Spaziergänge bishin zur Urlaubsbetreuung bei Ihnen zuhause. Durch langjährige Erfahrung mit Hunden und Katzen, auch alten oder kranken Tieren, bin ich Ihr Ansprechpartner wenn es um das Wohl Ihrer Liebsten Vierbeiner geht. Leider...

Lotta D. photo

Lotta D.

11.10.2023

Katzensitting · Josefstadt, Wien

Ich bin Lotta, 22 Jahre alt und liebe es Tiere um mich herum zu haben. Wir hatten früher selber einen Hund mit dem ich viel Zeit verbracht hab und sehr viel Spaß gehabt hab.

Nathalie W. photo

Nathalie W.

23.08.2019

Katzensitting · Innere Stadt, Wien

Hallo ich bin ein Allrounder . Gelernt Kosmetik Visagistin / praktiziert Gastronomie GF/Gf/Stellv/Kosmetik/Visag/ Hund/11jahrelang\gehobene Textilbranche/Verkauf/Manager/Profi/ Verkäufer)

Sarah P. photo

Sarah P.

06.05.2019

Katzensitting · Margareten, Wien

Hallo mein Name ist Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich habe einen Abschluss als pädagogische Kindergartenassistentin und studiere derzeit an der pädagogischen Hochschule um Volksschullehrerin zu werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in meinem Leben mit Kindern aber auch mit Haustieren sammeln...

Tugba S. photo

Tugba S.

07.10.2023

Katzensitting · Simmering, Wien

Ich liebe es mit Katzen&Hunden zu kümmern dass wegen will ich sie als Nebenjob haben.

Elisa D. photo

Elisa D.

20.09.2023

Katzensitting · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Bin liebevoll und respektiere jedes Tier! Ich zwinge kein Lebewesen etwas zu tun wenn es nicht möchte!

Lisa-Marie Leutgeb L. photo

Lisa-Marie Leutgeb L.

25.11.2023

Katzensitting · Hernals, Wien

Hallo, Ich heiße Lisa-Marie und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles. Ich bin freundlich und liebevoll.Ich habe selbst 2 Katzen und hatte auch schon einen Hund (Labradodle).Ich freue mich auf ihre Fellnase.Lg Lisa-Marie

Viktor H. photo

Viktor H.

19.02.2023

Katzensitting · Innere Stadt, Wien

Mein Name ist Viktor, und ich habe vor einem Jahr am Schottengymnasium der Benediktiner die Reifeprüfung abgeschlossen. Persönlich würde ich behaupten ein sehr kommunikativer und extrovertierter Mensch zu sein und liebe es mit Tieren zu arbeiten. Ich kann sehr gut mit Tieren aller Art umgehen und...

Annalena W. photo

Annalena W.

03.08.2023

Katzensitting · Wieden, Wien

Hallo mein Name ist Annalena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland dort aber ich selber seit meiner Kindheit Kontakt zu den unterschiedlichsten Groß- sowie Kleintieren. Ich wohne seit zwei Jahren in Wien und arbeite seit dem als Tiersitter und ehrenamtlich in verschiedenen...

Lisa S. photo

Lisa S.

26.08.2019

Katzensitting · Favoriten, Wien

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt, wohne in Wien und bin Mutter eines 2,5 jährigen Sohnes. Um mir was dazu zu verdienen biete ich mich als babysitter oder Haushaltshilfe an. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person und verbringe meine Zeit gerne...

Lena M. photo

Lena M.

19.11.2023

Katzensitting · Simmering, Wien

ich habe selbst einen hund und eine katze zuhause ich bin schülerin und würde mir gerne etwas dazu verdienen ich bin sehr tierlieb (bin mit tieren aufgewachsen)

TCM bei Pavlik Gabriele Gesundungscoach - Perchtoldsdorf in Mödling

04.01.2024

Katzensitting · Landstraße, Wien

Pavlik Gabriele Gesundungscoach unterstützt, als Heilpraktiker, die Selbstheilungskräfte. Mit Erfahrung aus der Naturheilkunde wird der Körper entgiftet. Speziell kommen dabei Homöopathische Mittel in Mariahilf zum Einsatz.

Dr. Caroline Fraihs - Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf

17.10.2023

Katzensitting · Neubau, Wien

Die Naturheilpraxis von "Dr. Caroline Fraihs" ist spezialisiert auf Ernährungsberatung. Außerdem werden zahlreiche alternative Heilmethoden angeboten.

"Dr. Greger-Arnhof Cordula" Schmerztherapie in Perchtoldsdorf

31.03.2024

Katzensitting · Favoriten, Wien

Der Naturheilpraktiker in Perchtoldsdorf, von "Dr. Greger-Arnhof Cordula" begeistert mit facettenreichen *Know How" der Alternativmedizin, wie Bioresonanz oder Bachblütentherapie sowie Phytotherapie.

Bioresonanz - Claudia Czermak - Blutegel in Margareten

03.03.2024

Katzensitting · Donaustadt, Wien

Mann kann bei der Praxis Bioresonanz - Claudia Czermak Spezialisierung in Akupressur bekommen. Acuh ist es möglich, Heilpraktiker in Margareten buchen zu lassen.

Praxis Wienerwald Dr.Katharina Havranek: Heilpraktiker in Wolfsgraben

09.02.2024

Katzensitting · Josefstadt, Wien

Die kompetente Praxis Wienerwald Dr. Katharina Havranek bietet professionelle Ernährungsberatung, Homöopathische Mittel und Ohrakupunktur in Wolfsgraben an.

Dr. Stephanie Christianus hat Heilpraktiker in Brunn am Gebirge

07.11.2023

Katzensitting · Margareten, Wien

Die Ernährungsberatung bei Mödling in Verbindung mit TMC und Naturheilmitteln von "Dr. Stephanie Christianus", begeistert Kunden aus Brunn am Gebirge die sich mehr Gesundheit wünschen.

Akupunktur-Wu Ordination bietet Ohrakupunktur im Stadtteil Brigittenau

06.01.2024

Katzensitting · Währing, Wien

Die Akupunktur-Wu Ordination ist der Ansprechpartner für diverse Behandlungsformen der Akupunktur. Als Teil der TCM dient Akupunktur dazu, den Körper zu entgiften und kann Rückenschmerzen lindern.

Akupunktur Dr. Marianne Rumpf - Alternativmedizin in Wien

12.03.2024

Katzensitting · Währing, Wien

Die auf Akupunktur spezialisierte Naturheilpraktikerin "Akupunktur Dr. Marianne Rumpf" bietet neben einer Schmerztherapie auch verschiedenste alternative Heilmethoden an.

OA Dr. Christoph Müller - Naturheilkunde in Perchtoldsdorf

19.02.2024

Katzensitting · Liesing, Wien

OA Dr. Christoph Müller ist Spezialist in Komplementärmedizin in Perchtoldsdorf. Er bietet seinen Patienten Bioresonanztherapie, Augendiagnostik und andere alternative Behandlungsformen an.

Bioresonanztherapie Reif GmbH - Gesundheit im Stadtteil Penzing

27.12.2023

Katzensitting · Hietzing, Wien

Bei der Bioresonanztherapie Reif GmbH im Stadtteil Penzing dreht sich alles um die Naturheilkunde. Hier kann man sich mit Naturheilmittel eindecken wie zum Beispiel mit Bachblüten oder Homöopathische Mittel.

Dr. Friedrich Martin: Alternativmedizin in Perchtoldsdorf

03.01.2024

Katzensitting · Favoriten, Wien

Dr. Friedrich Martin beschäftigt sich mit Alternativmedizin in Perchtoldsdorf. Er bietet Komplementärmedizin Behandlungen und Ernährungsberatung an.

Swanhilde Voß e.U. - Bachblütentherapie in Stadtteil donaustadt

02.03.2024

Katzensitting · Innere Stadt, Wien

Swanhilde Voß e.U. hat sich auf Alternativmedizin spezialisiert. Dabei werden große Stücke auf unterschiedliche Kinesiologien in Stadtteil donaustadt gelegt.

Dr.med. Elisabeth Plochberger Perchtoldsdorf- Komplementärmedizin

10.12.2023

Katzensitting · Liesing, Wien

Kunden aus Perchtoldsdorf bei Mödling, werden zu neuen Behandlungsformen mit Homöopathie bei "Dr.med. Elisabeth Plochberger" beraten. Diese schätzen auch die hochwertige Betreuung in der erfahrenen Naturheilpraxis.

YIQUAN & QIGONG - Bachblütentherapie in Stadtteil margareten

29.01.2024

Katzensitting · Josefstadt, Wien

YIQUAN & QIGONG - Marek Walter offeriert eine Bachblütentherapie in Stadtteil margareten. Ein Chiropraktiker kann eine Rückenschmerzen Behandlung leiten.

Mag. Andrea Prokop-Zischka - Bioresonanztherapie in Perchtoldsdorf

27.03.2024

Katzensitting · Meidling, Wien

In der Naturheilpraxis von Mag. Andrea Prokop-Zischka leiten professionelle Naturheilpraktiker Neuraltherapie für Personen mit jeglichen Schmerzen und Beschwerden.

Dr. Thomas Schwingenschlögl Alternativmedizin in Favoriten

22.03.2024

Katzensitting · Neubau, Wien

Ernährungsberatung in Favoriten mit Naturheilpraxis und Bioresonanz. Dr. Thomas Schwingenschlög ist Naturheilpraktiker in Favoriten und sorgt sich um die Gesundheit

Bachblüten in Liesing- Pavlik Gabriele Gesundungscoach

12.12.2023

Katzensitting · Liesing, Wien

Pavlik Gabriele Gesundungscoach in Perchtoldsdorf/Mödling ist der Ansprechpartner für Selbstheilungskräfte, Naturheilpraktiker, Naturheilkunde, Alternativmedizin und Irisdiagnose.

Ludwig Boltzmann Bachblütentherapie in Floridsdorf

14.12.2023

Katzensitting · Brigittenau, Wien

Alternativmedizin und Bachblütentherapie in Floridsdorf bei Ludwig Boltzmann Institut f Akupunktur. Den Körper entgiften durch Naturheilverfahren. Ernährungsberatung nach Wunsch

Dr. Anita Brunner in Vösendorf heilt mit Bachblüten

20.03.2024

Katzensitting · Meidling, Wien

Dr. Anita Brunner in Vösendorf konnte sich auf Akupunktur spezialisieren, und damit als Heilpraktiker ihre Dienste anbieten. Die Gesundheitsförderung steht dort an erster Stelle.

Prim. Univ. Doz. Dr. Martin Friedrich Rückenschmerzen Perchtoldsdorf

17.03.2024

Katzensitting · Liesing, Wien

Prim. Univ. Doz. Dr. Martin Friedrich hat eine Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf, die sich unter anderem auch mit Ernährungsberatung, Chiropraktik, Rückenschmerzen und alternativen Heilmethoden beschäftigt.

Hiltrude Reichert GmbH - Naturheilkunde im Stadtteil Ottakring

26.10.2023

Katzensitting · Mariahilf, Wien

Die Gesundheit ist der Menschen wichtigstes Gut. Das weiss auch die Hiltrude Reichert GmbH im Stadtteil Ottakring, die mit ihrer Naturheilmittel alles daran setzt, die Patienten zu heilen.

Dr. Anton Stangelberger - Naturheilkunde

23.02.2024

Katzensitting · Mariahilf, Wien

Bei den liegenden Unternehmen Dr. Anton Stangelberger kann man Chiropraktiker in Favoriten erhalten. Auch gibt es Ernährungsberatung in Favoriten.

Marliese Reimer e.U. - Naturheilkunde im Stadtteil Ottakring

30.10.2023

Katzensitting · Mariahilf, Wien

Mit Naturheilmittel kennt sich die Marliese Reimer e.U., eine Naturheilpraxis im Stadtteil Ottakring, aus. Wer sich also zum Beispiel mit Homöopathische Mittel oder Bachblüten eindecken will, ist hier genau richtig.

" Praxis Wienerwald " Ohrakupunktur in Wolfsgraben

19.01.2024

Katzensitting · Hernals, Wien

Die Naturheilmittel können für die Prävention des Körpers genutzt werden. Der passende Heilpraktiker findet sich in Wolfsgraben bei St. Pölten und trägt den Namen " Praxis Wienerwald Dr.Katharina Havranek ".

Dr. H. Kurzreiter Gesundheitspraxis- Alternativmedizin Biedermannsdorf

26.11.2023

Katzensitting · Ottakring, Wien

Wollen die Kunden eine Bachblüten oder neuartige Bioresonanz Therapie erleben, lassen sich diese für Alternativmedizin von "Dr. Hermine Kurzreiter Gesundheitspraxis" in Biedermannsdorf bei Mödling beraten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Katzensitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Katzensitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Katzensitting Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden