Dienstleistung anbieten
Katzensitting

Katzensitting Angebote Vergleichen.

192 Katzensitter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Katzensitting nutzen?

  • Insgesamt 192 Katzensitter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 52 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Katzensitting Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Katzensitter

Franjo V. photo

Franjo V.

09.07.2019

Katzensitting · Traun, Linz-Land

Grüß Gott, ich biete verschiedene Leistungen an, um Personen auf die Schnelle zu helfen. Wenn Sie in letzter Sekunde: -einen Fotografen suchen -Werbemittel für Ihr Business brauchen -einen Babysitter verzweifelt suchen -einen Dolmetscher benötigen Dann sind Sie bei mir richtig, ich finde...

Christiane F. photo

Christiane F.

25.09.2020

Katzensitting · Salzburg, Salzburg

Ich studiere Kommunikationswissenschaften in Salzburg und bin sehr flexibel was Jobs betrifft. Ich habe viel Erfahrung als Eventhostess und in Promotion.

Leyla D. photo

Leyla D.

09.11.2023

Katzensitting · Floridsdorf, Wien

Hallo ich heiße Leyla bin 19 jahre alt habe 3 katzen ich weiß wie mann mit dem tiere umgeht habe sehr viele Erfahrungen mit dem Tieren habe meine flichtschule positiv abgeschlossen kann gassi gehn mit dem hunden. Ich freue mich auf eure Nachrichten .

Uni Wien photo

Uni Wien

24.11.2023

Katzensitting · Zwentendorf an der Donau, Tulln

Ich besitze selbst Haustiere und liebe Tiere über alles. Außerdem bin ich derzeit Studentin, weshalb so ein Nebenverdienst perfekt passen würde. Auf mich kann man zählen, ich bin verantwortungsbewusst und mitfühlend.

Valentina G. photo

Valentina G.

22.07.2021

Katzensitting · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Hallo. Meine Name ist Valentina, ich studiere Mechatronik an der JKU. Ich komme eigentlich aus Kolumbien und bin selbst mit Hunden, Katzen, Hasen und Enten aufgewachsen. Ich sehe mich als einen zuverlässigen, fleißigen und freundlichen Menschen. Ich liebe die Natur und mache sehr gern Sport. Ich...

Ulas Y. photo

Ulas Y.

07.06.2019

Katzensitting · Koppl, Salzburg-Umgebung

Dienstleistungen: Englisch Nachhilfe Kinderbetreuung Haustierbetreuen Private Haushaltshilfe Ich bin ein junger Mann in seinen 20ern der gerne anderen Menschen helfen kann wo ich nur kann. Auch wenn es mal z.B. etwas knapp wird mit dem Geld, man unbedingt jemanden zum Babysitten braucht, kann...

Lisa photo

Lisa

12.06.2019

Katzensitting · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Ich liebe Tiere und Passe gerne auf ihren 4beinigen Freund auf und gehe auch gerne mit ihrem Hund spazieren würde nur am Samstag von 11-18 Uhr und Sonntag von 12-16 Uhr für Sie gerne da. Bei Interesse im Chat bitte Nummer hinterlassen das ich Sie kontaktieren kann und bitte um genauere Adresse .

Justin C. photo

Justin C.

21.02.2023

Katzensitting · Favoriten, Wien

Ich besitze selber eine Katze ich kann mit ihnen sehr gut umgehen. Bin sehr liebevoll zu denn Tieren, wenn Sie mir sagen was meine aufgaben sind erledige ich sie vollständig

Melisa H. photo

Melisa H.

30.04.2019

Katzensitting · Traun, Linz-Land

Hi, mein Name ist Melissa und ich biete meine Dienste als Babysitter für sie an. Ich hab schon 2-3 Jahre Erfahrung, hauptsächlich habe ich auf die Kinder von Verwandten aufgepasst. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kann auch bei hausübung helfen oder auch bisschen Nachhilfe gaben.

Alexandra C. photo

Alexandra C.

23.09.2023

Katzensitting · Favoriten, Wien

Hallo! Mein Name ist Alexandra, und ich helfe Ihnen gerne, wenn Sie jemanden suchen, der sich um Ihr Haustier kümmert, wenn Sie nicht da sind, oder es spazieren führt. Ich liebe Tiere sehr und kümmere mich verantwortungsbewusst um sie. Ich habe selbst einen Schnauzer-Hund.

Larissa H. photo

Larissa H.

20.08.2020

Katzensitting · Breitenstein, Neunkirchen

Hallo erstmal. Ich bin Larissa 17 Jahre alt und derzeit Schülerin. Ich liebe Hunde überalles und passe seit Jahren auf Hunde von Freunden auf deswegen biete ich mich gern an für ihre Hunde. Außerdem bin ich ausgebildete Babysittern durch meine Ausbildung an meiner Schule und möchte auch hier meine...

Simone C. photo

Simone C.

07.10.2023

Katzensitting · Rauchenwarth, Bruck an der Leitha

Hallooo, ich heiße Simone und komme aus Wien Umgebung. Ich liebe Tiere über alles und habe daher 2 Katzen als Haustiere. Ich hatte einen Hamster der letztes Jahr leider verstorben ist. Bei Tieren bin ich mit Herz und Seele dabei, daher ist mir das Wohl von jedem Tier sehr wichtig! Ich habe schon...

Riba M. photo

Riba M.

05.12.2018

Katzensitting · Josefstadt, Wien

Ich biete Tiersitting für Hunde und Katzen an. Von Füttern, über Spaziergänge bishin zur Urlaubsbetreuung bei Ihnen zuhause. Durch langjährige Erfahrung mit Hunden und Katzen, auch alten oder kranken Tieren, bin ich Ihr Ansprechpartner wenn es um das Wohl Ihrer Liebsten Vierbeiner geht. Leider...

Lotta D. photo

Lotta D.

11.10.2023

Katzensitting · Josefstadt, Wien

Ich bin Lotta, 22 Jahre alt und liebe es Tiere um mich herum zu haben. Wir hatten früher selber einen Hund mit dem ich viel Zeit verbracht hab und sehr viel Spaß gehabt hab.

Nathalie W. photo

Nathalie W.

23.08.2019

Katzensitting · Innere Stadt, Wien

Hallo ich bin ein Allrounder . Gelernt Kosmetik Visagistin / praktiziert Gastronomie GF/Gf/Stellv/Kosmetik/Visag/ Hund/11jahrelang\gehobene Textilbranche/Verkauf/Manager/Profi/ Verkäufer)

TCM bei Pavlik Gabriele Gesundungscoach - Perchtoldsdorf in Mödling

04.01.2024

Katzensitting · Landstraße, Wien

Pavlik Gabriele Gesundungscoach unterstützt, als Heilpraktiker, die Selbstheilungskräfte. Mit Erfahrung aus der Naturheilkunde wird der Körper entgiftet. Speziell kommen dabei Homöopathische Mittel in Mariahilf zum Einsatz.

"Mag. Herta R. Rössl" Körper entgiften Traiskirchen

29.01.2024

Katzensitting · Maria Enzersdorf, Mödling

"Mag. Herta R. Rössl " bei Baden in Traiskirchen, der kompetente Partner für Alternativmedizin. Behandelt Kunden mit traditionellen Behandlungsformen der Akupunktur und Ohrakupunktur in Traiskirchen.

"Andrea Pribyl" Körper entgiften in Graz

23.10.2023

Katzensitting · Deutschlandsberg, Deutschlandsberg

"Andrea Pribyl" in Graz, ist professioneller Naturheilpraktiker der Alternativmedizin und ist auf TCM spezialisiert um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Dr. Caroline Fraihs - Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf

17.10.2023

Katzensitting · Neubau, Wien

Die Naturheilpraxis von "Dr. Caroline Fraihs" ist spezialisiert auf Ernährungsberatung. Außerdem werden zahlreiche alternative Heilmethoden angeboten.

Bioresonanztherapie Meier, Irisdiagnose in Zwettl-Niederösterreich

25.10.2023

Katzensitting · Zwettl-Niederösterreich, Zwettl

Rund um die Themen Naturheilpraktiker und Homöopatie ist die Bioresonanztherapie Meier aus Zwettl-Niederösterreich ein zuverlässiger Anbieter für Akupunktur, Körper entgiften oder auch Selbstheilungskräfte.

Dr. Stephanie Christianus hat Heilpraktiker in Brunn am Gebirge

17.03.2024

Katzensitting · Brunn am Gebirge, Mödling

Die Ernährungsberatung bei Mödling in Verbindung mit TMC und Naturheilmitteln von "Dr. Stephanie Christianus", begeistert Kunden aus Brunn am Gebirge die sich mehr Gesundheit wünschen.

Bachblüten Groß-Enzersdorf F. f N. Dr. Schneider www.neuroschneider.at

21.03.2024

Katzensitting · Schwechat, Bruck an der Leitha

Die Gesundheit mit Bachblüten verbessern oder Neuraltherapien richtig umsetzen, wird Kunden in Groß-Enzersdorf bei Gänserndorf von "Fachärztin für Neurologie Dr. Schneider Andrea www.neuroschneider.at" ermöglicht.

" Akupunktur Graz Zentrum " Naturheilmittel in Graz

07.03.2024

Katzensitting · Stainz, Deutschlandsberg

Es werden Naturheilmittel benötigt, dann ist der Heilpraktiker in Graz mit dem Namen " Akupunktur Graz Zentrum " die richtig Anlaufstelle. Durch die alternative Heilmethoden schöpft der Körper die Kraft aus sich selbst.

Praxis WohlSein - Dr. U. Leidhold Naturheilpraktiker Krems a. d. Donau

09.12.2023

Katzensitting · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Heilpraktiker bietet Ernährungsberatung sowie Akupunktur an. Danke der Naturheilkunde kann man dort seinen Körper entgiften lassen und mit Naturheilmittel seine Gesundheit verbessern.

Heilpraktiker Wien: Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM

06.04.2024

Katzensitting · Wolkersdorf im Weinviertel, Mistelbach

Die Heilpraktiker in Wien, sind bei Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM beschäftigt. Dort führen diese Alternativmedizin durch und wenden bei Kunden TCM an.

OA Dr. Martin Moser Bioresonanz in Stockerau

10.02.2024

Katzensitting · Stockerau, Korneuburg

OA Dr. Martin Moser ist eine Spezialist für Bioresonanztherapie, Akupressur, Akupunktur, Neuraltherapie, Ernährungsberatung und Chiropraktik in Stockerau.

Pr. Psy.Mag. A. Burgschwaiger, Saalfelden a. Steinernen Meer, Blutegel

07.04.2024

Katzensitting · Zell am See, Zell am See

Praxis Psychologie Psychotherapie Mag. Angela Burgschwaiger ist Naturheilpraktiker in Saalfelden am Steinernen Meer und spezialisiert auf Kinesiologie.

Dr. Michaela Tschernigg Akupunktur in Wolfsberg

22.02.2024

Katzensitting · St. Andrä, Wolfsberg

Dr. Michaela Tschernigg ist Ärztin für Allgemeinmedizin in Wolfsberg neben Naturheilkunde und Akupressur gehören auch kosmetische Eingriffe zu ihren Tätigkeiten.

" Dr. med. Diana Prader " TCM in Kirchberg in Tirol

02.03.2024

Katzensitting · Schwaz, Schwaz

Die Komplementärmedizin in Kirchberg in Tirol betreibt der Heilpraktiker " Dr. med. Diana Prader ". Mit der Akupressur kann die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

Bandagist HEINDL Gesellschaft m.b.H. Ernährungsberatung in Ansfelden

11.01.2024

Katzensitting · Traun, Linz-Land

Bandagist HEINDL Gesellschaft m.b.H. ist eine Naturheilpraxis in Ansfelden, wo man unter anderem mehr über Naturheilmittel, Schmerztherapie, Alternativmedizin und Bioresonanztherapie erfahren kann.

"Dr. Susanne Zauner-....." Gesundheit in Münster

26.10.2023

Katzensitting · Hall in Tirol, Innsbruck Land

"Dr. Susanne Zauner-Schranzhofer FA für Gynäkologie und Geburtshilfe" in Münster, offeriert ein facettenreiches Repertoire der alternativen Heilmethoden. Um Rückenschmerzen und Ähnliches mit Schmerztherapie zu lindern.

Akupressur in Bad Ischl bei Heinz Bergthaler

05.04.2024

Katzensitting · Ebensee, Gmunden

Die Behandlung von Rückenschmerzen und andere alternative Heilmethoden werden in der Naturheilpraxis von Heinz Bergthaler MSc Dipl. Osteopath angeboten. Er hat sich außerdem auf Ernährungsberatung spezialisiert.

" Eigner Kurt " Heilpraktiker aus Bruck-Mürzzuschlag in Kapfenberg

13.03.2024

Katzensitting · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Eigner Kurt - Orthopädische Schlafsysteme betreibt Naturheilkunde in Kapfenberg. Bieten Behandlungsformen der Akupressur zum behandeln von Rückenschmerzen.

Akupunkturzentrum Graz in Graz für Akupunktur

06.03.2024

Katzensitting · Voitsberg, Voitsberg

Das Akupunkturzentrum Graz ist spezialisiert auf Phytotherapie und Ohrakupunktur. Des Weiteren wird auch eine erfahrene Schmerztherapie in Stainz angeboten.

"Dr. Greger-Arnhof Cordula" Schmerztherapie in Perchtoldsdorf

31.03.2024

Katzensitting · Favoriten, Wien

Der Naturheilpraktiker in Perchtoldsdorf, von "Dr. Greger-Arnhof Cordula" begeistert mit facettenreichen *Know How" der Alternativmedizin, wie Bioresonanz oder Bachblütentherapie sowie Phytotherapie.

"Dr. Georg Mravlag" TCM in Innsbruck

29.02.2024

Katzensitting · Zirl, Innsbruck Land

Für den Naturheilpraktiker "Dr. Georg Mravlag" steht die Gesundheit des Körpers an erster Stelle. Deswegen bietet die Praxis in Innsbruck, Alternativmedizin an.

ChinaMed Graz - Gesundheit in Köflach

28.11.2023

Katzensitting · Köflach, Voitsberg

Abgesehen von Spezialisierung in Bioresonanz, offeriert ChinaMed Graz Ambulatorium für TCM - Akupunktur auch eine schnelle Rückenschmerzen Befreiung.

"Andrea Pribyl" TCM in Fehring in Graz

11.11.2023

Katzensitting · Feldbach, Südoststeiermark

Die alternative Heilmethoden von "Andrea Pribyl" in Graz, bieten Naturheilmittel wie Bachblütentherapie sowie Phytotherapie für Linderung der Schmerzen.

"Dr. Stefan Karathanassis" Naturheilkunde in Kapfenberg

16.12.2023

Katzensitting · Trofaiach, Leoben

"Dr. Stefan Karathanassis" in Kapfenberg bei Bruck-Mürzzuschlag. Alternative Heilmethoden, Blutegel und Homöopathie sowie das aktivieren der Selbstheilungskräfte, ist das Metier des Heilpraxis.

"Dr. Gerlinde Rodemund" Naturheilmittel in Leonding

15.11.2023

Katzensitting · Steyr, Steyr

Mit psychologisches und hingebungsvolles Einfühlungsvermögen, bietet der Heilpraktiker "Dr. Gerlinde Rodemund" in Leonding, alternative Heilmethoden, wie Neuraltherapie in seiner Naturheilpraxis an.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Katzensitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Katzensitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Katzensitting Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden