Dienstleistung anbieten
Hundesitting

Hundesitting Angebote Vergleichen.

212 Hundesitter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Hundesitting nutzen?

  • Insgesamt 212 Hundesitter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 176 Hundesitting Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hundesitter

Catharina P. photo

Catharina P.

11.02.2019

Hundesitting · Floridsdorf, Wien

Ich bin engagiert, geduldig, ausdauernd, tierliebend und biete modernes und professionelles Hundetraining sowie Verhaltensberatung am wissenschaftlich neuesten Stand. Meine Qualifikationen: Universitätslehrgang der Vetmed Wien, Tiertrainerausbildung bei Tiere als Therapie, ÖKV/ÖRC Trainerin,...

Mohammed J. photo

Mohammed J.

14.05.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Ich liebe Tiere sehr und kann gut mit ihnen umgehen deshalb gefällt mir dieser Job sehr

Timea D. photo

Timea D.

18.08.2023

Hundesitting · Schwechat, Bruck an der Leitha

Hallo, mein Name ist Timea, ich bin 16 Jahre alt und ich besuche die Oberstufe. Neben der Schule möchte ich mir mein Taschengeld aufbessern. Ich liebe Hunde über alles und bin mit ihnen aufgewachsen, weswegen es mir leicht fällt Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Ich kenne mich gut mit der artgerechten...

Alejandra L. photo

Alejandra L.

17.02.2023

Hundesitting · Villach, Villach

Hallo. Mein Name ist Alejandra, bin 18 und momentan in meinem Maturajahr. Ich würde nebenbei ein bisschen was dazu verdienen, und da ich extrem tierlieb bin ist dies genau das richtige für mich. Ich bin mit diversen Tieren (Katzen, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Fischen.etc.) aufgewachsen und...

Lotta D. photo

Lotta D.

11.10.2023

Hundesitting · Josefstadt, Wien

Ich bin Lotta, 22 Jahre alt und liebe es Tiere um mich herum zu haben. Wir hatten früher selber einen Hund mit dem ich viel Zeit verbracht hab und sehr viel Spaß gehabt hab.

Sabine H. photo

Sabine H.

08.11.2023

Hundesitting · Wels, Wels

großes Haus mit ausbruchssicher eingezäuntem Garten am Stadtrand von Wels, Eigene Hunde seit fast 30 Jahren. LG

Franjo V. photo

Franjo V.

09.07.2019

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Grüß Gott, ich biete verschiedene Leistungen an, um Personen auf die Schnelle zu helfen. Wenn Sie in letzter Sekunde: -einen Fotografen suchen -Werbemittel für Ihr Business brauchen -einen Babysitter verzweifelt suchen -einen Dolmetscher benötigen Dann sind Sie bei mir richtig, ich finde...

Ilja Blaha photo

Ilja Blaha

26.09.2023

Hundesitting · Ottakring, Wien

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund und würde mich sehr gut um ihn kümmern. Ich bin 11 Jahre alt und hoffe sie entscheiden sich für mich.

Lisa K. photo

Lisa K.

15.01.2019

Hundesitting · Hohenems, Dornbirn

Ich liebe Tiere und verbringe deshalb sehr gerne Zeit mit ihnen. Egal ob drinnen oder draußen.

Jennifer P. photo

Jennifer P.

09.06.2019

Hundesitting · Puch, Weiz

Liebe Eltern. Ich bin die 22 jährige Jennifer die auf der Suche ist nach einer Beschäftigung da ich momentan Arbeitslos bin. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin gemacht und habe auch schon 2 Jahre Berufserfahrung. Mich würde es sehr freuen wenn ich Sie persönlich kennenlernen darf.

Christiane F. photo

Christiane F.

25.09.2020

Hundesitting · Salzburg, Salzburg

Ich studiere Kommunikationswissenschaften in Salzburg und bin sehr flexibel was Jobs betrifft. Ich habe viel Erfahrung als Eventhostess und in Promotion.

Lisa-Marie Leutgeb L. photo

Lisa-Marie Leutgeb L.

25.11.2023

Hundesitting · Hernals, Wien

Hallo, Ich heiße Lisa-Marie und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles. Ich bin freundlich und liebevoll.Ich habe selbst 2 Katzen und hatte auch schon einen Hund (Labradodle).Ich freue mich auf ihre Fellnase.Lg Lisa-Marie

Schule photo

Schule

21.02.2023

Hundesitting · Salzburg, Salzburg

Ich passe super gerne auf Hunde von Freunden auf. Trainiere mit ihnen, geh spazieren oder liege einfach mit ihnen auf dem Sofa🤗. Ich würde gern wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen.

Katharina H. photo

Katharina H.

30.05.2019

Hundesitting · Spielberg, Murtal

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und arbeite aus Leidenschaft mit Kindern zusammen. Sie vor allem mit Akzeptanz und Herzlichkeit zu begleiten ist mir ein wichtiges Anliegen. Mein Ziel ist es, Ihnen die Möglichkeit zu bieten Ihr Kind für einige Stunden in vertrauensvolle und zuverlässige...

Chris C. photo

Chris C.

17.05.2023

Hundesitting · Klagenfurt, Klagenfurt

Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen generally. Außerdem bin ich sehr flexibel 😀

Dr. Caroline Fraihs - Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf

25.01.2024

Hundesitting · Brunn am Gebirge, Mödling

Die Naturheilpraxis von "Dr. Caroline Fraihs" ist spezialisiert auf Ernährungsberatung. Außerdem werden zahlreiche alternative Heilmethoden angeboten.

"Dr. Edeltraud Meyer" Naturheilpraxis in Mödling

28.01.2024

Hundesitting · Guntramsdorf, Mödling

Egal ob Akupressur und Akupunktur oder Bioresonanztherapie und Blutegel, die Alternativmedizin von "Dr. Edeltraud Meyer" bei Guntramsdorf bei Mödling, bietet ein facettenreiches Repertoire.

Schmerztherapie bei Dr.med.univ. Hofstätter Walter in Traun

03.01.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Dr.med.univ. Hofstätter Walter behandelt Rückenschmerzen und andere Beschwerden durch individuelle Therapiemöglichkeiten. Er ist zudem auf Homöopathie spezialisiert und bietet auch Ernährungsberatung an.

Dr. Schwaiger Bernd, Heilpraktiker, Telfs

10.01.2024

Hundesitting · Zirl, Innsbruck Land

Dr. Schwaiger Bernd ist Naturheilpraktiker in Telfs. Der Heilpraktiker ist spezialisiert auf Behandlungen wie Akupunktur aber auch Akupressur oder Schröpfen.

Bioresonanztherapie Reif GmbH, Akupressur in Purkersdorf

07.04.2024

Hundesitting · Margareten, Wien

Die Bioresonanztherapie Reif GmbH aus Purkersdorf bietet als kompetenter Experte diverse Beratungsdienstleistungen an. Neben Bachblüten wird Kunden mit Selbstheilungskräften und Alternativmedizin weitergeholfen.

"Dr. Döllinger" Naturheilpraktiker in Wolfsberg

03.11.2023

Hundesitting · Zeltweg, Murtal

"Dr. Döllinger" in St. Andrä bei Wolfsberg, ist Naturheilpraktiker der Alternativmedizin und ist auf TCM spezialisiert um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Zentr. f Integrative Med. - Aku. Ost. Physio. Wien: Ernährungsberatung

08.01.2024

Hundesitting · Simmering, Wien

"Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie" verwendet natürliche Naturheilmittel. Diese finden Anwendung bei Bachblütentherapien und der Ernährungsberatung für Kunden aus Wien und Umgebung.

" Dr. Küblböck Johann " Schmerztherapie in Natters

17.03.2024

Hundesitting · Innsbruck, Innsbruck

Um den Körper zu entgiften gibt es verschiedene Schmerztherapien in Natters bei Innsbruck. Bei dem Heilpraktiker " Dr. Küblböck Johann " werden Ausschließlich Naturheilmittel verwendet.

" Dr. Susanna Licmann " Naturheilpraxis in Neunkirchen

27.10.2023

Hundesitting · Neunkirchen, Neunkirchen

Um den Körper zu entgiften gibt es verschiedene Schmerztherapien in Neunkirchen. Bei dem Heilpraktiker " Dr. Susanna Licmann " werden Ausschließlich Naturheilmittel verwendet.

Dr. H. Kurzreiter Gesundheitspraxis- Alternativmedizin Biedermannsdorf

15.03.2024

Hundesitting · Döbling, Wien

Wollen die Kunden eine Bachblüten oder neuartige Bioresonanz Therapie erleben, lassen sich diese für Alternativmedizin von "Dr. Hermine Kurzreiter Gesundheitspraxis" in Biedermannsdorf bei Mödling beraten.

Dr. Ehrle Heimo - Körper entgiften in Bludenz

28.03.2024

Hundesitting · Bludenz, Bludenz

Dr. Ehrle Heimo ist Naturheilpraktiker, der sich auf Bachblütentherapie und Bioresonanztherapie spezialisiert. Er hilft den Körper mittels Naturheilmittel zu entgiften.

Dr.Med. R. Seng Tung Schmerker Chin. M. Perchtoldsdorf- Chiropraktiker

19.10.2023

Hundesitting · Maria Enzersdorf, Mödling

Heilpraktiker von "Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker Chinesische Medizin", sorgen für Rückenschmerzen Befreiung bei Mödling Umgebung. Diese beraten Kunden auch zu Komplementärmedizin in Perchtoldsdorf und Irisdiagnosen.

Bioresonanz bei der Dr Konrad Hexel in St. Andrä-Wördern

16.02.2024

Hundesitting · St. Andrä-Wördern, Tulln

Die Wahlarztpraxis-Akupunktur MedR Dr Konrad Hexel ist spezialisiert auf TCM. Die Heilpraktiker wenden neben dem Einsatz von homöopathischen Mitteln auch noch weitere Heilmethoden an.

Bioresonanztherapie - Alternativmedizin in Stadtteil donaustadt

29.02.2024

Hundesitting · Groß-Enzersdorf, Gänserndorf

Bioresonanztherapie Knauer KG besitzt umfassende Angebote wie Alternativmedizin in Stadtteil donaustadt. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Homöopathische Mittel.

"Dr. Stalzer-Brunner" Bioresonanz in Graz

28.02.2024

Hundesitting · Deutschlandsberg, Deutschlandsberg

Verbesserung der Gesundheit in Graz, mit alternative Heilmethoden wie Augendiagnostik und Bachblütentherapie sowie Akupressur vom Heilpraktiker "Dr. Stalzer-Brunner".

"Praxis Dr. Sabine Gingold - S.und Akkupunktur" TCM in Mödling

23.01.2024

Hundesitting · Wiener Neudorf, Mödling

Mit psychologisches Einfühlungsvermögen, bietet der Heilpraktiker "Praxis Dr. Sabine Gingold - Sexualmedizin und Akkupunktur" in Wiener Neudorf bei Mödling, alternative Heilmethoden, wie Neuraltherapie an.

Alimed-Institut für Akupunktur - Chiropraktiker in Knittelfeld

19.10.2023

Hundesitting · Knittelfeld, Murtal

Bestrebt man eine Behandlung auf Rückenschmerzen in Knittelfeld, dann steht Alimed-Institut für Akupunktur und BFG und TCH zur Verfügung. DIe Firma bietet Ernährungsberatung.

Dr. med. Plattner Erwin: Alternativmedizin in Stockerau

03.01.2024

Hundesitting · Stockerau, Korneuburg

Dr. med. Plattner Erwin beschäftigt sich mit Alternativmedizin in Stockerau. Er bietet Bioresonanztherapien, Komplementärmedizin Behandlungen und Phytotherapie Behandlungen an.

Akupunkturzentrum Graz in Graz für Akupunktur

11.02.2024

Hundesitting · Voitsberg, Voitsberg

Das Akupunkturzentrum Graz ist spezialisiert auf Phytotherapie und Ohrakupunktur. Des Weiteren wird auch eine erfahrene Schmerztherapie in Stainz angeboten.

Bioresonanztherapie Reif GmbH - Gesundheit im Stadtteil Penzing

06.12.2023

Hundesitting · Penzing, Wien

Bei der Bioresonanztherapie Reif GmbH im Stadtteil Penzing dreht sich alles um die Naturheilkunde. Hier kann man sich mit Naturheilmittel eindecken wie zum Beispiel mit Bachblüten oder Homöopathische Mittel.

DDr. Gerda Seiler hat Alternativmedizin und mehr für Haag

19.03.2024

Hundesitting · St. Valentin, Amstetten

Fachleute von "DDr. Gerda Seiler", sind auf Akupressur spezialisiert und begeistern damit Kunden, welche eine umfangreiche Beratung für Naturheilmittel in Haag bei Amstetten suchen.

"Dr. Günter Perz" Naturheilpraktiker in Hallein

05.02.2024

Hundesitting · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

Mit alternativen, der Wissenschaft ergänzender Methoden behandelt und heilt der Naturheilpraktiker, "Dr. Günter Perz" in Hallein, bei Bedarf mit Methoden wie Bioresonanz oder Bachblüten.

Dr. Thomas Kalmar MSc: Bachblütentherapie in Krems an der Donau

01.01.2024

Hundesitting · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Dr. Thomas Kalmar MSc bietet Bachblütentherapien in Krems an der Donau an. Er beschäftigt sich ebenfalls mit Komplementärmedizin, Phytotherapie und TCM.

Homöopathische Mittel in Hard: Ozean

21.10.2023

Hundesitting · Wolfurt, Bregenz

Kunden aus Bregenz, werden zu neuen Behandlungsformen mit Homöopathische Mittel durch angewandten Homöopathie bei "Ozean" in Hard beraten. Diese schätzen auch die hochwertige Betreuung in der erfahrenen Naturheilpraxis.

Dr. Susanne Zinnbauer- Akupunktur in Enzesfeld-Lindabrunn erleben

05.03.2024

Hundesitting · Bad Vöslau, Baden

In Enzesfeld-Lindabrunn bei Baden, werden Kunden mit der Behandlungen durch Akupunktur von "Dr. Susanne Zinnbauer" umsorgt . Diese schätzen vielseitig angewandte Naturheilkunde und das komplette Körper entgiften.

Wie funktioniert der Hundesitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden