Valentina Gutierrez

Hundesitting · registriert vor 2 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Puchenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Meine Name ist Valentina, ich studiere Mechatronik an der JKU. Ich komme eigentlich aus Kolumbien und bin selbst mit Hunden, Katzen, Hasen und Enten aufgewachsen. Ich sehe mich als einen zuverlässigen, fleißigen und freundlichen Menschen. Ich liebe die Natur und mache sehr gern Sport. Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen. Ich verfüge über Tierbetreuungserfahrung, besonders mit Hunden und Katzen. Ich wohne in Urfahr. Ich habe bei mir keinen Garten, aber wir haben ein Innenhof und ich wohne in der Nähe von der Donau und da ist eine Au wo die Hunde frei laufen können. Vertrauen ist das Wichtigste, deswegen ist unsere erste Begegnung selbstverständlich gratis. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen.
Angebot einholen >
Hundesitting Angebote Vergleichen