Viktoria Rigler

Katzensitting · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte. Ich heiße Viktoria und habe vor einem Jahr die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in Wien abgeschlossen. Danach hab ich im Ausland als Au pair gearbeitet und jetzt werde ich bald anfangen Psychologie zu studieren, da ich Kinderpsychologin werden will. Ich bin kreativ, geduldig, einfühlsam und übernehme gern Verantwortung. Da ich selbst 8 jüngere Nichten und Neffen habe, habe ich schon früh Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können. Ich sehe jedes Kind als wertvollen Menschen mit individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten an und würde mich freuen, euer/dein Kind, entsprechend seinem speziellen Lern und Entwicklungsrhythmus zu begleiten. Liebe Grüße Viktoria
Angebot einholen >
Katzensitting Angebote Vergleichen