Dienstleistung anbieten
Rockband

Rockband Angebote Vergleichen.

170 Rockband stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Rockband nutzen?

  • Insgesamt 170 Rockband sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Rockband Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Rockband

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

Rockband · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Wolfgang R. Zissler photo

Wolfgang R. Zissler

07.01.2019

Rockband · Liesing, Wien

El Corredor / Studio für Text & Ton in Wien, Hernals, bietet professionelle Musik- und Sprachaufnahmen sowie Seminare in den Bereichen "Kreatives Schreiben" und "Songlyrics" und Gesangsunterricht an. Das Studio (www.el-corredor.at) verfügt über 120 m2 Fläche und ist technisch und akustisch bestens...

Caitlyn Ann & Richard D. photo

Caitlyn Ann & Richard D.

23.10.2018

Rockband · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Von stilvoller Hintergrundmusik bis zum schwungvollen Wunschkonzert. Ob Live Musik, DJ oder Pubquiz, bei Caitlyn Ann & Richard Darian bekommen Sie das Komplettpaket. Die beiden studierten Musiker haben eine große Bandbreite an Musikstilen und konnten ihre Fähigkeiten bereits bei weltweiten Tourneen...

Florian B. photo

Florian B.

24.08.2022

Rockband · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Mit 19 Jahren Klaviererfahrung und über 100 gespielten Konzerten auf Klavier, Keyboard und Orgel schöpft Florian Birklbauer aus dem Vollen. Mit einer vielschichten Ausbildung an der Anton Bruckner Universität ist er sowohl in klassischer Musik als auch im Jazz versiert. Darüber hinaus zeichnet sich...

Daniel B. photo

Daniel B.

24.08.2019

Rockband · Graz, Graz

TON-, LICHT- & VIDEOEQUIPMENT zu vermieten, DJ'S ebenso für jeden Anlass hier zu buchen

Weixi photo

Weixi

27.11.2018

Rockband · Grafenbach-St. Valentin, Neunkirchen

Als Alleinunterhalter, sowie Karaoke DJ bin ich jederzeit für Ihre Firmenfeier oder ihr privates Fest zu buchen. Bei dementsprechender Buchung bin ich in ganz Österreich für Sie da.

Martin W. photo

Martin W.

03.02.2020

Rockband · Pasching, Linz-Land

Diese Seite (www.openair.at) soll dazu dienen, einen Überblick über Coverbands zu geben, welche Erfahrungen mit Open Air Auftritten haben. Die Liste ist natürlich keineswegs vollständig. Die Bands wurden jedoch sorgfältig ausgesucht. Neben musikalischen Qualitäten sehen wir Verlässlichkeit und...

Sidestep photo

Sidestep

26.10.2018

Rockband · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Sidestep ist eine der hochwertigsten und vielseitigsten Hochzeits-, Ball-, Gala- & Party-Bands Österreichs, mit einem über 30-stündigen Repertoire aus beinahe allen Genres und Epochen, für Jung & Alt, von dezenter Hintergrund- & Unterhaltungsmusik über bunt gemischte Tanzmusik aus Standard- und...

Tarik S. photo

Tarik S.

26.06.2019

Rockband · Thal, Graz-Umgebung

Ich bin ein unabhängiger Musikproduzent der schon mehrere Jahre in der Musikindustrie arbeitet. Ich habe Erfahrung mit allen Modernen Genres (Pop, Hip hop, Rap, RnB, Drum n Bass, House.) und biete Professionelles Produzieren, Abmischen und Mastern von Songs an.

Josef M. photo

Josef M.

05.04.2019

Rockband · Kundl, Kufstein

Bin pensionierter Volksschuldirektor, spiele seit 33 Jahren die Kirchenorgel in Oberau und möchte als Ausgleich zur klassischen Musik Bar-Piano spielen, auf einem E-Piano als dezente, nicht aufdringliche Hintergrundmusik zu verschiedenen Anlässen.

Lisa U. photo

Lisa U.

01.03.2020

Rockband · Weikersdorf am Steinfelde, Wiener Neustadt

Hallo mein Name ist Lisa Urban und ich bin eine Sängerin aus Wiener Neustadt. Auf www.lisaurban-lieblingslieder.com finden Sie meine Repertoireliste und Hörproben. Laut Beethoven kann Musik die Welt verändern. Musik vereint die Menschen, unabhängig von Sprache, Alter oder Herkunft. Deshalb muss...

Sophie Anna M. photo

Sophie Anna M.

01.04.2019

Rockband · Inzersdorf-Getzersdorf, St. Pölten Land

Seit meinem 11.Lebensjahr bin ich als Sängerin tätig und habe mich nun auf Hochzeiten, aber auch Veranstaltungen jeglicher Art spezialisiert. Ich habe einige ausgebildete Musiker an der Hand, die mich begleiten (Klavier, Bass, Schlagzeug, Bläser, Streicher,.) und mit denen ich schon viele...

Samuel P. photo

Samuel P.

19.03.2019

Rockband · Meidling, Wien

Geboren in Seoul, Südkorea Ausbildung 2006-2009 Universität für Musik und darstellende Kunst Wien 2009-2017 Musik und Kunst Privatuniversität für Musik der Stadt Wien (Bachelor, Master) 2015-2018 Hochschule für Musik und Theater Rostock, Deutschland (Master) 2019 - Hochschule für Musik und...

Wolfgang S. photo

Wolfgang S.

17.10.2018

Rockband · Mariahilf, Wien

Ich bin langjähriger Profimusiker und spiele mit verschiedenen Formationen, Pop-Jazz, Smooth Jazz, Rock, Blues, Latin, Gipsy, Austro Pop, Pop. Mit meinem Bands habe ich schon etliche Events bespielt im In- und Ausland. Firmenfeiern, Festivals, Hochzeiten, Privatfeiern, Clubgigs. Mit meinen...

David K. photo

David K.

04.04.2019

Rockband · Innere Stadt, Wien

„The delicious Sound-Topping on your cake“ Lilly and the Best Men. • sind eine 5-köpfige Veranstaltungsband aus Wien mit Schwerpunkt auf niveauvoller Unterhaltungs- und Tanzmusik für Hochzeitstafeln bzw. –feiern • verzaubern ausschließlich mit „handmade music“ von ausgebildeten und erfahrenen...

Lemon Audio photo

Lemon Audio

18.10.2018

Rockband · Perg, Perg

Ich biete folgende Services an: - profesionelle Telefonansagen, hochqualitative Audio-Aufnahmen, Mixing, Mastering und Audio-Bearbeitung jeglicher Art, inkl. Restauration von alten Aufnahmen - DJ für Hochzeiten und Events Warum Sie mich für Ihren Auftrag oder Event buchen sollten? Aufgrund...

Bluespumpm.at ZAPPA & JUDITH, BLUESPUMPM oder Beides + PETER RATZENBECK , GERHARD Blaboll -Kabaretist ZAPPA & JUDITH, photo

Bluespumpm.at ZAPPA & JUDITH, BLUESPUMPM oder Beides + PETER RATZENBECK , GERHARD Blaboll -Kabaretist ZAPPA & JUDITH,

18.10.2018

Rockband · Amaliendorf-Aalfang, Gmünd

Zitat von Walter - "Ghostrider" (BEST WILD WEST): Himmel und Hölle, Schneeflockerl und Russflankerl fanden zusammen um größtmögliche Harmonie durch unglaubliche Kontraste ihrer Genialität zu erzeugen. Ein Musikerlebnis, dass man sein Leben lang nicht vergißt. Jetzt nach 40 Jahren sagt man der...

Aleksandro Alcantara M. photo

Aleksandro Alcantara M.

24.05.2019

Rockband · Margareten, Wien

Bin eine ausgebildete Jazz/Pop/Rock Schlagzeuger. Vor mein Studium ich habe Gitarre und Klavier gelernt. Ich Spiele auch verschiedene Tromeln und bin gut mit Musiktheorie. Bin extrem gut mit Kindern, und hab schon 4 Jahre erfahrung mit unterrichten. Spiele ich mit 3 bands, alle sind verschiedene...

Michael K. photo

Michael K.

11.06.2019

Rockband · Oberalm, Hallein

Ich spiele Klavier seit 8 Jahren (Jazz, Klassik, Boogie) Gitarre auch schon sehr lange und mit mir kann man alles lernen was man gern singt bzw. spielt und auch zusammen singen. bin 23 Jahr und lustig :)) Tel. 068181751025

Gabor P. photo

Gabor P.

09.04.2019

Rockband · Leopoldstadt, Wien

MUSIKKURSE - MUSIKSCHULE Kinder und Erwachsene KLAVIER: Boogiepiano - Barpiano - Poppiano - Klassik - Jazz GITARRE und KEYBOARD: Alle Musikrichtungen Es unterrichten erfahrene Musikdozenten mit eigenem und einzigartigem KONZEPT das rasche Erfolge verspricht. (Keine Studenten) Leihgitarren -...

Michael R. photo

Michael R.

11.06.2019

Rockband · Kitzeck im Sausal, Leibnitz

Wir von BlindBirdMusic Umrahmen Ihr Event mit einzigartigen Musikern. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten und erfahrenen Sänger und Sängerinnen zusammen. Perfekt für Ihre Hochzeit,Taufe oder Live Event. Zusätzlich bieten wir auch Studio Produktionen nach Ihren Bedürfnissen an. Egal ob...

Parisa W. photo

Parisa W.

08.12.2018

Rockband · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Musiklehrerin Sängerin Kirchenmusikerin Malerin Fotografin Mein Name ist Parisa Kamkar und ich bin die Direktorin des Kamkar Musikcolleges. Ich unterrichte bereits seit mehr als 15 Jahren mit den aktuellsten Methoden  in mehreren Fächern. Die Musikschule bietet professionellen Instrumental- und...

Klaus K. photo

Klaus K.

09.07.2019

Rockband · Wels, Wels

Ich bin hauptberuflich Opernsänger mit internationaler Karriere und betreibe gleichzeitig ebenso mit Begeisterung Unterhaltungsmusik (Klavier, Keyboard, Gesang, Komposition und Arrangements). Sie sind hier richtig, wenn Sie einen Sänger und Musiker auf höchstem Niveau für Ihr Konzert oder Ihr...

Alexander B. photo

Alexander B.

31.10.2018

Rockband · Floridsdorf, Wien

R.D.Project bietet das unverwechselbare LIVE-Erlebnis des ganz speziellen Liedes zum passenden Moment. Erstklassig ausgebildete SängerInnen und MusikerInnen passen sich den Erfordernissen jeder Veranstaltung flexibel und sensitiv an. Wir spielen ab Duo-Besetzung für alle Feste und Veranstaltungen...

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Rockband Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Rockband Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Rockband Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden