Aleksandro Alcantara Mulaosmanovic

Rockband · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Margareten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bin eine ausgebildete Jazz/Pop/Rock Schlagzeuger. Vor mein Studium ich habe Gitarre und Klavier gelernt. Ich Spiele auch verschiedene Tromeln und bin gut mit Musiktheorie. Bin extrem gut mit Kindern, und hab schon 4 Jahre erfahrung mit unterrichten. Spiele ich mit 3 bands, alle sind verschiedene richtungen :jazz,pop,funk,party musik, latin, latin pop (mit eine richtige Latino Sängerin). mit welchem spiele ich gern Partys ,Hochzeiten. Alle unterrichten sind möglich auf :Deutsch,Englisch,Spanisch und Serbo-Kroatisch.
Angebot einholen >
Rockband Angebote Vergleichen