Bluespumpm.at ZAPPA & JUDITH, BLUESPUMPM oder Beides + PETER RATZENBECK , GERHARD Blaboll -Kabaretist ZAPPA & JUDITH,

Rockband · registriert vor 5 Jahr(en)
Gmünd Amaliendorf-Aalfang
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

1979
Zitat von Walter - "Ghostrider" (BEST WILD WEST): Himmel und Hölle, Schneeflockerl und Russflankerl fanden zusammen um größtmögliche Harmonie durch unglaubliche Kontraste ihrer Genialität zu erzeugen. Ein Musikerlebnis, dass man sein Leben lang nicht vergißt. Jetzt nach 40 Jahren sagt man der Pumpm noch immer nach - sie hätten NICHTS an ihrer Spielfreude und Urwüchsigkeit in den Jahren verloren - im Gegenteil. man bezeichnet sie als Urgesteine in der Musikszene, oder es gibt Aussprüche über die Pumpm wie: "Es ist wie beim Wein - je älter desto besser.".man nennt Zappa den Wiener Tom Waits .ja die Bluespumpm wird zu Lebzeiten schon liebevoll als Legende bezeichnet. Seit kurzem hat die Bluespumpm in ihrem Reisegepäck auch die akustischen Gitarren eingepackt und damit graben sie nach Blueswurzeln in der Bluespumpmgeschichte.
Angebot einholen >
Rockband Angebote Vergleichen