Manuel Gerges

Boxing Training · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, mein name ist Manuel, ich bin ein Boxer aus dem 21ten Wiener gemeindebezirk, ich habe mein Leben dem Kampfsport gewidmet und habe seitjehr in jeglichen Kampfsport-Arten viele Erfolge mit nachhause nehmen dürfen (Europameisterschaften,Landes&Staatsmeisterschaften,Bundesliga .) Ich gebe speziell 3 Traininge. 1) Selbstverteidigungskurs zu jeweils 2 x 2 stunden, eine Kombination aus Boxen,Judo,KeavMaga & Brazilian JiuJitsu 2) Boxtraining für Anfänger (Stunden vaarieren dann) 3) Judotraining im Verein (Immer Montag & Donnerstags, kommt aufs Alter an.)
Angebot einholen >
Boxing Training Angebote Vergleichen