Dienstleistung anbieten
Boxing Training

Boxing Training Angebote Vergleichen.

166 Boxing Trainer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Boxing Training nutzen?

  • Insgesamt 166 Boxing Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 51 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 216 Boxing Training Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Boxing Trainer

Siegfried R. photo

Siegfried R.

19.10.2018

Boxing Training · Penzing, Wien

Ich biete Training in den Bereichen Fitness, Boxen, Kickboxen und Krav Maga an welches ein Selbstverteidigungssystem aus Israel ist. Personal Training 1on1 oder 1on2 1on3 Gruppenstunden ab 4 Personen in 1140 Wien in einem eigenen Trainingsraum oder auf Wunsch mobil. Ich habe 2012 die Ausbildung...

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Boxing Training · Alsergrund, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Boxing Training · Favoriten, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Bernd A. photo

Bernd A.

14.05.2018

Boxing Training · Thal, Graz-Umgebung

Ich bin jetzt seid mehr als 12 im Sportbereich tätig, und freue mich auf jede neue Herausforderung die das Leben bietet. Sport ist mental wie Körperlich in jeder Hinsicht positiv förderlich. Meine liebe zum Kampfsport begründe ich aus folgenden Ursachen : Sehr ausgeprägte körperliche Fitness ...

Zeljko M. photo

Zeljko M.

04.05.2019

Boxing Training · Mödling, Mödling

Trainer Boxen und Kick Boxen Effektive Boxen Schule Training mit Konzept Pratzen Training Kampf und Selbstverteidigung

Teyar T. photo

Teyar T.

20.09.2021

Boxing Training · Brigittenau, Wien

Instagram: teyar_tmr hier antworte ich viel schneller Das Boxen war für mich anfangs nur ein Ausgleich zur Schule um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig abzuschalten. Es hat aber nicht lang gedauert bis es sich zu einer brennenden Leidenschaft entwickelt hat. Bei mir lern man nicht nur wie man...

Benedikt E. photo

Benedikt E.

18.09.2018

Boxing Training · Salzburg, Salzburg

Die Starkmacher mit Standorten in Salzburg, Franz Josef Straße und Tiefgraben/Mondsee, Ebnat bieten Personal Training und Fitness in Kleingruppen, gemeinsam mit dem Wifi Salzburg seit über Jahren Ausbildungen für Fitness- und Entspannungstrainer, Fitmenfitness und Life Coaching an. Die beiden...

Martan B. photo

Martan B.

04.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hey ich bin Martan Kurz über mich: Seit Jahren übe ich verschiedene Kampfsportarten aus. Ich war an zahlreichen Promotion Kämpfe als Sekundant anwesend. Zusätzlich habe ich unzählige Stunden als Box und Thai-Box Trainer hinter mir. Unter anderem war ich auch Ausdauer und Crossfit Trainer. Ich...

Franz S. photo

Franz S.

19.09.2019

Boxing Training · Ebenau, Salzburg-Umgebung

Werde der beste Fighter der Du sein kannst mit professionellem Krav Maga Training Was wir unter Krav Maga verstehen Wir unterrichten das effektivste, beste und einfachste Selbstverteidigungssystem. • Selbstverteidigung muss immer einfach sein. • Selbstverteidigung ist immer intensiv,...

Manuel S. photo

Manuel S.

02.04.2018

Boxing Training · Hietzing, Wien

Mein Coaching ist eine einzigartige Arbeit, welche sich aus den Methoden der Kampfkunst des Shaolin, der Meditation, buddhistischer Lebensführung und lösungsorientiertem Coaching entwickelt hat. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Körper, Energie und Geist als Einheit. Im Kontext der sozialen...

Marcel Montana R. photo

Marcel Montana R.

17.02.2023

Boxing Training · Lichtenwörth, Wiener Neustadt

Als 9-facher Österreichischer Staatsmeister mit über 100 internationalen Wettkämpfen und lizenzierten Trainerausbildungen bring ich das nötige Wissen mit um dich in jedem Bereich stärker zu machen. 🥊

Günter H. photo

Günter H.

21.01.2022

Boxing Training · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Die Boxerschmiede Graz bietet Einzeltraining und exklusives Kleingruppentraining für Frau und Mann. Ob Anfänger, erfahrene Profiboxer oder Amateure die am Anfang ihrer Karriere stehen - wir haben die passenden Trainer für Ihre Anforderungen. Für Unternehmen und Institutionen haben wir spezielle...

Dusan R. photo

Dusan R.

02.10.2018

Boxing Training · Floridsdorf, Wien

Servus, ich studiere Lehramt für Sport und Englisch, nebenbei bin ich aktiv im Kampfsport tätig; Thai-/ Kick-/ sowie klassisches Boxen. Meine Arbeit dient dazu ein besseres und stärkeres Wohlbefinden für meine Klienten zu erschaffen in den Bereichen: Fitness-Leistungssport- Bewegung- Yoga- Mind-...

Magomed O. photo

Magomed O.

26.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Aktiver Profi Boxer und MMA Kämpfer ThaiBox MMA Trainer in Wien Mehrfacher österreichischer Meister 2019 DGL Champion

Ugur M. photo

Ugur M.

23.10.2022

Boxing Training · Katzelsdorf, Wiener Neustadt

Https://www.taxi39000.at/ Taxi 39000 Wiener neustadt Wir sind das beste Flughafentaxi in Wiener neustadt - Taxi39000 Müssen Sie oder Ihre Gäste vom Flughafen abgeholt werden? Taxi Wiener neustadt Wir warten auf Sie nicht im Flughafenparkplatz, sondern wir holen Sie mit Namensschild von der...

Schloss Gumpoldskirchen - Hochzeitslocation am Wasser in Bruck

22.11.2023

Boxing Training · Neusiedl am See, Neusiedl am See

Eine gute Hochzeitslocation am Wasser in Bruck an der Leitha ist das "Schloss Gumpoldskirchen - Historisch wohnen und Feste feiern". Wenn man Heiraten am See möchte, dann ist man hier richtig.

Georgi Schlössl - Hochzeitslocation auf dem Land in Leibnitz

28.12.2023

Boxing Training · Leibnitz, Leibnitz

Bei der Suche nach der Location für Hochzeitsfeier in Leibnitz, helfen Mitarbeiter der Firma von Georgi Schlössl. Sie finden eine schöne Hochzeitslocation in Leibnitz.

Gartenhotel Maria Theresia - Hochzeitslocation im Park in Rum

02.11.2023

Boxing Training · Wattens, Innsbruck Land

Das Gartenhotel Maria Theresia verfügt über eine moderne Eventlocation für Hochzeit. Es wird u.a. eine umfangreiche Hochzeitslocation im Park in Rum angeboten,

Schloß Urschendorf Location Hochzeit in Maria Enzersdorf

04.03.2024

Boxing Training · Mödling, Mödling

Schloß Urschendorf ist der ideale Ort um Hochzeitsfeiern zu planen, in Maria Enzersdorf. Die schöne Hochzeitslocation legt den Wert auf die hohen, glamourösen Decken und die großen Saalflächen.

Palais Ferstel- Hochzeitslocation im Grünen Wien

15.11.2023

Boxing Training · Deutsch-Wagram, Gänserndorf

"Palais Ferstel" ist eine Hochzeitslocation auf dem Land die zugleich eine Hochzeitslocation im Grünen darstellt und Kunden als ländliche Hochzeitslocation bei Wien dienlich sein kann.

YHK Eventlocation, Hochzeitsfeier ausrichten in Wien

17.01.2024

Boxing Training · Penzing, Wien

Wer eine Hochzeitsfeier ausrichten möchte und eine Hochzeitslocation auf dem Land buchen will, ist bei der YHK Eventlocation in Wien an der richtigen Adresse.

Hochzeitsservice space - Hochzeitslocation in Klagenfurt

08.03.2024

Boxing Training · Ebenthal in Kärnten, Klagenfurt Land

Das Unternehmen Hochzeitsservice space niedergelassen in Arnoldstein ist Spezialist im Hochzeitsfeier ausrichten in Klagenfurt. Hochzeitslocation im Grünen in Klagenfurt oder Hochzeitslocation am See?

Das Palais Ferstel ist die Hochzeitslocation am See in Döbling

05.12.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Für Eltern, die eine Hochzeitsfeier ausrichten wollen, ist das Palais Ferstel in Döbling bestens geeignet. Hier ist für eine außergewöhnliche Location gesorgt.

Mehrzwecksaal Centrum O-Dorf, Innsbruck, Hochzeitsfeier Location

03.04.2024

Boxing Training · Innsbruck, Innsbruck

Mehrzwecksaal Centrum O-Dorf, eine Location Hochzeiten mit einem Saal für die Hochzeit. Diese Saal eignet sich auch als gemütliche Location für die goldene Hochzeit.

Schloss - Hochzeitslocation auf dem Land in St. andrä-wördern

12.04.2024

Boxing Training · Langenzersdorf, Korneuburg

Schloss Raggendorf Events bietet eine romantische Location für Sommerhochzeit. Es ist ein schöner Ort für eine Hochzeitsfeier oder Outdoor Trauung in St. andrä-wördern.

Golden Hill Country Chalets, Hochzeitslocations St. Nikolai im Sausal

15.04.2024

Boxing Training · Gleisdorf, Weiz

Golden Hill Country Chalets & Suites heißt ein Hochzeitslokal in St. Nikolai im Sausal, welches zudem eine schöne Hochzeitslocation im Grünen ist und auch für Outdoor Trauungen gebucht werden kann.

Wine & Good - Weingut Rathbauer, Hochzeitsfeier in Baden

26.12.2023

Boxing Training · Katzelsdorf, Wiener Neustadt

Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier mit Trauung, auch gerne Outdoor Trauung, mit Restaurant für Hochzeits Gäste. Die schöne Hochzeitslocation wird von Wine & Good - Weingut Rathbauer, in Baden, ermöglicht.

ZKB Eventlocation Hochzeitslocation im Grünen in Gmunden

15.03.2024

Boxing Training · Altmünster, Gmunden

ZKB Eventlocation überzeugt die Kundschaft mit Hochzeitslocations auf Weingut in Gmunden. Außerdem sind diverse und außergewöhnliche Locations für Hochzeitsfeiern inbegriffen.

Schloss Leopoldskron - Hochzeitslocation in Hotel in Bischofshofen

01.04.2024

Boxing Training · Bischofshofen, St. Johann im Pongau

Schloss Leopoldskron verfügt über romantische Location für Hochzeit. Die Weddingplanner offerieren sowohl eine Hochzeitslocation im Garten, wie auch Hochzeitslocation in Schloss in Bischofshofen.

DNT Eventlocation Hochzeitslocation im Garten in Feldkirchen kärnten

02.04.2024

Boxing Training · Villach, Villach

DNT Eventlocation setzt den Fokus auf Hochzeitslocations auf dem Bauernhof. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Hochzeitslocations im Park in Feldkirchen in kärnten.

FONTANA Restaurant - Hochzeitslokal in Oberwaltersdorf

20.02.2024

Boxing Training · Gumpoldskirchen, Mödling

Wer eine romantische Hochzeitslocation in Obwerwaltersdorf such wird im "FONTANA Restaurant" fündig. Die Restaurant Hochzeit ist ganzjährig buchbar und fällt nicht ins Wasser, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Palais Ferstel - Hochzeitslocation am See in Brigittenau

21.02.2024

Boxing Training · Korneuburg, Korneuburg

Palais Ferstel bietet eine wunderbare Hochzeitslocation auf dem Bauernhof in Brigittenau. Der Traum vom Heiraten am See wird mit der Firma in Erfüllung gehen.

Melkerhof - Margit Aigner, Hochzeitsfeier Location

17.12.2023

Boxing Training · Traiskirchen, Baden

Der Melkerhof in Gumpoldskirchen bietet geschichtsträchtiges Ambiente für romantische Hochzeiten erinnerungswürdige Firmenfeiern aber auch alle anderen Anlässe.Die große Location ist auch für goldene Hochzeit geeignet.

"Schloss Mailberg" Hochzeitslokale in Mailberg

26.02.2024

Boxing Training · Langenlois, Krems Land

Location für Sommerhochzeit in Mailberg, vom "Schloss Mailberg" bereitgestellt. Eine schöne Hochzeitslocation mit angebundenen Restaurant für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Schlosswirt Bisamberg Hochzeitslokale in Brunn am gebirge

29.02.2024

Boxing Training · Hietzing, Wien

Schlosswirt Bisamberg ist eine rustikale Location für Hochzeiten. Das Hochzeitslokal kann ganzjährig gebucht werden und bietet in seinen ländliche Charme eine schöne Hochzeitslocation.

Schloss Schönbrunn Apothekertrakt, Hochzeitsfeier in Wien

22.11.2023

Boxing Training · St. Andrä-Wördern, Tulln

Schloss Schönbrunn Apothekertrakt bietet ein historisches Ambiente für Hochzeitsfeiern in Wien. Auch Outdoor Trauungen können an der schönen Hochzeitslocation verwirklicht werden.

Hochzeitsservicedienst - Hochzeitslocation auf Weingut in Fohnsdorf

28.11.2023

Boxing Training · Fohnsdorf, Murtal

Hochzeitsservicedienst Ges. mbh ist im Besitz eines breiten Angebotsspektrum an Hochzeitslocations auf dem Bauernhof. Kunden können verschiedene Hochzeitslocations zum planen in Fohnsdorf beanspruchen.

ThirtyFive Eventlocation- Hochzeitslocation am Wasser Wien

28.01.2024

Boxing Training · Korneuburg, Korneuburg

Wenn das Heiraten am See gewollt ist, kann in Wien "ThirtyFive Eventlocation" die Hochzeitslocation am Wasser und Hochzeitslocation mit Garten für die Kunden finden.

Opitz Hochzeitsplanung - Hochzeitslocation auf Weingut in Judenburg

09.12.2023

Boxing Training · Fohnsdorf, Murtal

Zu Opitz Hochzeitsplanung Ges. mbh Dienstleistungen gehören die Bereiche Hochzeitslocations auf Weingut in Judenburg. Im Fokus liegen hier bei individuell erstellte Programme an Hochzeitslocation planen.

"Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof" Hochzeitsfeier in Hof

17.04.2024

Boxing Training · Hallein, Hallein

"Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof" in Hof (Salzburg), bietet Outdoor Trauung und Räumlichkeiten für Indoor Hochzeitsfeier. Outdoor begeistert vor allem die wunderbare Natur als Location.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Boxing Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Boxing Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Boxing Training Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 60 € und 100 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden