Dienstleistung anbieten
Boxing Training

Boxing Training Angebote Vergleichen in Wien Innere Stadt.

38 Boxing Trainer stehen dir in Innere Stadt zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Innere Stadt Boxing Training nutzen?

  • Insgesamt 38 Boxing Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Innere Stadt anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Innere Stadt zu wählen.

  • Die Referenz von 13 echten und geprüften Bewertungen aus Innere Stadt wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 60 Boxing Training Kunden ProntoPro in Innere Stadt.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Boxing Trainer in Innere Stadt, Wien

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

Teyar T. photo

Teyar T.

20.09.2021

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Instagram: teyar_tmr hier antworte ich viel schneller Das Boxen war für mich anfangs nur ein Ausgleich zur Schule um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig abzuschalten. Es hat aber nicht lang gedauert bis es sich zu einer brennenden Leidenschaft entwickelt hat. Bei mir lern man nicht nur wie man...

Shenol I. photo

Shenol I.

19.06.2018

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Personal training is a complex job, which incorporates a special blend of interpersonal skills. This made me think that I should go back to university and study, acquire additional knowledge and share my experience with other people. Being fit is not an easy task, but there are no impossible or...

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Dusan R. photo

Dusan R.

02.10.2018

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Servus, ich studiere Lehramt für Sport und Englisch, nebenbei bin ich aktiv im Kampfsport tätig; Thai-/ Kick-/ sowie klassisches Boxen. Meine Arbeit dient dazu ein besseres und stärkeres Wohlbefinden für meine Klienten zu erschaffen in den Bereichen: Fitness-Leistungssport- Bewegung- Yoga- Mind-...

Peter H. photo

Peter H.

30.06.2018

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hi . Ich bin ein Engagierter Personal Trainer Meine Stärken liegen im Bereich: Fitnessplanung in alle Richtungen Ernährungsplan für abnehmen und Muskelaufbau Kampfsport und Beweglichkeitstraining Meine Qualifikationen sind: Fitnesstrainer A/B Lizenz Gesundheitstrainer Leistungssport...

Martan B. photo

Martan B.

04.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hey ich bin Martan Kurz über mich: Seit Jahren übe ich verschiedene Kampfsportarten aus. Ich war an zahlreichen Promotion Kämpfe als Sekundant anwesend. Zusätzlich habe ich unzählige Stunden als Box und Thai-Box Trainer hinter mir. Unter anderem war ich auch Ausdauer und Crossfit Trainer. Ich...

Magomed O. photo

Magomed O.

26.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Aktiver Profi Boxer und MMA Kämpfer ThaiBox MMA Trainer in Wien Mehrfacher österreichischer Meister 2019 DGL Champion

Orhan D. photo

Orhan D.

29.03.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Ich bin 37 Jahre alt und bin Kampfsportler seitdem ich sechs Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Tae Kwon Do im Wettkampfstil wo ich 18 Jahre diverse nationale und internationale Erfolge erkämpft habe. Anschließend habe ich 3 Jahre klassisches Boxen betrieben wo ich auch mein Trainerschein mit...

Amir Ashkan A. photo

Amir Ashkan A.

01.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Kampfsport und Selbstverteidigungtrainer seit 2014 für erwachsene Menschen, Jugendliche und Kinder / Schwarzen Gürtel aus Japan/ Europameister 2015

Manuel G. photo

Manuel G.

29.03.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hallo, mein name ist Manuel, ich bin ein Boxer aus dem 21ten Wiener gemeindebezirk, ich habe mein Leben dem Kampfsport gewidmet und habe seitjehr in jeglichen Kampfsport-Arten viele Erfolge mit nachhause nehmen dürfen (Europameisterschaften,Landes&Staatsmeisterschaften,Bundesliga .) Ich gebe...

Laurentiu B. photo

Laurentiu B.

02.04.2019

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hallo, Ich bin Lorenzo , bin 27 Jahre alt und wohne in Wien. Ich habe ca .4 Jahren Erfahrung gesammelt als Boxer. Gerne zeige ich das was ich gelernt habe, auch Ihnen.

Caner K. photo

Caner K.

19.03.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Sie können von unserem Team Unterstützung für all Ihre Anliegen erhalten, die sich auf Ihre Gesundheit und Ihren Körper beziehen

Das Palais Ferstel ist die Hochzeitslocation am See in Döbling

05.12.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Für Eltern, die eine Hochzeitsfeier ausrichten wollen, ist das Palais Ferstel in Döbling bestens geeignet. Hier ist für eine außergewöhnliche Location gesorgt.

Palais Liechtenstein - Hochzeitslocation auf Weingut in Brigittenau

26.01.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Will man eine tolle Hochzeitsfeier ausrichten, so bietet Palais Liechtenstein Unterstützung bei der Suche nach einer perfekten Location für Hochzeit.

Palais Schönburg, Hochzeitsfeier in Wien

06.03.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Palais Schönburg heißt eine schöne Hochzeitslocation im Grünen in Wien. Hier können auch Outdoor Trauungen und Verlobungsfeiern sowie andere Festlichkeiten abgehalten werden.

Gold Eventplanung OG, Heiraten auf dem Land in Wien

24.12.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Die Gold Eventplanung OG versteht sich auf Hochzeitsfeiern und Hochzeitslocations in Wien. Auch eine Hochzeitslocation in den Bergen ist eine besondere Idee, welche der Anbieter realisiert.

Palais Pallavicini - Hochzeitslocation Garten in Floridsdorf

14.12.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Will man eine traumhafte Hochzeitsfeier ausrichten, so ist das mit Palais Pallavicini ausführbar. Eine wunderschöne Hochzeitslocation am Wasser in Floridsdorf wartet.

Palais Todesco - Hochzeitslocation am See in Floridsdorf

08.11.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Spezialisten von Palais Todesco werden eine Hochzeitsfeier planen, die unvergesslich sein wird. Es wird Heiraten auf dem Land in Floridsdorf angeboten.

ThirtyFive Eventlocation - Hochzeitslocation in Wien

05.03.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Der Veranstaltungsraum "ThirtyFive Eventlocation" ist auf Hochzeitsfeiern in Wien ausgerichtet. Die Location ist für Sommerhochzeiten und Winterhochzeiten geeignet.

Suite Hotel Kahlenberg als Hochzeitslocation in Wien

07.02.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Das "Suite Hotel Kahlenberg" bietet sich als Hochzeitslocation im Garten und Restaurant für die Hochzeit an. Das Hotel hat sich spezialisiert als romantische Location für Sommerhochzeiten.

Anker.saal Hochzeitslocation Garten in Döbling

22.10.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Outdoor Trauung organisieren und planen mit einer Hochzeitslocation am See oder in einem passenden Hochzeitslokal und der dazugehörigen Dekoration von Anker.saal

Anker.saal - Hochzeitslocation im Grünen in Floridsdorf

02.01.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Anker.saal offeriert eine klassische Location für Hochzeitsfeier in Floridsdorf. Die Hochzeitsfeier findet am Wasser statt und wird ein unvergessliches Erlebnis sein.

Palais Ferstel - Hochzeitslocation am See in Brigittenau

31.10.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Palais Ferstel bietet eine wunderbare Hochzeitslocation auf dem Bauernhof in Brigittenau. Der Traum vom Heiraten am See wird mit der Firma in Erfüllung gehen.

Hotel Kahlenberg ist die Hochzeitslocation am See in Brigittenau

14.02.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Wer eine geeignete Eventlocation für die Hochzeit sucht, wird im Suite Hotel Kahlenberg in Brigittenau fündig werden. Es empfiehlt sich, den Hochzeitssaal zu mieten.

Hochzeitsservicechampion Ges. mbh, Hochzeitsfeier ausrichten in Wien

14.04.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Wer einen großen Saal für Hochzeitsfeiern buchen möchte oder eine romantische Location für die Verlobungsfeier sucht, kann sich an die Hochzeitsservicechampion Ges. mbh in Wien wenden.

Hochzeitslocations "Anker.saal" in Wien

02.02.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Die gemütliche Hochzeitslocation in Wien "Anker.saal" eignet sich hervorragend, um eine ausgefallene Hochzeitsfeier professionell ausrichten zu lassen.

The Room - Sofiensäle. Hochzeitsfeier Location in Wien

03.11.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

The Room - Sofiensäle in Wien, bietet eine wunderschöne Location für Hochzeiten. Auch Outdoor Trauung und die Möglichkeit eines Restaurants wird Vorort ermöglicht.

Reuter Hochzeitsplanung, Hochzeitslocation im Grünen in Wien

22.01.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Glamouröse Hochzeitslocations und klassische Hochzeitslocations stellt die Reuter Hochzeitsplanung in Wien vor. Der Profi garantiert eine unvergessliche Heirat.

YHK Eventlocation, Hochzeitsfeier ausrichten in Wien

10.03.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Hochzeitslocations offeriert und findet der Anbieter namens YHK Eventlocation in Wien. Hier kann man auch ein Restaurant für die Hochzeit reservieren.

RGS Tuningwerkstätte GesbR Bmw X1 Tuning in Stadtteil neubau

13.04.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

RGS Tuningwerkstätte GesbR - renommierter Partner für Auspuff Tuning in Stadtteil neubau. Zudem wird ebnefalls ein Bmw 116I Tuning zur Verfügung gestellt.

V. Hampel GmbH Bmw Tuning in Stadtteil ottakring

22.12.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

V. Hampel GmbH kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Bmw F30 Tuning in Stadtteil ottakring. Kunden können verschiedene Audi B8 Tunings in Anspruch nehmen.

Sportauspuffe und Mehr bei IMO Car Wash - Vösendorf

13.02.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

IMO Car Wash - Vösendorf Mödling bietet eine grosse Auswahl an Pflegeprdukten, Ersatzteilen und Zubehör für jede Automarke. Sportauspuffe, Lackpflegeprodukte, Diesel Tuning und Alles rund ums Auto.

Motortuning bei XBM Tuningwerkstätte GmbH

26.10.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Das Tuning erfolgt angepasst auf das jeweilige Fahrzeugmodell. Im Stadtteil Alsergrund bietet die XBM Tuningwerkstätte GmbH Kunden Dienstleistungen für Motor Tuning und Bmw Chiptuning an.

FWR Tuningwerkstätte Golf 4 Tuning in Stadtteil meidling

21.01.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

FWR Tuningwerkstätte - renommierter Partner für Bmw X3 Tuning in Stadtteil meidling. Es kann auch Gebrauch von einem Audi Tuningteile Tuningevent gemacht werden.

QAX Tuningwerkstätte Ges. mbh Golf Tuning in Stadtteil landstraße

12.12.2023

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

QAX Tuningwerkstätte Ges. mbh kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Chiptuning Bmw in Stadtteil landstraße. Dabei wird großer Wert auf unterschiedliche Audi B8 Tunings.

Motortuning XBM Tuningwerkstätte GmbH in Stadtteil Alsergrund

28.03.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Die XBM Tuningwerkstätte GmbH in Stadtteil Alsergrund ist auf das professionelle Motortuning spezialisiert. Sowohl Audi A3 Tuning als auch Bmw Tuning werden angeboten.

Audi A5 Chiptuning in Stadtteil Neubau WRB Tuningwerkstätte OG

29.01.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Wenn Interesse an einem Audi A5 Chiptuning besteht, ist die WRB Tuningwerkstätte OG in Stadtteil Neubau der richtige Ansprechpartner. Außerdem werden Auspufftunings durchgeführt.

Motor Tuning in Stadtteil Wieden AutowerkstattExperte UG

12.04.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Wenn es um fachgerechtes Motor Tuning geht, ist die AutowerkstattExperte UG in Stadtteil Wieden die richtige Anlaufstelle. Des weiteren sind Tuningteile erhältlich.

Auspufftuning in Stadtteil Wieden Autospenglerei Buchmann

26.01.2024

Boxing Training · Innere Stadt, Wien

Sowohl Auspufftuning als auch Motortuning gehören zum breitgefächerten Dienstleistungsangebot der Autospenglerei Buchmann in Stadtteil Wieden und Umgebung.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Innere Stadt Boxing Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Innere Stadt Boxing Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Innere Stadt Boxing Training Preise bei ProntoPro reichen von 60 € bis 100 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden