Dienstleistung anbieten
Online Personal Trainer

Online Personal Trainer Angebote Vergleichen.

161 Online Personal Trainer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Online Personal Trainer nutzen?

  • Insgesamt 161 Online Personal Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 48 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 153 Online Personal Trainer Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Online Personal Trainer

Marion M. photo

Marion M.

05.08.2023

Online Personal Trainer · Himberg, Bruck an der Leitha

Mein Name ist Marion Mitzl. Ich bin diplomierte Personal- und Fitnesstrainerin. Vor Ort helfen oder doch nur ein Trainingsplan? Ich bin ganz flexibel und für alle Altersgruppen offen.

Shervin E. photo

Shervin E.

07.05.2018

Online Personal Trainer · Neubau, Wien

Seit 2014 arbeite ich erfolgreich als Personaltrainer in verschiedenen Fitness-Clubs, referiere bei der PFA "Personal Fitness Academy" über Krafttraining, Personaltraining und Gerätekunde und leite Gruppen- & Personaltrainings beim Gesundheitszentrum am Erste Bank Campus. ​Aus- und...

Bianca N. photo

Bianca N.

10.08.2021

Online Personal Trainer · Floridsdorf, Wien

Ich bin Fitnesstrainerin mit Leidenschaft und verhelfe Menschen gerne zu einem besseren Körpergefühl. Ich biete Personaltraining und Gruppentraining, sowie Sportmentaltraining und Ernährungsempfehlung am Ort deiner Wahl im Raum Wien und Umgebung oder online an. Zusätzlich biete ich mit einer...

Sean Michael Menzies photo

Sean Michael Menzies

16.07.2023

Online Personal Trainer · Landstraße, Wien

Www.theenglishconsultant.com Geschäftsenglisch, Cambridge-Prüfungsvorbereitung, Finanzenglisch, Versicherungsenglisch, Englisch für Steuerberater, Englisch für die Personalabteilung, E.S.P. (Englisch für spezielle Zwecke), Englisch für Besprechungen, IELTS und akademisches Englisch, Schulnachhilfe...

Ma Stéphanie L. photo

Ma Stéphanie L.

10.01.2019

Online Personal Trainer · Rosental an der Kainach, Voitsberg

Ich unterrichte online und bei dir daheim. Du brauchst nur ein Tablet oder Laptop mit Internetanschluss und Mikrofon/ Webcam. Unterricht privat und individuell. Zielgruppe: Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene Unterrichtszeiten: individuell vereinbar. Mo-So.

Harry S. photo

Harry S.

02.06.2018

Online Personal Trainer · Graz, Graz

Kurz zu mir, mein Name Harry Schenner, ich bin Personaltrainer, Health-Fitnesstrainer, Ernährungscoach und Biomolekular Coach.  In allen Bereichen mache ich Einzel- sowie auch Kleingruppen-Betreuung und halte Vorträge. 1.Fitnesstraining: Individuelle Trainingsplanerstellung für die Bereiche...

Kite2Connect e. U. photo

Kite2Connect e. U.

06.03.2018

Online Personal Trainer · Puchenau, Urfahr-Umgebung

THEMENBEREICHE Durch meine diversen Ausbildungen, persönlichen und beruflichen Erfahrungen möchte ich folgende Themenbereiche mit dir, euch teilen und gemeinsam bearbeiten. Es kann ein Bereich sein, mehrere oder alle, je nach deinen, euren Bedürfnissen. LINDERUNG & ELIMINATION - Angst - Panik -...

Lina M. photo

Lina M.

11.06.2019

Online Personal Trainer · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

Www.lebensart.biz Personal Trainer Tuina Wellnesmassage Mental Training Gruppenkurse online&vorort

Astrid Carmilla F. photo

Astrid Carmilla F.

26.09.2023

Online Personal Trainer · Hietzing, Wien

Ich habe jahrelange Erfahrung im Yoga Personal Training und unterrichte sowohl face to face, aber auch Online. Ich gestalte mein Training so, dass sich die TeilnehmerInnen gut aufgehoben und sicher fühlen können. Yoga ist für alle machbar und das zeige ich in meinem Unterricht auf.

Kathrin M. photo

Kathrin M.

31.05.2018

Online Personal Trainer · Sollenau, Wiener Neustadt

Mein Ziel als Personal Fitness Trainerin ist es, das absolut passende Training zu finden. Mein Angebot inkludiert das klassische Personal Fitnesstraining, Online Coaching und reine Trainingsplanerstellungen. Das umfassende Angebot sowie alle Packages finden Sie auf meiner Homepage. Ich trainiere...

Peter W. photo

Peter W.

11.05.2020

Online Personal Trainer · Lochau, Bregenz

Yoga unabhängig von Alter, Status oder Ort YOGA meets YOU umfasst für alle Interessierten verschiedene Yoga-Urlaube, Yoga-Ferien und Yoga-Kurse, die online angeboten werden. Es werden unterschiedliche Yogastile integriert und das Konzept orientiert sich an den fünf Prinzipien Swami Sivananda....

Siegfried A. photo

Siegfried A.

14.04.2020

Online Personal Trainer · Alsergrund, Wien

Mein Name ist Siegfried Allemann. Ich bin Sport- und Ernährungswissenschafter und Dipl. Gesundheits-, Fitness- und Personaltrainer. Ich bin seit über 6 Jahren im Personal Training tätig und habe mich vor allem auf funktionelles und gesundheitsorientiertes Krafttraining fokussiert. Ich biete...

Lisa Z. photo

Lisa Z.

24.05.2018

Online Personal Trainer · Hengsberg, Leibnitz

Mein Name ist Lisa Zöchner, ich bin Dipl. Ernährungstrainerin, Dipl. Personal-, Fitness- und Athletiktrainerin, Pilates- und Yogalehrerin, sowie Wirbelsäulen-Gesundheits-Coach. Ich biete individuelle Einzel-Betreuung an = Erstgespräch (inkl. Körper-Analyse-Messung) + Ernährungskonzept und/oder...

Melanie M. photo

Melanie M.

09.03.2018

Online Personal Trainer · Landstraße, Wien

Ahoi. Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist :) Ich helfe viel beschäftigen Menschen, neben Reisen und Arbeit ihre Traumfigur zu erreichen. Ob mit meinem ONLINE - Personaltraining, Yoga, Pilates, HiiT oder Ernährungsberatung. Dein individuell erstelltes Training aus fundiertem Fachwissen...

Training Am Stadtpark Alexander H. photo

Training Am Stadtpark Alexander H.

11.10.2023

Online Personal Trainer · Spittal an der Drau, Spittal an der Drau

Ich unterstütz Personen dabei, dass sie möglichst viele positive Emotionen mit Training in Verbindung bringen können. Denn auf diesem Wege wird Training und regelmäßige Bewegung richtig einfach.

Secret Garden Fitness Lela photo

Secret Garden Fitness Lela

26.02.2019

Online Personal Trainer · Josefstadt, Wien

Ich bin Personal Trainer (staatlich geprüfte Trainerin für Athletik, Fitness und Koordination). Ich betreue meine Kunden um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Die Ziele reichen von klassischem Abnehmen bis hin zu Wettkampfleistungen. Ich erstelle individuell abgestimmte Trainingspläne, sowie damit...

Anja S. photo

Anja S.

27.03.2020

Online Personal Trainer · Innere Stadt, Wien

Ich biete Personal Training vor Ort in Wien und Online Coaching von überall aus.

Rasheed D. photo

Rasheed D.

05.08.2023

Online Personal Trainer · Alsergrund, Wien

Ich biete Sport Unterrichten und kann jeden helfen beim ab oder zunehmen Bei mir kann man mit seinem eigenen Körpergewicht trainieren entweder zu Hause oder im Fitnessstudio Freue mich auf eure Anfragen

Michaela G. photo

Michaela G.

01.07.2019

Online Personal Trainer · Margareten, Wien

Sie suchen eine erfahren und motivierende Trainerin? Um meinen KundInnen zu ihren Zielen zu verhelfen, vereine ich die drei Säulen : Bewegung, basische Ernährung, Fasten und Entgiftung. Durch einen einjährigen Aufenthalt auf einem amerikanischem Luxuskreuzfahrtschiff verfüge ich zudem über sehr...

Weekly assisted power training photo

Weekly assisted power training

13.11.2018

Online Personal Trainer · Innere Stadt, Wien

Weekly bietet Ihnen assistiertes Krafttraining auf modernsten Trainingsmaschinen gekoppelt mit funktionellem Training. Gemeinsam mit Ihrem Personal Trainer steigern Sie gezielt Ihre Leistungsfähigkeit. So schaffen Sie die körperlichen Voraussetzungen für einen schmerzfreien und aktiven Alltag und...

Helfried P. photo

Helfried P.

17.12.2023

Online Personal Trainer · Kapfenberg, Bruck-Mürzzuschlag

In meinen jüngeren Jahren war ich hauptberuflich Skilehrer, spielte Fussball (ca. 3000 Trainings) und Tennis. Heute betreibe ich vor allem Laufen, Skifahren und Tennis. Manchmal nehme ich bei Laufveranstaltungen wie zB. Wings for Life, Grazathlon usw. teil. Ich trainiere sportliche Personen und...

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Online Personal Trainer Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Online Personal Trainer Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Online Personal Trainer Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 40 € und 100 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden