Dienstleistung anbieten
Hundesitting

Hundesitting Angebote Vergleichen in Linz-Land.

40 Hundesitter stehen dir in Linz-Land zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Linz-Land Hundesitting nutzen?

  • Insgesamt 40 Hundesitter sind bereit, den besten Qualitätsservice in Linz-Land anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Linz-Land zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus Linz-Land wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 36 Hundesitting Kunden ProntoPro in Linz-Land.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hundesitter in Linz-Land

Melisa H. photo

Melisa H.

30.04.2019

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Hi, mein Name ist Melissa und ich biete meine Dienste als Babysitter für sie an. Ich hab schon 2-3 Jahre Erfahrung, hauptsächlich habe ich auf die Kinder von Verwandten aufgepasst. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kann auch bei hausübung helfen oder auch bisschen Nachhilfe gaben.

Badegruber E. photo

Badegruber E.

06.07.2019

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Nehme ihren Hund, wenn sie auf Urlaub fahren wollen. Auch stundenweise Beaufsichtigung möglich.

Marlis F. photo

Marlis F.

05.05.2019

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Hallo ich bin angestellte bei fressnapf und biete nebenbei Betreuung und ernährungsberatung für ihre Lieblinge an es muss in Raum Linz sein da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin ich freue mich auf ihre Aufträge Mit freundlichen Grüßen marlis

Franjo V. photo

Franjo V.

09.07.2019

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Grüß Gott, ich biete verschiedene Leistungen an, um Personen auf die Schnelle zu helfen. Wenn Sie in letzter Sekunde: -einen Fotografen suchen -Werbemittel für Ihr Business brauchen -einen Babysitter verzweifelt suchen -einen Dolmetscher benötigen Dann sind Sie bei mir richtig, ich finde...

Nadine R. photo

Nadine R.

27.01.2020

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Hallo ich heiße Nadine bin 20 Jahr alt und liebe Kinder über alles habe selber einen Hund den ich gerade zum Rettungs Hund ausbilde Ich bin sehr freundlich und auf mich kann man sich imma verlassen

Valentina G. photo

Valentina G.

22.07.2021

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Hallo. Meine Name ist Valentina, ich studiere Mechatronik an der JKU. Ich komme eigentlich aus Kolumbien und bin selbst mit Hunden, Katzen, Hasen und Enten aufgewachsen. Ich sehe mich als einen zuverlässigen, fleißigen und freundlichen Menschen. Ich liebe die Natur und mache sehr gern Sport. Ich...

Mayer & Kunz vita-med GmbH. - Heilpraktiker in Traun

20.01.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Die Mayer & Kunz vita-med GmbH. Orthopädische Schlafsysteme Lattenroste Matratzen in Traun ist spezialisiert auf Komplementärmedizin und verschiedene Behandlungsformen der Akupressur.

Komplementärmedizin bei PSY LEONDING in Leonding

16.12.2023

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

PSY LEONDING bietet verschiedene Behandlungsformen wie Schröpfen und TCM an. Blutegel und weitere therapeutische Maßnahmen kommen ebenfalls zum Einsatz.

"Dr. Sylvia Lindauer" TCM in Leonding

17.03.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

Für den Naturheilpraktiker "Dr. Sylvia Lindauer" steht die Gesundheit des Körpers an erster Stelle. Deswegen bietet die Praxis in Leonding, Alternativmedizin an.

"Institut f TCM traditionelle chinesische Medizin" TCM in Linz

27.02.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

Die alternative Heilmethoden von "Institut f TCM traditionelle chinesische Medizin" in Linz, bieten Naturheilmittel wie Bachblütentherapie sowie Phytotherapie für Linderung der Schmerzen.

TCM in St. valentin bei Dr. Petra Söllinger aus Linz erhalten

19.02.2024

Hundesitting · Enns, Linz-Land

Die klassische TCM in Linz, lassen sich Kunden von "Dr. Petra Söllinger" erklären. Die Firma hat Heilpraktiker, die auf alternative Heilmethoden spezialisierte sind und diese behutsam an den Kunden anwenden.

"Dr. Markus Jakubek" Ernährungsberatung Leonding

31.01.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

"Dr. Markus Jakubek" bei Linz-Land in Leonding, der kompetente Partner für Alternativmedizin. Behandelt Kunden mit traditionellen Behandlungsformen der Akupunktur und Homöopathische Mitteln.

Dr. med. Blanca Ziebermayr aus Linz für Akupunktur

16.05.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

Die Praxis Osteopathie-Wahlarzt Dr. med. Blanca Ziebermayr MSc. D.O. ist spezialisiert auf Therapien mit Blutegel und auf Komplementärmedizin in Marchtrenk.

Schmerztherapie bei Dr.med.univ. Hofstätter Walter in Traun

02.06.2024

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Dr.med.univ. Hofstätter Walter behandelt Rückenschmerzen und andere Beschwerden durch individuelle Therapiemöglichkeiten. Er ist zudem auf Homöopathie spezialisiert und bietet auch Ernährungsberatung an.

"Dr. Konrad Bernhard" Neuraltherapie Leonding

19.04.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

"Dr. Konrad Bernhard " bei Linz-Land in Leonding, sorgt für die Rückenschmerzen Befreiung durch den Profi. Dieser verwendet Naturheilmittel und moderne Schmerztherapien zum Wohle der Patienten.

"Kiropraktisk Klinik Sonderso" Alternativmedizin in Ansfelden Traun

18.12.2023

Hundesitting · Traun, Linz-Land

"Kiropraktisk Klinik Sonderso " bei Linz-Land in Traun, sorgen für die Rückenschmerzen Befreiung durch den Profi. Dieser verwendet Naturheilmittel und auch Komplementärmedizin in Ansfelden und Umgebung.

"Orthopäde Dr. Winrik Heinze" Ernährungsberatung in Leonding

09.03.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

"Orthopäde Dr. Winrik Heinze " bei Linz-Land in Leonding, verwendet natürliche Naturheilmittel. Diese finden Anwendung bei der Bachblütentherapie und Behandlungsformen mit Blutegeln.

"Dr.med. Bernhard Kriechbaumer" Schröpfen in Leonding

12.02.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

"Dr.med. Bernhard Kriechbaumer“ in Leonding bei Linz, besitzt eine Naturheilpraxis. Der Heilpraktiker versorgt seine Patienten mit ganzheitlicher sowie Natur gebundener Alternativmedizin.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Dr. Gerold Bauer in Leonding

28.05.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Der Heilpraktiker Dr. Gerold Bauer bietet eine Phytotherapie in seiner Naturheilpraxis in Traun an. Auch bei Rückenproblemen kann er die Schmerzen durch Akupunktur und Schröpfen lindern.

Dr. Margot Hackl, Homöopathische Mittel in Enns

26.03.2024

Hundesitting · Enns, Linz-Land

Dr. Margot Hackl betreibt eine Praxis für Alternativmedizin in Enns.Sie ist spezialisiert auf Homöopathie und Akupressur und macht auch Ernährungsberatung für die Patienten.

"Dr. Gerlinde Rodemund" Naturheilmittel in Leonding

10.04.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

Von Phytotherapie, über Schröpfen, bis Körper entgiften mit Naturheilmittel. Die Naturheilpraxis in Leonding bei Linz, von "Dr. Gerlinde Rodemund" ermöglicht ein breites Spektrum der alternativen Heilmethoden.

Alternativmedizin bei Dr.med.univ. Hofstätter Walter in Traun

30.05.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

Dr.med.univ. Hofstätter Walter ist auf Naturheilkunde spezialisiert. Durch Bachblütentherapie und andere alternative Heilmethoden werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Gesundheit verbessert.

"Dr. Margot Hackl" Naturheilkunde in Linz

17.05.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

Die Selbstheilungskräfte können durch die Alternativmedizin wie Akupunktur gesteigert werden. Die Naturheilkunde betreibt die Praxis "Dr. Margot Hackl" in Linz.

L. Baar Orthopädietechnik GmbH - Phytotherapie in Ansfelden

01.06.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

Bei der L. Baar Orthopädietechnik GmbH wird der Körper durch verschiedene Ernährungs- und Therapiemöglichkeiten entgiftet. Angeboten werden unter anderem Ohrakupunktur, Neuraltherapie und Schmerztherapie.

" Dr. Gerlinde Rodemund " Schmerztherapie in Leonding

15.03.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

Um den Körper zu entgiften ist die richtige Ernährungsberatung vom großen Vorteil. Die Praxis " Dr. Gerlinde Rodemund " in Leonding bei Linz ist als Heilpraktiker tätig.

Bandagist HEINDL Gesellschaft m.b.H. Ernährungsberatung in Ansfelden

26.12.2023

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

Bandagist HEINDL Gesellschaft m.b.H. ist eine Naturheilpraxis in Ansfelden, wo man unter anderem mehr über Naturheilmittel, Schmerztherapie, Alternativmedizin und Bioresonanztherapie erfahren kann.

"Ordination für Gynäkologie und G.Dr. Judith Lafleur" TCM in Linz

30.12.2023

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

"Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Judith Lafleur" in Hörsching bei Linz. Alternative Heilmethoden, Blutegel und Homöopathie sowie das aktivieren der Selbstheilungskräfte, ist das Metier der Heilpraxis.

Oste.-Wa. Dr. med. B. Ziebermayr MSc. D.O.. Heilpraktiker St. Valentin

15.03.2024

Hundesitting · Enns, Linz-Land

Kunden aus St. Valentin bei Amstetten, werden zu Behandlungsformen mit Homöopathie bei "Osteopathie-Wahlarzt Dr. med. Blanca Ziebermayr MSc. D.O." beraten. Diese schätzen auch die Betreuung in der erfahrenen Naturheilpraxis.

" Ordination Dr. Heike Rottmann " Heilpraktiker in Hörsching

06.05.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

Die Komplementärmedizin in Hörsching betreibt der Heilpraktiker " Ordination Dr. Heike Rottmann ". Mit der Akupressur kann die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

"Dr. Herwig Wagner" Neuraltherapie in Urfahr-Umgebung

01.02.2024

Hundesitting · Enns, Linz-Land

Mit alternativen, der Wissenschaft ergänzender Methoden behandelt der Naturheilpraktiker, "Dr. Herwig Wagner" in Gallneukirchen bei Urfahr-Umgebung, bei Bedarf mit Methoden wie Bioresonanz oder Bachblüten.

"Dr.med. Stock Manfred" Augendiagnostik Traun

17.05.2024

Hundesitting · Traun, Linz-Land

"Dr.med. Stock Manfred" bei Linz-Land in Traun, der kompetente Partner für Alternativmedizin. Behandelt Kunden mit traditionellen Behandlungsformen der Akupunktur und TCM.

"Andrea Auinger - Psychotherapie" Naturheilmittel Ansfelden

12.05.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

"Andrea Auinger - Psychotherapie " bei Linz-Land in Ansfelden, umsorgt Kunden bei der Behandlungen durch Schröpfen. Die langjährige Erfahrung bei homöopathischen Mitteln, hilft auch bei der Ernährungsberatung in Ansfelden.

" Dr. med. Alfred Fridrik " Neuraltherapie in Leonding

27.05.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Die Akupunktur entspannt den Körper an den richtigen stellen, bei dem Heilpraktiker " Dr. med. Alfred Fridrik " in Leonding bei Linz. Es werden dort auch Naturheilmittel für den Kunden offeriert.

"Psychologie und Komplementär Gillesberger" Chiropraktiker Leonding

23.12.2023

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

"Psychologie und Komplementär - Mag. Karin Gillesberger " bei Linz-Land in Leonding, sorgt für die Rückenschmerzen Befreiung durch den Profi. Dieser verwendet Naturheilmittel und Akupressur für hohe Ansprüche.

"Dr. Gerold Bauer" Naturheilpraktiker Leonding

19.04.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

"Dr. Gerold Bauer " bei Linz-Land in Leonding, sorgt für die Rückenschmerzen Befreiung durch den Profi. Dieser verwendet Naturheilmittel und Komplementärmedizin um den Patienten rund um zu versorgen.

Dr. Herwig Wagner, homöopathische Mittel in Pasching

12.03.2024

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Dr. Herwig Wagner ist ein Heilpraktiker in Pasching, der sich mit Alternativmedizin auskennt. Er behandelt Rückenschmerzen und andere Beschwerden mit Verfahren der Naturheilkunde.

" Verband der Ganzheitlichen " Gesundheit in Marchtrenk

15.03.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Für den Naturheilpraktiker " Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs " steht die Gesundheit des Körpers an erster Stelle. Deswegen bietet die Praxis in Marchtrenk Alternativmedizin an.

"Dr.med. Nitsche Dieter" alternative Heilmethoden in Traun Leonding

02.02.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

"Dr.med. Nitsche Dieter " bei Linz-Land in Leonding, der kompetente Partner für Alternativmedizin. Behandelt Kunden mit traditionellen Behandlungsformen der Ohrakupunktur und TCM in Traun und Umgebung.

"Mag Stockenhuber Herbert" Naturheilkunde Leonding

28.01.2024

Hundesitting · Ansfelden, Linz-Land

"Mag Stockenhuber Herbert" bei Linz-Land in Leonding, umsorgt Kunden bei der Behandlungen durch Schröpfen. Die gebotene langjährige Erfahrung bei homöopathischen Mitteln, hilft auch bei einer Irisdiagnose in Leonding.

"Bandagist HEINDL - Enns" Rückenschmerzen Enns

09.03.2024

Hundesitting · Traun, Linz-Land

"Bandagist HEINDL - Enns" bei Linz-Land in Enns, sorgt für die Rückenschmerzen Befreiung durch den Profi. Dieser berät Kunden zu Schmerztherapie in Ansfelden sowie dem vielseitigem Nutzen von Schröpfen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Linz-Land Hundesitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Linz-Land Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Linz-Land Hundesitting Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden