Dienstleistung anbieten
Hundesitting

Hundesitting Angebote Vergleichen in Linz.

44 Hundesitter stehen dir in Linz zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Linz Hundesitting nutzen?

  • Insgesamt 44 Hundesitter sind bereit, den besten Qualitätsservice in Linz anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Linz zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus Linz wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 30 Hundesitting Kunden ProntoPro in Linz.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hundesitter in Linz

Mohammed J. photo

Mohammed J.

14.05.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Ich liebe Tiere sehr und kann gut mit ihnen umgehen deshalb gefällt mir dieser Job sehr

Valentina G. photo

Valentina G.

22.07.2021

Hundesitting · Linz, Linz

Hallo. Meine Name ist Valentina, ich studiere Mechatronik an der JKU. Ich komme eigentlich aus Kolumbien und bin selbst mit Hunden, Katzen, Hasen und Enten aufgewachsen. Ich sehe mich als einen zuverlässigen, fleißigen und freundlichen Menschen. Ich liebe die Natur und mache sehr gern Sport. Ich...

"Dr. med. Hochreiter Josef" Chiropraktiker in Linz

13.11.2023

Hundesitting · Linz, Linz

"Dr. med. Hochreiter Josef" in Linz, umsorgt Kunden mit der Behandlungen durch Akupunktur. Diese schätzen auch die langjährige Erfahrung mit Behandlung von Rückenschmerzen in Linz und Umgebung.

"Dr. Nikolaus Matscheko" Naturheilkunde in Leonding

21.03.2024

Hundesitting · Linz, Linz

Mit psychologisches und hingebungsvolles Einfühlungsvermögen, bietet der Heilpraktiker "Dr. Nikolaus Matscheko" in Leonding bei Linz, alternative Heilmethoden, wie Neuraltherapie in seiner Naturheilpraxis an.

Dr. Josef Zerobin Naturheilpraktiker in Linz

02.02.2024

Hundesitting · Linz, Linz

Dr. Josef Zerobin ist orthopädischer Chirurg in Linz, der sich unter anderem auch mit Akupunktur, Bioresonanztherapie, Komplementärmedizin und Schmerztherapie beschäftigt.

"Dr. Boris Poschusta" Körper entgiften Linz

24.12.2023

Hundesitting · Linz, Linz

"Dr. Boris Poschusta " in Linz, umsorgt Kunden bei der Behandlungen durch Schröpfen. Die gebotene langjährige Erfahrung bei homöopathischen Mitteln, hilft auch bei einem sorgfältigen Körper entgiften.

"Ordination für Gynäkologie und G.Dr. Judith Lafleur" TCM in Linz

25.10.2023

Hundesitting · Linz, Linz

"Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Judith Lafleur" in Hörsching bei Linz. Alternative Heilmethoden, Blutegel und Homöopathie sowie das aktivieren der Selbstheilungskräfte, ist das Metier der Heilpraxis.

"Institut f TCM traditionelle c.M." Naturheilmittel in Linz

18.11.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Die Naturheilkunde in Linz, wird von dem Heilpraktiker "Institut f TCM traditionelle chinesische Medizin" durchgeführt. Von Blutegeln bis zur Bachblütentherapie gibt es ein großes Sortiment an Medizin.

Dr. Klaus Kirschbichler - Alternativmedizin in Linz

03.01.2024

Hundesitting · Linz, Linz

Die Praxis "Dr. Klaus Kirschbichler - Orthopäde in Linz" beschäftigt sich mit Alternativmedizin in Linz. Sie bietet Phytotherapie Behandlungen und Neuraltherapie Behandlungen an.

Bandagist Schmied GmbH: Bioresonanztherapie in Linz

21.10.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Die Praxis "Bandagist Schmied GmbH" bietet Bioresonanztherapien in Linz an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Ernährungsberatung, Neuraltherapie und Phytotherapie.

Dr. Böhler Nikolaus: Bioresonanztherapie in Linz

19.10.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Dr. Böhler Nikolaus bietet eine Bioresonanztherapie in Linz an. Er beschäftigt sich ebenfalls mit Komplementärmedizin, Neuraltherapie und Phytotherapie.

Neuraltherapie bei Dr. Manfred Hüthmair in Linz

29.10.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Ohrakupunktur und Akupressur werden neben weiteren Therapiemöglichkeiten bei Dr. Manfred Hüthmair durchgeführt. Somit kann durch Alternativmedizin die Gesundheit gesteigert werden.

"Koblmiller Nicole P. in A.unter Supervision" Bioresonanz in Ufahr

15.10.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Der Naturheilpraktiker "Koblmiller Nicole Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision" in Gallneukirchen bei Ufahr, ist spezialisiert auf Schmerztherapie mit alternative Heilmethoden, wie Blutegel und Bachblüten.

" Dr. Christian Wiesinger " Naturheilpraktiker in Gallneukirchen

24.12.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bietet die Naturheilpraxis " Dr. Christian Wiesinger " die Bioresonanztherapie an. Zu dem wird auch mit TCM in der Praxis in Gallneukirchen bei Urfahr aufgewartet.

"Dr. Sylvia Lindauer" TCM in Leonding

19.11.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Für den Naturheilpraktiker "Dr. Sylvia Lindauer" steht die Gesundheit des Körpers an erster Stelle. Deswegen bietet die Praxis in Leonding, Alternativmedizin an.

Dr. Heuberer Ingomar: Komplementärmedizin in Linz

29.01.2024

Hundesitting · Linz, Linz

Dr. Heuberer Ingomar beschäftigt sich mit Komplementärmedizin in Linz. Er bietet ebenfalls Ernährungsberatung, Rückenschmerzen Behandlungen und Phytotherapie Behandlungen an.

Dr. Gerlinde Rodemund, Irisdiagnose in Engerwitzdorf

18.11.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Dr. Gerlinde Rodemund kenntsich mit Irisdiagnose in Engerwitzdorf aus.Sie ist Expertin für Komplementärmedizin und hilft mit alternativen Heilmethoden bei Beschwerden aller Art.

"Dr.med. Bernhard Kriechbaumer" Schröpfen in Leonding

08.12.2023

Hundesitting · Linz, Linz

"Dr.med. Bernhard Kriechbaumer“ in Leonding bei Linz, besitzt eine Naturheilpraxis. Der Heilpraktiker versorgt seine Patienten mit ganzheitlicher sowie Natur gebundener Alternativmedizin.

Dr. Herwig Wagner, homöopathische Mittel in Pasching

05.12.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Dr. Herwig Wagner ist ein Heilpraktiker in Pasching, der sich mit Alternativmedizin auskennt. Er behandelt Rückenschmerzen und andere Beschwerden mit Verfahren der Naturheilkunde.

Bandagist HEINDL Gesellschaft m.b.H.: Bachblütentherapie in Linz

04.01.2024

Hundesitting · Linz, Linz

Die Praxis "Bandagist HEINDL Gesellschaft m.b.H." bietet Bachblütentherapien in Linz an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Phytotherapie, Schmerztherapie und Neuraltherapie.

"Dr. Maximilian Weiss" Schmerztherapie in Urfahr-Umgebung

02.03.2024

Hundesitting · Linz, Linz

"Dr. Maximilian Weiss" in Engerwitzdorf bei Urfahr-Umgebung, ist Heilpraktiker und bietet alternative Heilmethoden wie Phytotherapie und Neuraltherapie in seiner Praxis an.

Dr. Andreas Infanger Komplementärmedizin in Linz

08.11.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Dr. Andreas Infanger ist ein Spezialist für Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Bioresonanztherapie, Chiropraktik, Akupressur, Akupressur und Rückenschmerzen in Linz.

Baldinger-Erl Waltraud Dipl.KS - B.- Bioresonanztherapie Engerwitzdorf

13.10.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Bioresonanztherapie wird von erfahrenen Händen bei "Baldinger-Erl Waltraud Dipl.KS - Bioresonanz" in Engerwitzdorf angewandt. Wofür Kunden aus Urfahr-Umgebung mit einer Beratung für Schmerztherapien versorgt werden.

" Ordination Dr. Heike Rottmann " Heilpraktiker in Hörsching

25.03.2024

Hundesitting · Linz, Linz

Die Komplementärmedizin in Hörsching betreibt der Heilpraktiker " Ordination Dr. Heike Rottmann ". Mit der Akupressur kann die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Linz Hundesitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Linz Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Linz Hundesitting Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden