Personal Trainer in Döbling, Wien

Personal Trainer Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Dieter H.
Personal Trainer   19/10/2019

Jonne war pünktlich, hoch motiviert, bestens vorbereitet. Sehr abwechslungsreiche Übungen, gut erklärt, passend für alle in einer Gruppe mit unterschiedlichen Leistungsniveaus. Freu mich auf die kommende Arbeit mit Jonne

         
Ariela G.
Personal Trainer   14/05/2019

Heute haben wir die erste Einheit miteinander gemacht und es war sehr angenehm! Halil geht auf die Wünsch und vor allem auf die Konditionen und körperlichen Fähigkeiten seines Kunden ein. Wir machen weiter so!

         
Andreas R.
Personal Trainer   23/04/2019

Klasse Trainerin!! Noch nie eine so fröhliche und motivierte Person getroffen!! Die Terminvereinbarung, einfach unkompliziert und immer flexibel! ( Gastronomie Mitarbeiter) Auch auf etwaige Verletzungen geht sie ein, sowohl fachlich, berücksichtigt diese immer im persönlichem Trainingsplan als auch menschlich! Sie glänzt einfach durch gute Laune und Kompetenz! Kann sie nur jedem weiterempfehlen, der fitnesstechnisch was in seinem Leben verändern will und bin froh nach langer Suche eine so motivierende und fachlich perfekt ausgebildete Trainerin gefunden zu haben!!

         
Natali M.
Personal Trainer   21/03/2019

I wish to recommend the work of Tom! He is a reliable, prepared and professional PT as well as a great coach. I believe it was hard working with me due to some of my health diseases but I achieved impressive results both with my body and with my approach to the discipline. I want to express also my deep appreciation for his extensive knowledge in nutritional sciences which complemented the training plans but to a greater extent supported the therapies I am undertaking. Tom speaks several languages and is very flexible in adapting to the possible cultural differences of his clients. Wish you are going to meet him! (He runs also cool sessions on bodybrainpower podcast on iTunes/Spotify!)

         
Teresa N.
Personal Trainer   08/03/2019

Egal was man braucht, toni ist immer für einen da und hat stets eine antwort parat. er hilft wo er kann! und dank ihm, seinen tipps und seinem coaching bin ich meinem wunschgewicht schon sehr nah. ich kann toni mit bestem gewissen weiterempfehlen!

         
Lea S.
Personal Trainer   30/06/2018

Katrin ist immer gut vorbereitet und ändert das Training regelmäßig. Sie konzentriert sich auf individuelle Bedürfnisse. Trainieren mit Katrin macht Spaß. Sehr gute Ernährungsberatung. Ich bin sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen .

         
Wolfgang J.
Personal Trainer   24/06/2018

Ich kann momentan noch nichts sagen, habe erst ein persönliches Gespräch mit Thomas B., aber das ich von ihm per WhatsApp erhalten habe, bin ich sehr beeindruckt! Lg Wolfgang

Wenn du ein Personal Trainer Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos