Helmut Waldhuber

Personal Trainer · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
WARRIOR X ist ein Trainingssystem, das Mentaltraining, funktionelles Fitnesstraining und Elemente aus dem Yoga in ein holostisches System vereint, indem Körper, Geist und Seele trainiert und gefördert werden.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich biete ein Trainingssystem, das nicht nur den Körper fordert, sondern das auch auf der geistigen Ebene arbeitet. Mentaltraining und Zielbildvisualisierungen werden angewandt, um deine limitierenden Glaubensätze zu beseitigen und dich optimal auf deinen Trainingserfolg vorzubereiten. Ein weiterer USP ist die gezielte Verwendung von bestimmten Atemtechniken, um deinen Entspannungs- und Regenerationsmechanismus am Ende des Trainings einzuschalten, damit du schneller deine Ziele erreichst.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe es Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Das Schönste für mich ist, wenn meine Kunden am Ende des Trainings mit einem, verschwitzten, Lächeln nach Hause gehen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

F: Wie lange dauert es bis ich Resultate sehe? A: Das hängt davon ab wie zielstrebig und diszipliniert du bist. In anderern Worten, es hängt davon ab, wie wichtig dir deine Veränderung ist. Ich möchte nachhaltige, lang andauernde Veränderung schaffen, und dies erfordert eine Lebensstiländerung. Drei Monate sind ein guter Zeitrahmen, um diese Veränderung zu schaffen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich biete Resultate und möchte mit Menschen arbeiten, die ein Ziel haben und/oder die eine Veränderung in ihrem Leben möchten.

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen