Simon Specht

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Josefstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Du willst überschüssige Kilos loswerden und langfristig etwas für deine Gesundheit tun? Sehr gut. Bei mir bekommst du eine an dich und dein Leben angepasste Strategie, mit der du mit viel Spaß und wenig Leid dein Ziel erreichst und erhältst. Als Fußball-Athletiktrainer weiß ich wie man Spaß und das Erreichen von Zielen miteinander kombinieren kann. ACHTUNG: Temine aktuell nur Vormittags und Mittags möglich.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Du musst dich nicht an mein Training anpassen, sondern "mein" Training passt sich an dich und dein Leben an. So kommst du an dein Ziel während du den Jojo-Effekt vermeidest.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das verfolgen und erreichen gemeinsamer Ziele mit anderen Menschen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

"Wie lange dauert es bis ..." - Keine Ahnung. Aber im Nachhinein wird es dir sehr kurz vorkommen.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Auch wenn sich Training und Ernährung an dich anpassen sollen, steht und fällt der Erfolg mit deinem Einsatz. Es würde ja keinen Spaß machen wenn du nicht den größten Anteil an deinem Erfolg hättest oder?

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen