Dienstleistung anbieten
Boden Verlegen

Boden Verlegen Angebote Vergleichen.

326 Bodenverleger stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Boden Verlegen nutzen?

  • Insgesamt 326 Bodenverleger sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 63 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 154 Boden Verlegen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Bodenverleger

Paul C. photo

Paul C.

08.10.2023

Boden Verlegen · Leoben, Leoben

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise, und gehe auf jeden Kundenwunsch sehr penibel ein, schaffe das bestmögliche Ergebnis, und bin sehr flexibel.

Samoil M. photo

Samoil M.

05.12.2023

Boden Verlegen · Graz, Graz

Wir arbeiten genau, schnell und sauber. Wir sind pünktlich mit den Auftrag fertig. Wir sind freundliche Menschen und eine Top Firma.

Laryenabau GmbH  Und CLIK Denis Rotaru photo

Laryenabau GmbH Und CLIK Denis Rotaru

21.04.2024

Boden Verlegen · Favoriten, Wien

- Dachbegehung - Dachrinnenreinigung - Einbau von Laubsieben - Flachdachdämmung - Flachdachgullys - Ziegelaustausch - Rostschutzanstrich - Balkonsanierung - Balkonabdichtung - Dampfsperre - Bitumenabdichtung - Garagenabdichtung - Attikaverblechung - Kiesschüttung - Lichtkuppeln - diverse...

Benjamin R. photo

Benjamin R.

19.01.2024

Boden Verlegen · Alsergrund, Wien

Ich bin seit 20 Jahren im Bereich Renovierungen tätig und arbeite präzise und zu erschwinglichen Preisen

Hasan M. photo

Hasan M.

20.09.2023

Boden Verlegen · Meidling, Wien

Jahrelang Erfahrung rund um Bodenleger, wie Parkett Verlegen, Schleifen, Reparatur, ölen, lackieren uvm

Thomas S. photo

Thomas S.

27.09.2023

Boden Verlegen · Margareten, Wien

Ich bin gelernter Maler und Anstreicher und seit 37 Jahren als solcher tätig. Bei größeren Projekten arbeite ich mit meinem Bruder, ein angelernter Tischler, zusammen. Wir arbeiten seit unserer Jugendzeit gemeinsam und sind ein eingespieltes Team. Als Geselle mit langjähriger Erfahrung im Bereich...

Erol D. photo

Erol D.

20.03.2024

Boden Verlegen · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Sehr geehrte Damen und Herren wir sind ein Exclusive Interior ausstatter aus Innsbruck. Ich bin durch zufall auf ihr Apartment gestoßen und wir würden gern eine maßgeschneiderte lösung für Ihr Apartment anbieten. Unser Spezialgebiet sind Hotelausstattung und Luxusmöbel mit individuellem Flair. Ich...

Oliver H. photo

Oliver H.

05.09.2023

Boden Verlegen · Wolkersdorf im Weinviertel, Mistelbach

Österreicher übernimmt gerne ihre Projekte und arbeitet flexibel und bis zu ihrer Zufriedenheit mit ihnen zusammen. Zuverlässig und günstig.

Josef L. photo

Josef L.

15.11.2023

Boden Verlegen · Steyr, Steyr

Weil ich ein Fliesenleger und Maurer bin, zuverlässig und pünktlich. und eine saubere Arbeit mache

Nermin B. photo

Nermin B.

26.03.2024

Boden Verlegen · Graz, Graz

Pünktlich und saubere Arbeit befinden sich an erster Stelle wenn ich einen Auftrag entgegen nehme.

MilysMalerHandwerk Milys Maler H. photo

MilysMalerHandwerk Milys Maler H.

23.01.2024

Boden Verlegen · Brigittenau, Wien

Arbeiten die ich biete: Malen, Spachteln, Lackieren, Bodenlegen(schwimmend) und sämtliche Montage arbeiten. Biete ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin an. Nach 17 Jahren Erfahrung als Maler habe ich mich selbstständig gemacht. Und würde mich freuen meinen Kundenstamm weiter aufzubauen.

Iwona Stanisława A. photo

Iwona Stanisława A.

19.06.2023

Boden Verlegen · Eugendorf, Salzburg-Umgebung

Wir sind ein kleines Profissionelles Handwerksunternehmen mit über 35 Jahren Berufs-Erfahrungen in Der Raumausstattung,Bodenverlegung,Parkettboden Vinyl,PVC,Teppichboden uvm. Maler und Lackierer arbeiten,sowie kleine Trockenbau Arbeiten. Auch unserer Haus Elektriker kann bei diversen Umbau...

MJ Transport e.U. photo

MJ Transport e.U.

06.12.2022

Boden Verlegen · Brigittenau, Wien

Wir haben seit Fast 9 Jahre Erfahrung* Wir Arbeiten seit 2014 - Unsere Dienstleistungen Möbel Transport Klavier Transport Tresor Transport Mahler Arbeiten Möbel Montage Küchen Montage Möbel Entsorgung Dachboden Räumungen Keller Räumung Entrümpelung Entsorgung Renovierung

VLAP Mag K. photo

VLAP Mag K.

02.03.2024

Boden Verlegen · Schwechat, Bruck an der Leitha

Wir sind Ihre Designer vor Ort! NEUBAU | ERWEITERUNG | UMGESTALTUNG | MODERNISIERUNG | RENOVIERUNG | UMBAU | TAPEZIEREN | WOHNWAND AUS RIGIPS | Zuverlässige und kompetente Beratung. Wir gehen auf ihre Wünsche! Wir sind ein Familienbetrieb, dass sich selbstständig macht. Mein Name ist Mag. Kaurin....

Bengjis G. photo

Bengjis G.

10.04.2022

Boden Verlegen · Liesing, Wien

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen. Wir sind ein junges Unternehmen die für alles aufkommen was Sie brauchen. Einfach anrufen oder ein Mail an uns schreiben. Wir freuen uns Ihr Auftrag zu erledigen.

Aquarium Atlantis - Aquarium Maßanfertigung in Wels

26.10.2023

Boden Verlegen · Kirchberg-Thening, Linz-Land

Ein Kleines modernes Achteck Aquarium für 16 Liter oder ein großes klassisches Rechteck Aquarium für 60L können von den Spezialisten für Aquarienbau "Aquarium Atlantis" nach Kundenwunsch gebaut werden.

Eckard Gebhardt e.U., Aquarium für Anfänger

31.03.2024

Boden Verlegen · Vöcklabruck, Vöcklabruck

Eckard Gebhardt e.U., Sechseck Aquarien 64 Liter in Vöcklabruck, Sechseck Aquarien 27 Liter in Vöcklabruck, Panorama Aquarien 16 Liter in Vöcklabruck, Panorama Aquarien 91 Liter.

PYF Aquarien e.U. Aquarienbau in St. Veit an der Glan

02.04.2024

Boden Verlegen · Frauenstein, St. Veit an der Glan

Das Unternehmen "PYF Aquarien e.U." beschäftigt sich mit dem Aquarienbau sowie mit der Aquarium Gestaltung in St. Veit an der Glan. Im breiten Assortiment dieses Unternehmens findet man auch das ganze Aquariumzubehör.

Herwald Wichmann e.U. Aquarium 100L in Stadtteil hietzing

05.11.2023

Boden Verlegen · Wienerwald, Mödling

Achteck Aquarien 125 Liter in Stadtteil hietzing: Das Aquarium ist die am weitesten verbreitete Art des Vivariums. Herwald Wichmann e.U. Aquarium Gestaltung.

Gertraude Bayer - Aquarienbau

29.01.2024

Boden Verlegen · Steyr, Steyr

Das Unternehmen Gertraude Bayer bietet Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Aquarium Glasbecken in Steyr, Aquarium Sonderanfertigungen und Aquarienbedarf.

Sigenot Brendel - Aquarienbau

24.10.2023

Boden Verlegen · Keutschach, Klagenfurt Land

Der erfahrene Aquarium Experte Aqua Medic, Sigenot Brendel, bietet eine Aquarium Gestaltung in Feldkirchen in Kärnten sowie ein Achteck Aquarien mit 43 Litern an.

Mini-Zoo Ganster, Aquarienbau

01.12.2023

Boden Verlegen · Judenburg, Murtal

Mini-Zoo Ganster, Aquarium für Anfänger in Zeltweg, Achteck Aquarien 43 Liter in Zeltweg, Aquarien Glasstärke 1, Aquarium Experte Eheim MP Aquarium, Aquarien Glasstärke 0 in Zeltweg.

Aquariumbau Hohmann OG, Aquarium Anfertigung in Leibnitz

25.02.2024

Boden Verlegen · Leutschach an der Weinstraße, Leibnitz

Von Aquarienbau über Beratung für Aquaristik bis hin zu Aquarium 200L Bau, offeriert die Aquariumbau Hohmann OG in Leibnitz diesbezüglich breitgefächerte Leistungen.

KUI Aquarien Aquarium Dekoration in Spittal an der drau

04.11.2023

Boden Verlegen · Mallnitz, Spittal an der Drau

Aquarium Glaser Aquarium Set in Spittal an der drau: Auf Wassertiere spezialisierte Zoos (auch Aquazoos genannt) bezeichnen sich ebenfalls als Aquarien. Aquarium Glaser Eheim MP Aquarium KUI Aquarien.

PEY Aquarien UG - Aquarium Einrichtung in Mödling

25.12.2023

Boden Verlegen · Biedermannsdorf, Mödling

Bei "PEY Aquarien UG" in Mödling werden aus hochwertigen Aquarium Glas vielseitige Aquarium Sonderanfertigungen hergestellt. Auch werden ausgefallene Aquarium Designs angeboten.

Aquarium Design bei Zoo Geiger in Feldbach

22.11.2023

Boden Verlegen · Sinabelkirchen, Weiz

Zoo Geiger ist die passende Adresse für eine erstklassige Aquarium Anfertigung in Feldbach. Neben einem Aquarium für Anfänger wird auch ein Terra Aquarium angeboten.

GTQ Aquarien, Aquarien bis 120 cm in Voitsberg

12.12.2023

Boden Verlegen · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

Von riesengroß bis handlich klein reicht die Modellvielfalt der Aquariums - Glasbecken in Voitsberg. Wo? Bei GTQ Aquarien, wo man auch sämtlichen Aquarienbedarf und Beratung bei der Aquariums - Einrichtung erhält.

Dietfried Daniel - Aquaristik Zubehör in Vorchdorf

03.03.2024

Boden Verlegen · Gschwandt, Gmunden

" Dietfried Daniel " in Vorchdorf ist ein Geschäft. Es bietet an außergewöhnliche Aquarien bauen zu lassen und passende Aquarienzubehör dort zu erwerben.

Hilmar Graf: Aquaristik Zubehör in Velden

07.12.2023

Boden Verlegen · Velden, Villach Land

Hilmar Graf ist ein kompetenter und professioneller Spezialist im Bereich Aquaristik. Neben Aquarium Sonderanfertigungen gehören die Aquarium Gestaltung und das Aquarium Design zu den Standardleistungen.

Jolanda Heck UG - Aquarium 100X50X50 in Attnang-Puchheim

08.02.2024

Boden Verlegen · Attnang-Puchheim, Vöcklabruck

" Jolanda Heck UG " in Attnang-Punchheim ist ein Geschäft. Es bietet an außergewöhnliche Aquarien bauen zu lassen und passende Aquarienzubehör dort zu erwerben.

Edmund Berg Aquarium 60L in Altmünster

06.03.2024

Boden Verlegen · Lenzing, Vöcklabruck

Terrarien- und Vitrinenbau 60 cm in Altmünster: das älteste Buch zur Fischzucht datiert in die Zeit von 770 bis 476 v. Chr. Sechseck Aquarien 91 Liter in Altmünster Edmund Berg.

Aquashop Aquarium 150X50X60 in Villach

29.11.2023

Boden Verlegen · Himmelberg, Feldkirchen

Der Aquarium Fachmann für Ferplast Star in Villach Aquashop bietet auch Aquariumbau mit Unterschrank in Villach und Aquarium Sonderanfertigungen für seine Kunden.

Wolfhard Oswald GmbH - Aquarium Sonderanfertigung in Stainz

08.12.2023

Boden Verlegen · Lieboch, Graz-Umgebung

In Stainz gibt es einen lokalen Betrieb " Wolfhard Oswald GmbH " für Aquarienbedarf. Hier sind viele Auswahlmöglichkeiten, die ein individuelles Aquarium sichern, wie die verschiedene Aquarium Einrichtung.

Ottokar Timm bietet Aquarienbau in Bregenz an

08.04.2024

Boden Verlegen · Fußach, Bregenz

Tierhandelbetreiber Ottokar Timm ist Spezialist für Aquarium Maßanfertigungen in Bregenz und hat auch ein Standard Aquarium für Anfänger im Sortiment.

Diemo Gärtner - Aquarienbedarf in Zwettl-Niederösterreich

10.11.2023

Boden Verlegen · Gmünd, Gmünd

Für Diemo Gärtner ist auch die Aquarium Dekoration ein Anliegen: Wer Achteck Aquarien à 166 Liter oder ein Terra Aquarium in Zwettl-Niederösterreich benötigt, ist bei diesem Aquarium Fachmann an der richtigen Adresse.

Simple Aqua UG, Aquarium bauen in Leonding

10.03.2024

Boden Verlegen · St. Marien, Linz-Land

Simple Aqua UG führt einen Aquariumbau mit einem aquatlantis Aquarium in Leonding. Der Terrarien- und Vitrinenbau mit 100 cm breite und länge wird nach Wunsch auch angefertigt sowie die Sechseck Aquarien mit 64 Liter.

Aquariumbau Bormann GmbH, Aquaristik Zubehör in Gänserndorf

08.01.2024

Boden Verlegen · Gänserndorf, Gänserndorf

Hilfe und Inspirationen zur Aquarium Gestaltung und Aquarium Einrichtung kriegen Sie bei Aquariumbau Bormann GmbH in Gänserndorf. Lassen Sie sich kompetent beraten und sehen Sie sich um.

HNS Aquarien OG in Zell am See - Aquarium bauen

02.02.2024

Boden Verlegen · Uttendorf, Zell am See

" HNS Aquarien OG " in Zell am See ist ein Geschäft. Es bietet an außergewöhnliche Aquarien bauen zu lassen und passende Aquarienzubehör dort zu erwerben.

Hadmut Eggert mit Aquarium Maßanfertigung in Kufstein

09.03.2024

Boden Verlegen · Thiersee, Kufstein

Hadmut Eggert ist Spezialist für Aquarium Maßanfertigung in Kufstein und gibt Ratschläge für ein Aquarium für Anfänger. Aquarien 120x40x50cm sind auch möglich.

Zink Aquariumbau Ges. mbh - Aquarienbedarf in Telfs

01.11.2023

Boden Verlegen · Hatting, Innsbruck Land

Aquarienzubehör in Telfs erwerben bei der Zink Aquariumbau Ges. mbh. Eine Aquarium Maßanfertigung in Auftrag geben oder eine Aquarium Dekoration diskutieren.

Wie funktioniert der Boden Verlegen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Boden Verlegen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Boden Verlegen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 100 € und 3 600 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden