Dienstleistung anbieten
Zimmer Renovieren

Zimmer Renovieren Angebote Vergleichen.

377 Zimmerrenovierungsunternehmen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zimmer Renovieren nutzen?

  • Insgesamt 377 Zimmerrenovierungsunternehmen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 56 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Zimmer Renovieren Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Zimmerrenovierungsunternehmen

Erol D. photo

Erol D.

20.03.2024

Zimmer Renovieren · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Sehr geehrte Damen und Herren wir sind ein Exclusive Interior ausstatter aus Innsbruck. Ich bin durch zufall auf ihr Apartment gestoßen und wir würden gern eine maßgeschneiderte lösung für Ihr Apartment anbieten. Unser Spezialgebiet sind Hotelausstattung und Luxusmöbel mit individuellem Flair. Ich...

Denis Rotaru UND CLIK photo

Denis Rotaru UND CLIK

13.04.2024

Zimmer Renovieren · Favoriten, Wien

INNENSANIERUNG Maler & Spachtel Arbeit, Trockenbau, Laminat Verlegung, Kreative Wandgestaltung MONTAGE IM HAUS Lampen Montage, Fernseher Wandhalterung Montage, Vorhangstangen Montage, Türschloss Montage, Möbel Montage INSTALLATION Waschbecken, WC, Armaturen Montage Waschmaschine Installation...

Bengjis G. photo

Bengjis G.

10.04.2022

Zimmer Renovieren · Liesing, Wien

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen. Wir sind ein junges Unternehmen die für alles aufkommen was Sie brauchen. Einfach anrufen oder ein Mail an uns schreiben. Wir freuen uns Ihr Auftrag zu erledigen.

Muharrem Ü. photo

Muharrem Ü.

02.03.2024

Zimmer Renovieren · Simmering, Wien

Ich bin seit 17 Jahren in der Entrüpelung und Malereibranche selbstständig, ich und mein Team würden ihre Arbeiten gerne durchführen.

Force U. photo

Force U.

26.09.2023

Zimmer Renovieren · Innere Stadt, Wien

Was uns von der Konkurrenz abhebt: Maßgeschneiderte Lösungen: Jeder Umzug ist einzigartig, und wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Anforderungen an. Lokale Präsenz, österreichweite Reichweite: Mit unserem Standort in Kapfenberg sind wir lokal verankert und können dennoch Umzüge...

Thomas S. photo

Thomas S.

27.09.2023

Zimmer Renovieren · Margareten, Wien

Ich bin gelernter Maler und Anstreicher und seit 37 Jahren als solcher tätig. Bei größeren Projekten arbeite ich mit meinem Bruder, ein angelernter Tischler, zusammen. Wir arbeiten seit unserer Jugendzeit gemeinsam und sind ein eingespieltes Team. Als Geselle mit langjähriger Erfahrung im Bereich...

Hasan M. photo

Hasan M.

20.09.2023

Zimmer Renovieren · Meidling, Wien

Jahrelang Erfahrung rund um Bodenleger, wie Parkett Verlegen, Schleifen, Reparatur, ölen, lackieren uvm

Iwona Stanisława A. photo

Iwona Stanisława A.

19.06.2023

Zimmer Renovieren · Eugendorf, Salzburg-Umgebung

Wir sind ein kleines Profissionelles Handwerksunternehmen mit über 35 Jahren Berufs-Erfahrungen in Der Raumausstattung,Bodenverlegung,Parkettboden Vinyl,PVC,Teppichboden uvm. Maler und Lackierer arbeiten,sowie kleine Trockenbau Arbeiten. Auch unserer Haus Elektriker kann bei diversen Umbau...

Malerei Spitaler photo

Malerei Spitaler

07.01.2024

Zimmer Renovieren · Ebbs, Kufstein

Bin selbständiger Malermeister mit einem kleinen zuverlässigen Team das perfekt eingespielt ist. Arbeiten werden immer sauberst und fachlich korrekt ausgeführt.

Nermin B. photo

Nermin B.

26.03.2024

Zimmer Renovieren · Graz, Graz

Pünktlich und saubere Arbeit befinden sich an erster Stelle wenn ich einen Auftrag entgegen nehme.

Benjamin R. photo

Benjamin R.

12.12.2022

Zimmer Renovieren · Linz, Linz

20 Jahre Erfahrung als Maler, rigips, Haus Sanierung . Fair, genau und gesunder Menschenverstand

Samoil M. photo

Samoil M.

05.12.2023

Zimmer Renovieren · Graz, Graz

Wir arbeiten genau, schnell und sauber. Wir sind pünktlich mit den Auftrag fertig. Wir sind freundliche Menschen und eine Top Firma.

Oliver H. photo

Oliver H.

05.09.2023

Zimmer Renovieren · Wolkersdorf im Weinviertel, Mistelbach

Österreicher übernimmt gerne ihre Projekte und arbeitet flexibel und bis zu ihrer Zufriedenheit mit ihnen zusammen. Zuverlässig und günstig.

Josef L. photo

Josef L.

15.11.2023

Zimmer Renovieren · Steyr, Steyr

Weil ich ein Fliesenleger und Maurer bin, zuverlässig und pünktlich. und eine saubere Arbeit mache

Hussein J. photo

Hussein J.

07.04.2024

Zimmer Renovieren · Favoriten, Wien

Unser hochqualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen handwerklich zu bieten. Sie sind höflich, pünktlich und respektvoll gegenüber…

Christina Keck UG, Tap Dancing in Bruck an der Mur

23.12.2023

Zimmer Renovieren · Niklasdorf, Leoben

Als qualifizierte Tanzlehrerin hat sich die Christina Keck UG in Bruck an der Mur auf irischen Stepptanz und Stepptanz irisch spezialisiert. Stepptanz ist in den Vereinigten Staaten immer noch ein beliebtes Hobby.

Rutger Niemeyer e.U. bietet Steppen lernen in St. Johann im Pongau

26.03.2024

Zimmer Renovieren · Maria Alm am Steinernen Meer, Zell am See

Stepptanz kann in fast jedem Alter erlernt werden, es gibt kaum Beschränkungen. Kunden, die sich für Tap-Tanz oder Steppschritte interessieren, werden bei Rutger Niemeyer e.U. aus St. Johann im Pongau fündig.

Irish Step Dance lernen bei Carsten Ullmann

09.01.2024

Zimmer Renovieren · Langenlois, Krems Land

Carsten Ullmann lehrt den klassischer Stepptanz in Krems an der Donau. Zu Anfang stehen Technikübungen Stepptanz-Anfängerkurs auf dem Programm. Danach folgt der klassischer Stepptanz in allen Niveaustufen.

Erlwine Albert Stepptanz Schule in Stadtteil alsergrund

28.10.2023

Zimmer Renovieren · Floridsdorf, Wien

Zu Erlwine Albert Dienstleistungen gehören die Bereiche Stepptanz irisch in Stadtteil alsergrund. Interessenten haben Möglichkeiten von der Choreographie im Stepptanzunterricht zu profitieren.

Blasius Hornung e.U. hat Kurse für Tap Dancing in Pasching

15.02.2024

Zimmer Renovieren · Buchkirchen, Wels-Land

Die Stepptanz-Choreografie im Anfängerkurs in Pasching der Blasius Hornung e.U. bringt Schwung und Bewegung. Mit Rhythmusübungen im Stepptanzunterricht in Pasching fit in den Frühling.

Olinde Lauterbach e.U. Stepptanz Lehrer in St. veit an der glan

12.12.2023

Zimmer Renovieren · Straßburg, St. Veit an der Glan

Olinde Lauterbach e.U. - renommierter Partner für Stepptanzunterricht in St. veit an der glan. Es kann auch Gebrauch von Grundschlagarten im Stepptanzunterricht gemacht werden.

Dance Center Hertel GmbH: irischer Stepptanz in Krems an der Donau

26.12.2023

Zimmer Renovieren · Niederhollabrunn, Korneuburg

Die Dance Center Hertel GmbH in Krems an der Donau zum irischen Stepptanz lernen ist perfekt für alle, die einen Stepptanz-Kurs für Kinder in Krems an der Donau machen wollen.

Tanzschule Heidenreich, Stepptanz-Kurs in Brunn am Gebirge

05.03.2024

Zimmer Renovieren · Laxenburg, Mödling

Richtig gut Steppen lernen - für viele ein Traum! An der Tanzschule Heidenreich in Brunn am Gebirge übt man nicht nur den amerikanischen Stepptanz, sondern auch den irischen Stepptanz - und Vieles mehr!

Steppen lernen bei Sieglinde Betz in Leoben

25.11.2023

Zimmer Renovieren · Trofaiach, Leoben

Grundlegende Technikübungen im Stepptanz-Anfängerkurs in Leoben vermitteln qualifizierte Tanzlehrer. Stepptanz Einsteigerkurse werden für Jugendliche und Erwachsene angeboten.

Tanzschule Regenfelder: irischer Stepptanz lernen in Wels

30.03.2024

Zimmer Renovieren · Thalheim (Wels), Wels-Land

Die angesehene Tanzschule Regenfelder offeriert Stepptanz-Kurse mit schwierigen Schritten in der Step Dance Tanzschule in Wels für alle Fortgeschrittene.

Breakdance pro Ges. mbh amerikanischer Stepptanz in Ferlach

04.02.2024

Zimmer Renovieren · Eisenkappel-Vellach, Völkermarkt

Breakdance pro Ges. mbh ist direkter Ansprechpartner für Stepptanzunterricht in Ferlach. Interessenten haben Möglichkeiten an Choreographien im Stepptanz-Training teilzunehmen.

Leni Lechner GmbH - Stepptanzunterricht in Kufstein

15.03.2024

Zimmer Renovieren · Söll, Kufstein

In der Step Dance Tanzschule Leni Lechner GmbH in Kufstein gibt es einen Tap Dancing Kurs, in dem Interessierte das Steppen von Grund auf lernen können.

Waldfried Beckmann GmbH lehrt Tap Dancing in Hitzendorf

21.02.2024

Zimmer Renovieren · St. Oswald (Plankenwarth), Graz-Umgebung

Die Waldfried Beckmann GmbH aus Hitzendorf ist ein kompetenter Trainer für Irish Step Dance lernen. Sportskanonen jeden Alters können hier Tap-Tanz und Steppen lernen.

Gold Hip Hop lehrt Tap-Tanz in Feldbach

29.12.2023

Zimmer Renovieren · Sinabelkirchen, Weiz

Neben Stepptanz irisch und irischer Stepptanz lernen offeriert Gold Hip Hop aus Feldbach auch andere Trainings und Kurse im Bereich Stepptanz und Tap Dance.

Klaudia Ott UG: steppen in Pasching

01.03.2024

Zimmer Renovieren · Alkoven, Eferding

Die Klaudia Ott UG in Pasching fördert den nicht mehr aktuellen amerikanischer Stepptanz durch einfach erklärte Grundschritte im Stepptanzunterricht in Pasching.

Klassischen Stepptanz lernen in Kufstein Bernfried Orth e.U.

27.01.2024

Zimmer Renovieren · Fritzens, Innsbruck Land

Um schwierige Schritte im Stepptanzunterricht zu erlernen, kann sich an Bernfried Orth e.U. in Kufstein gewandt werden. Er bietet auch klassischen Stepptanz an.

Barnabas Werner, steppen in Wörgl

04.03.2024

Zimmer Renovieren · Schwoich, Kufstein

Barnabas Werner in Wörgl, ermöglicht beispielsweise irischen Stepptanz zu lernen und Grundschlagarten im Stepptanz Tanzkurs zu meistern und zu verinnerlichen

Oswald Hille e.U. bietet Stepptanz Lehrer in St. Johann im Pongau

22.01.2024

Zimmer Renovieren · St. Johann im Pongau, St. Johann im Pongau

Oswald Hille e.U. hat sich als zuverlässiger Anbieter im Sportbereich in St. Johann im Pongau niedergelassen. Neben Tap Dancing gehören unter anderem ein Stepptanz-Kurs zum Angebot der Stepptanz Schule.

Godelind Rößler UG, Stepptanz irisch in Wels

05.12.2023

Zimmer Renovieren · Kirchberg-Thening, Linz-Land

Godelind Rößler UG beschäftigt sich schon länger mit dem Stepptanz irisch in Wels. Der Stepptanzunterricht findet jede Woche statt und ist sehr gut besucht.

Tap-Tanz in Freistadt lernen bei der F. Ebel GmbH

11.02.2024

Zimmer Renovieren · St. Oswald, Freistadt

ERst kommen die Grundschritte in der Stepptanz Schule in Freistadt, danach die Rhythmusübungen im Stepptanzunterricht. Die F. Ebel GmbH hat professionielle Stepptanz Lehrer für Schrittkombinationen in der Stepptanz Schule.

Adelfried Heinrichs: Stepptanzunterricht in Gmunden

01.11.2023

Zimmer Renovieren · Grünau im Almtal, Gmunden

Adelfried Heinrichs ist ein Anbieter von Stepptanzunterricht in Gmunden. Die Grundschlagarten im Stepptanzunterricht vermittelt der Stepptanz Lehrer in kleinen Gruppen.

Ebner Partnertanzkurse GmbH - Stepptanz Lehrer in Baden

30.11.2023

Zimmer Renovieren · Weissenbach an der Triesting, Baden

Die Ebner Partnertanzkurse GmbH überzeugt als Stepptanz Schule für den irischen Stepptanz in Baden. Die Grundschritte im Stepptanz werden im Tanzkurs anschaulich erläutert.

Tap Dancing bei Giesbert Scharf in Klagenfurt

21.01.2024

Zimmer Renovieren · Schiefling, Klagenfurt Land

Das sogenannte Tap Dancing oder auch Stepptanz wird von Giesbert Scharf in Klagenfurt unterrichtet. Der Stepptanz Lehrer entwirft eigene Choreographien.

Stepptanz Lehrer in Hohenems R. Hempel GmbH

14.03.2024

Zimmer Renovieren · Weiler, Feldkirch

Technikübungen in Stepptanz-Anfängerkursen an die Hand zu geben gehört zur Expertise der Stepptanz Schule R. Hempel GmbH in Hohenems. Professionelle Stepptanz Lehrer stehen zur Verfügung.

Traudlinde Reichelt GmbH, Stepptanzunterricht

08.12.2023

Zimmer Renovieren · Blindenmarkt, Melk

Traudlinde Reichelt GmbH, Grundschlagarten in der Step Dance Tanzschule in Amstetten, Stepptanz-Kurs für Senioren, Stepptanzunterricht alle Niveaustufen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zimmer Renovieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zimmer Renovieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Zimmer Renovieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 110 € und 3 500 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden