Dienstleistung anbieten
Haus Renovieren

Haus Renovieren Angebote Vergleichen.

447 Hausrenovierungsunternehmen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Haus Renovieren nutzen?

  • Insgesamt 447 Hausrenovierungsunternehmen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 184 Haus Renovieren Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hausrenovierungsunternehmen

Nermin B. photo

Nermin B.

26.03.2024

Haus Renovieren · Graz, Graz

Pünktlich und saubere Arbeit befinden sich an erster Stelle wenn ich einen Auftrag entgegen nehme.

Josef L. photo

Josef L.

15.11.2023

Haus Renovieren · Steyr, Steyr

Weil ich ein Fliesenleger und Maurer bin, zuverlässig und pünktlich. und eine saubere Arbeit mache

Ivica B. photo

Ivica B.

04.10.2023

Haus Renovieren · Margareten, Wien

Sehr zuverlässig, termingerecht, transperentepreisgestaltung,Jahrelange Erfahrung in Transport und Möbelbranche

Kurt Leopolder GMBH L. photo

Kurt Leopolder GMBH L.

11.08.2023

Haus Renovieren · Alsergrund, Wien

Wir sind ein Unternehmen dass sich durch handwerkliche Vielfalt auszeichnet. Wir können ihr Projekt ohne zeitliche Verzögerungen und kosteneffizient abwickeln, da wir alle gängigen Aufgabenstellungen durch eigene Facharbeiter abdecken können und das hilft ihnen wertvolle Zeit und Kosten zu sparen.

Abflusstec Installateur 2. photo

Abflusstec Installateur 2.

19.01.2023

Haus Renovieren · Penzing, Wien

Wenn uns was unterscheidet von ein anderen Installateur ist: 1: Seriösität. 2: Best möglicher Preisnachlass für den Konsumenten. 3: Pünktlichkeit. 4: Perfekt Deutsch, Englisch Kenntnisse . 5:Monteure, Installateure mit Langjähriger Erfahrungen. 6: Schnelle Termin Vereinbarung ohne lange warten. 7:...

Samoil M. photo

Samoil M.

05.12.2023

Haus Renovieren · Graz, Graz

Wir arbeiten genau, schnell und sauber. Wir sind pünktlich mit den Auftrag fertig. Wir sind freundliche Menschen und eine Top Firma.

Ali E. photo

Ali E.

07.03.2024

Haus Renovieren · Simmering, Wien

Mache das Beruf seit jahren , bin ausgelernter installateur und hab die Meisterprüfung , besonders kenn ich mich mit die Gasgeräte aus . Natürlich Planung von Badezimmern und Installationen sind auch mein Tätigkeiten.

Dino&Monteur B. photo

Dino&Monteur B.

22.02.2019

Haus Renovieren · Floridsdorf, Wien

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 18 Jahren bin ich Handwerker im Bereich Küchenmontage,Parkett schleifen Montage Parkett Laminat,Fenster,Carport Zimmerei, Sanierung & Renovierung Genau der Profi rund um euer Haus Sollten noch Fragen offen sein,bin ich gerne für Sie erreichbar Tel:06604408777

Glas Spiegel und MöbelnachMaß photo

Glas Spiegel und MöbelnachMaß

12.02.2024

Haus Renovieren · Mariahilf, Wien

Unsere Glaserei/Tischlerei/Sanierungsunternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die von Glasreparaturen und Glasbauten bis hin zu Badezimmersanierungen, maßgefertigten Spiegeln und individuellen Möbelstücken reichen. Wir verstehen die Bedeutung einer ganzheitlichen Betreuung für unsere...

Paul C. photo

Paul C.

08.10.2023

Haus Renovieren · Leoben, Leoben

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise, und gehe auf jeden Kundenwunsch sehr penibel ein, schaffe das bestmögliche Ergebnis, und bin sehr flexibel.

Interiordesign & Deco photo

Interiordesign & Deco

08.12.2023

Haus Renovieren · Oftering, Linz-Land

Sehr geehrte Kunden Ich bin Innenarchitekt, Planer, und handle mit Möbeln, Einrichtungsgegenständen sowie Beleuchtung, Accesoires. Tischlerarbeiten biete ich nur in Zusammenhang mit Wohnungs - Haus Umbauten, Renovierungen, Neueinrichtung des gesamten Wohnbereiches, Büro, Ordination ( Warteraum)...

Erol D. photo

Erol D.

23.03.2024

Haus Renovieren · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Sehr geehrte Damen und Herren wir sind ein Exclusive Interior ausstatter aus Innsbruck. Ich bin durch zufall auf ihr Apartment gestoßen und wir würden gern eine maßgeschneiderte lösung für Ihr Apartment anbieten. Unser Spezialgebiet sind Hotelausstattung und Luxusmöbel mit individuellem...

Predrag J. photo

Predrag J.

28.03.2019

Haus Renovieren · Liesing, Wien

Guten Tag,maine name ist Predrag Jovanovic ich bin geboren 17,03,1990 meine beruf ist Installateur. Ich habe gerarbajtet 6 Jahare in reinigung und in dise bransche ich habe vil afarung. Ich suche arbeit und kann beginen ab sofort,ich bin puntlich,flexsibil,und ich wollte arbetien egal...

Laryenabau GmbH  Und CLIK Denis Rotaru photo

Laryenabau GmbH Und CLIK Denis Rotaru

11.04.2024

Haus Renovieren · Favoriten, Wien

Sie suchen einen Partner, der Ihre Renovierung fachmännisch durchführt? Willkommen bei den Renovierungs-Und Clik . Bei uns erhalten Sie alle Gewerke aus einer Hand. Wir planen mit Ihnen gemeinsam, stellen sämtliche Optionen samt Kosten vor und Sie entscheiden. Wir führen die Renovierung, den Umbau...

Muammer D. photo

Muammer D.

31.12.2022

Haus Renovieren · Favoriten, Wien

Wir sind ein konzessioniertes Elektrounternehmen mit Sitz in Wien. Wir realisieren sämtliche rlektrotechnischen Arbeiten, maßgeschneidert auf die Wünsche des Kunden. Im Mittelpunkt steht immer der Kunde mit seinen Wünschen. Ob die einfachen Montage einer Lampe oder die Errichtung großer...

Steppen lernen bei Instant-Hip Hop in Leibnitz

08.03.2024

Haus Renovieren · Oberhaag, Leibnitz

Instant-Hip Hop aus Leibnitz ist Experte für Stepptanz Lehrer. Zum Trainings-Angebot von Instant-Hip Hop gehören zusätzlich Kurse zu Steppschritte und irischer Stepptanz.

S. Hansen e.U. - Stepptanz Schule in Wels

28.01.2024

Haus Renovieren · Krenglbach, Wels-Land

Stepptanz-Kurs für Jugendliche und Senioren können bei S. Hansen e.U. aus Wels belegt werden. Der Grundkurs beinhaltet das Erlern der Grundschlagarten im Stepptanzunterricht.

Tanzschule Just, Steppen lernen in Klagenfurt

05.01.2024

Haus Renovieren · Maria Saal, Klagenfurt Land

Eine renommierte Stepptanz - Schule in Klagenfurt betreibt die Tanzschule Just. Hier wird der Stepptanzunterricht von ausgebildeten Trainern in kleinen Gruppen erteilt.

T. Mayr e.U. bietet Steppschritte in Zeltweg an

06.01.2024

Haus Renovieren · Trofaiach, Leoben

T. Mayr e.U. aus Zeltweg hat sich auf sportliche Aktivitäten spezialisiert. Dazu gehören zum Beispiel Stepptanz Schule, amerikanischer Stepptanz oder ein Stepptanz-Kurs.

Tap-Tanz in Krems an der Donau bei der Claudius Fries UG

12.12.2023

Haus Renovieren · Mautern an der Donau, Krems Land

Die Anmeldung für den Tap Dance Anfängerkurs in Krems an der Donau bei der Claudius Fries UG ist eröffnet. Tap-Tanz zu Funk sorgt für Schwung und Spaß.

Tanzschule Wüst GmbH bietet Stepptanz irisch in Salzburg

16.12.2023

Haus Renovieren · Tiefgraben, Vöcklabruck

Die Tanzschule Wüst GmbH aus Salzburg ist Experte für irischer Stepptanz lernen. Zum Trainings-Angebot der Tanzschule Wüst GmbH gehören zusätzlich Kurse zu Steppschritte und Stepptanz Lehrerin.

Tanzschule Heidenreich: Tap Dancing in Wien

17.12.2023

Haus Renovieren · Bad Vöslau, Baden

Tanzschule Heidenreich in Wien bietet Stepptanz-Kurse und zeigt Choreographie im Stepptanz Tanzkurs an für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Kinder.

Ruth Rösler Stepptanz Schule in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

28.11.2023

Haus Renovieren · Währing, Wien

Ruth Rösler steht für eine große Angebotsvielfalt an Stepptanz irisch in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Choreographien im Stepptanz-Training.

Tanzstelle - Steppen lernen in Langenzersdorf

16.12.2023

Haus Renovieren · Leobendorf, Korneuburg

Das Unternehmen Tanzstelle niedergelassen in Wien betreibt eine Step Dance Tanzschule in Langenzersdorf. Für alle Steppanfänger und Steppanfängerinnen gibt es spezielle Schrittkombinationen im Stepptanzunterricht.

Irmengild Bartel: Stepptanz Schule in Wiener Neustadt

02.04.2024

Haus Renovieren · Neudörfl, Mattersburg

Irmengild Bartel ist Inhaber einer Stepptanz Schule in Wiener Neustadt. Grundschritte im Stepptanz-Training bringt der kompetente Tanzlehrer den Schülern schrittweise bei.

Ingelotte Horstmann: Stepptanz lernen in Feldkirchen in Kärnten

22.12.2023

Haus Renovieren · Maria Saal, Klagenfurt Land

Die Möglichkeit Stepptanz zu lernen in Feldkirchen in Kärnten besteht bei Ingelotte Horstmann. Die erfahrene Steptanz-Lehrerin leitet die Stepptanz-Kurse für Jugendliche und Erwachsene mehrmals wöchentlich.

Tanzschule Brendel, Stepptanz Schule in St. Pölten

05.02.2024

Haus Renovieren · Kirchstetten, St. Pölten Land

Die Tanzschule Brendel ist in St. Pölten vor Ort und bietet Tap Dance Anfängerkurse, Stepptanz-Kurse für Kinder und Tap Dance für Fortgeschrittene an.

Eli Kirschner UG: steppen in Attnang-Puchheim

12.11.2023

Haus Renovieren · Munderfing, Braunau

Die Stepptanz Schule Eli Kirschner UG in Attnang-Puchheim erfreut sich großer Beliebtheit bei allen Teilnehmern mit ihrer leicht verständlichen Choreographie im Stepptanzunterricht.

OnBreakdancehaus KG - Tap-Tanz in Feldkirch

04.02.2024

Haus Renovieren · Meiningen, Feldkirch

Vom amerikanischen Stepptanz bis in zu hin zum irischen Stepptanz gibt es bei der OnBreakdancehaus KG, einer Stepptanz Schule in Feldkirch, allerlei Stepptanz-Kurse, in denen man Stepptanz lernen kann.

Multi Hip Hop Ges. mbh - Tap Dancing in Kufstein

23.12.2023

Haus Renovieren · Ellmau, Kufstein

Die Multi Hip Hop Ges. mbh erteilt auch Stepptanzunterricht. Der Anbieter betreibt auch eine Stepptanz Schule in Kufstein, in der Stepptanz-Kurse gebucht werden können.

Kriemhilde Hille GmbH: Tap-Tanz in Kuchl

16.11.2023

Haus Renovieren · Werfen, St. Johann im Pongau

Die Kriemhilde Hille GmbH in Kuchl gehört zu den wenigen Stepptanz Schulen, die ihren Kursteilnehmern einen Stepptanzunterricht mit leicht erklärten Grundschritte im Stepptanz-Training in Kuchl anbietet.

Cersten Petersen: Stepptanz-Kurs in Spittal an der Drau

04.12.2023

Haus Renovieren · Paternion, Villach Land

Ein Stepptanz-Kurs in Spittal an der Drau kann bei Cersten Petersen belegt werden. Neben irischem Stepptanz, können Teilnehmer ebenso amerikanischen Steptanz erlernen.

Dance Center Neu, Steppschritte

21.01.2024

Haus Renovieren · Sierning, Steyr-Land

Dance Center Neu, Grundschritte im Stepptanz-Training Grundschritte in der Step Dance Tanzschule in Steyr, Tap Dancing unterschiedliche Niveaustufen in Steyr.

Christina Keck UG, Tap Dancing in Bruck an der Mur

16.03.2024

Haus Renovieren · Kapfenberg, Bruck-Mürzzuschlag

Als qualifizierte Tanzlehrerin hat sich die Christina Keck UG in Bruck an der Mur auf irischen Stepptanz und Stepptanz irisch spezialisiert. Stepptanz ist in den Vereinigten Staaten immer noch ein beliebtes Hobby.

Simperta Grube: Steppschritte in Ternitz

13.01.2024

Haus Renovieren · Mödling, Mödling

Simperta Grube ist eine angesehene Stepptanz Lehrerin für irischen Stepptanz für alle Kenner des Stepptanzunterrichts. In ihrer Step Dance Tanzschule in Ternitz wird viel mit Grundschritten im Stepptanz-Training gelehrt.

Hartwin Prinz: irischer Stepptanz in Mattersburg

09.01.2024

Haus Renovieren · Kaltenleutgeben, Mödling

Der Profitänzer Hartwin Prinz ist nun ein erfahrener Stepptanz Lehrer in Mattersburg. Er erarbeitete Choreographie im Stepptanz-Training für alle Anfänger.

Cornelia Schade GmbH Steppen lernen in Stadtteil hernals

26.02.2024

Haus Renovieren · Meidling, Wien

Cornelia Schade GmbH unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Stepptanz irisch in Stadtteil hernals. Neben Grundschlagarten in der Step Dance Tanzschule gibt's den irischen Stepptanz im Portfolio.

Tanzschule Heidenreich: Tap-Tanz in Wien

16.03.2024

Haus Renovieren · Parbasdorf, Gänserndorf

In der Tanzschule Heidenreich kann jeder das Irish Step Dance lernen in Gerasdorf Wien). Mit gut erarbeiteten Choreographien in der Stepptanz Schule lehren erfahrene Stepptanz Lehrer.

Marvin Möller UG Steppschritte in Stadtteil liesing

25.12.2023

Haus Renovieren · Hennersdorf, Mödling

Marvin Möller UG ist erfahrener Coach für Steppschritte in Stadtteil liesing. Im Fokus liegen hier bei individuell erstellte Programme an Choreographien im Stepptanz Tanzkurs.

B. Pabst e.U. Tap Dancing in Ebenthal in kärnten

06.01.2024

Haus Renovieren · Klagenfurt, Klagenfurt

B. Pabst e.U. überzeugt die Kundschaft mit Tap Dancing in Ebenthal in kärnten. Die Expertise umfasst verschiedene Grundschlagarten in der Step Dance Tanzschule.

Wie funktioniert der Haus Renovieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Haus Renovieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Haus Renovieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 70 € und 15 000 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden