Dienstleistung anbieten
Event Planner

Event Planner Angebote Vergleichen in Wien.

103 Event Planner stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Event Planner nutzen?

  • Insgesamt 103 Event Planner sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 24 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 68 Event Planner Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Event Planner in Wien

Jelena O. photo

Jelena O.

29.06.2018

Event Planner · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Ich stehe hinter einer professionelle Planung jeglicher Familien, Hochzeits oder Firmenfeiern in Wien und Umgebung. Meine Mitarbeiterinnen und ich gewährleisten einen reibungslosen Ablauf in vielen verschiedenen Sprachen wie zB: deutsch, englisch, kroatisch, bosnisch, serbisch, ungarisch,...

Kreativagentur photo

Kreativagentur

03.04.2023

Event Planner · Neubau, Wien

Als Kreativagentur kreiere und schreibe ich SEO konformen Web Content für meine Kundinnen und Kunden. Darüber hinaus biete ich Workshops für Marketing Strategien und Positionierung an, ebenso wie Beratung für Werbung und Kommunikation.

Helmut L. photo

Helmut L.

16.04.2023

Event Planner · Ottakring, Wien

Mein Name ist Helmut Lazarus Seit über 10 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 15 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein...

Gabriel W. photo

Gabriel W.

29.04.2019

Event Planner · Meidling, Wien

Ich schaffe Rahmen, in denen kultureller und sozialer Austausch stattfindet. Eine ungezwungene Atmosphäre und ein abgestimmtes "rundum sorglos"-Paket sind mir dabei besonders wichtig: von einzigartiger Location, über abwechslungsreiches Programm und abgerundet von der idealen kulinarischen...

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Event Planner · Brigittenau, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Cinnamon GmbH photo

Cinnamon GmbH

09.01.2019

Event Planner · Mariahilf, Wien

Als Marktführer im Bereich Hospitality in D-A-CH verstehen wir unser Business der hochwertigsten Gästebetreuung wie kein anderer. Wir erstellen für jede Veranstaltung ein „Personalbedarfskonzept“. Klingt kompliziert? Ist es auch. Aber keine Bange – wir sind an Deiner Seite und beraten Dich mit...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Event Planner · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Kristina K. photo

Kristina K.

07.04.2020

Event Planner · Währing, Wien

Hallo Ihr Lieben Verliebten Verlobten und nun wollt Ihr Heiraten. Und ich helfe Euch dabei Eure Traumhochzeit zu organisieren. Ich arbeite mit Profis zusammen die Eure Hochzeit so richtig schön machen. Perfekte Fotographen, Konditoren die Euch die schönste Hochzeitstorte machen tolle Musik in DJ...

Stefano Maria T. photo

Stefano Maria T.

25.01.2019

Event Planner · Innere Stadt, Wien

(English version below) Hallo allerseits. Ich heiße Stefano Torchio, ich bin Dirigent und komme ursprünglich aus Italien. Ich habe Orchester- und Chordirigieren an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und auf meine beiden Diplome “mit Auszeichnung” erhalten.
 Ich...

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Event Planner · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Michael L. photo

Michael L.

23.01.2019

Event Planner · Liesing, Wien

Österreichische bis medeterane und arabische Küche Vegan Vegetarisch Diätküche

Andrea R. photo

Andrea R.

24.04.2019

Event Planner · Neubau, Wien

BUSSINES TRIFFT KRESTIVITÄT . Meine Räumlichkeiten sind im 7.Bezirk am Spittelberg, Die Räumlichkeiten sind für Bussinestermine , Workshops, Veranstaltungen u.v.m zu mieten. Ausgestattet mit WLAN, Beamer und Flipchart. Ferner halte ich kreativ Workshops für Kinder ab. (Nähen und Batiken) ebenso...

Daily Deli Solutions GmbH photo

Daily Deli Solutions GmbH

07.11.2018

Event Planner · Innere Stadt, Wien

Wir sind eine full-service-agentur, die sich als hauptaugenmerk smarte eventorganisation & außergewöhnliche gastronomie gesetzt hat. mit uns erleben sie einzigartige events und kulinarische highlights – auf ihre wünsche abgestimmt, kreieren wir ihre veranstaltung. was uns von anderen veranstaltern...

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Event Planner · Innere Stadt, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

Event Planner · Leopoldstadt, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Pimp my Hair - Haarverlängerungen, Perücken für Männer, Wien

26.11.2023

Event Planner · Innere Stadt, Wien

Unabhängig von Haarfarbe oder Haarstruktur findet man bei Pimp my Hair - Haarverlängerungen die passenden Echthaare sowie Strähnchen. Langhaarperücken und Kurzhaarperücken aus Echthaar bietet das Fachgeschäft auch an.

Haarpunkttransplantation Bachmann, Alopezie in Wien

13.03.2024

Event Planner · Hietzing, Wien

Bei Haarpunkttransplantation Bachmann in Wien sind alle willkommen, die unter Alopezie und dünnen Haaren leiden. Der Experte im Stadtteil Landstraße berät Betroffene gerne.

Zweithaar-Atelier Siebert, Echthaarteile in Wien

27.10.2023

Event Planner · Leopoldstadt, Wien

Chignons für Hochsteckfrisuren, Echthaar Haarteile und luftdurchlässige Toupets sind im Zweithaar-Atelier Siebert in Wien - Stadtteil Alsergrund - erhältlich. Auch Star Perücken sind im Angebot.

Reinecke Haarpunkttransplantation GmbH, Echthaarperücken in Wien

10.03.2024

Event Planner · Währing, Wien

Perücken und Haarteile erhält man bei der Reinecke Haarpunkttransplantation GmbH mit Sitz in Wien im Stadtteil Favoriten. Hier wird alles gegen dünne Haare getan.

Zweithaar-Atelier Hacker GmbH, Alopezie in Stadtteil Neubau

17.03.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Wasserbeständige Haarteile, silberne Toupets, rote Perücken und glatte Perücken bietet die Zweithaar-Atelier Hacker GmbH in Wien im Stadtteil Neubau an. Haar Perücken können hier auch repariert werden.

Michael Haarpunkttransplantation, Haarersatz in Wien

01.04.2024

Event Planner · Landstraße, Wien

Haarersatz gewünscht? Dann empfiehlt sich Michael Haarpunkttransplantation mit Sitz in Wien im Stadtteil Wieden, möchte man etwas gegen die Alopezie unternehmen.

Haarpunkttransplantation Bachmann, Alopezie in Wien

18.03.2024

Event Planner · Margareten, Wien

Wer unter Alopezie leidet, findet Hilfe bei Haarpunkttransplantation Bachmann in Wien im Stadtteil Landstraße. Auch bei dünnen Haaren kann geholfen werden.

Pamonit Wigs - Kunsthaar Perücken in Brigittenau

02.04.2024

Event Planner · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Pamonit Wigs - Kunsthaar Perücken in Brigittenau, sowie Echthaar Perücken. Hier ein Toupet für Männer anfertigen lassen oder auch Bärte mit Echthaar entwerfen lassen.

GUQ Perückenmanufaktur, Alopezie in Wien

01.02.2024

Event Planner · Leopoldstadt, Wien

Alopezie muss nicht sein. Daher kann man bei der GUQ Perückenmanufaktur in Wien Langhaarperücken und Kurzhaarperücken in Form von Kunsthaar und Echthaar anprobieren. Auch Damenperücken können schön sein.

V. Wendel GmbH Echthaarperücken in Stadtteil währing

06.04.2024

Event Planner · Währing, Wien

V. Wendel GmbH besitzt umfassende Angebote wie Haarteile in Stadtteil währing. Im Fokus liegen hier bei individuell erstellte Programme an Anpassungen an Kopfformen.

Leonie Wegner - Echthaarteile in Stadtteil Wieden / Wien

10.02.2024

Event Planner · Margareten, Wien

Leonie Wegner ist im Wiener Stadtteil Wieden beheimatet und bietet dort Perücken in allen Längen an. Hier erfolgt auch die Reparatur und Pflege von Echthaar Perücken.

GUQ Perückenmanufaktur, Echthaar Perücken in Wien

22.02.2024

Event Planner · Neubau, Wien

Auch eine Kunsthaar Perücke kann hübsch sein. Die GUQ Perückenmanufaktur in Wien steht für passende, pflegeleichte und hochwertige Damenperücken und Herren Perücken.

Karglmayer GmbH gegen dünne Haare in Wiener Neudorf

20.03.2024

Event Planner · Liesing, Wien

Wer nach Perücke für Männer sucht, sollte sich in Wiener Neudorf an die Karglmayer GmbH wenden. Die erfahrenen Perückenmacher lösen alle Haarproblem bei Männern.

Haarpunkttransplantation Nickel, Damenperücken in Wien

13.01.2024

Event Planner · Alsergrund, Wien

Will man Zöpfe auf Festlichkeiten tragen oder möchte man sich eine Zweitfrisur für große Köpfe zulegen, ist Haarpunkttransplantation Nickel in Wien ein starker Partner.

XJB Perückenmanufaktur Ges. mbh, Echthaar Perücke in Wien

29.03.2024

Event Planner · Neubau, Wien

Auch eine Echthaar Perücke kann modisch sein. Mehr zu Befestigung und Pflege erfährt man bei der XJB Perückenmanufaktur Ges. mbh in Wien, Stadtteil Josefstadt.

Clemens Runge - Perückenmacher in Stadtteil Wieden / Wien

25.01.2024

Event Planner · Alsergrund, Wien

Ein Toupet für Männer im Stadtteil Wieden erstellt Clemens Runge. Dieser gelernte Perückenmacher kann durch Langhaarperücken und Alopezies lichtes oder dünnes Haar ersetzen.

CPW Perückenmanufaktur, Haar Toupet in Stadtteil Meidling

26.12.2023

Event Planner · Hietzing, Wien

Bei der Entscheidung zwischen Kunsthaar und Echthaar hilft die CPW Perückenmanufaktur in Wien. Der Spezialist kann Langhaarperücken und Kurzhaarperücken herstellen.

CVN Perückenmanufaktur GmbH, Haar Perücken in Wien

25.01.2024

Event Planner · Margareten, Wien

Wenn es um Haar Perücken und Haar Toupets geht, findet man bei der CVN Perückenmanufaktur GmbH in Wien im Stadtteil Leopoldstadt einen kompetenten Ansprechpartner. Hier wird man freundlich bedient.

U. Will UG - Haarersatz in Stadtteil Hietzing / Wien

11.02.2024

Event Planner · Hietzing, Wien

Bei "U. Will UG" lassen sich Herren- und Damenperücken erstellen. Halt und Tragekomfort ist bei diesen Monofilament-Tressen-Perücken im Stadtteil Hietzing gegeben.

Pauline Baumgartner GmbH - Haarteile in Stadtteil Margareten / Wien

07.02.2024

Event Planner · Simmering, Wien

Die "Pauline Baumgartner GmbH" erstellt Echthaar Perücken im Stadtteil Margareten. Hier erfolgt die Anpassung an Kopfform und Haartracht, womit genauso die Anfertigung luftdurchlässiger Toupets möglich wird.

SBM Haartransplantation, Haar Perücken in Wien

14.03.2024

Event Planner · Währing, Wien

Haarteile für Männer gesucht? Dann wird man garantiert bei SBM Haartransplantation in Wien fündig, wenn man zum Beispiel unter kreisrundem Haarausfall leidet.

Chaarmant - Haarshop, Toupet für Männer, Wien

29.11.2023

Event Planner · Döbling, Wien

Echthaar Perücken für Damen und Herren und Echthaarteile in Döbling bietet der Perückenmacher Chaarmant - Haarshop an. Die Anpassung an die Kopfform wird vom Fachmann vorgenommen.

Rothmund Steinke GmbH Damenperücken in Stadtteil neubau

21.12.2023

Event Planner · Leopoldstadt, Wien

Rothmund Steinke GmbH - professioneller Fachmann für die Bereiche Echthaarteile in Stadtteil neubau. Interessenten haben Möglichkeiten von dem Bärte Kunsthaar zu profitieren.

Kühn Zweithaar-Atelier, Haar Toupet in Wien

19.12.2023

Event Planner · Döbling, Wien

Was spricht gegen Männer Perücken, wenn man dünne Haare hat? Das Kühn Zweithaar-Atelier in Wien, Stadtteil Ottakring, berät Männer und Frauen mit Haarproblemen.

Fuller GesmbH, Perücken für Männer in Wien

22.11.2023

Event Planner · Liesing, Wien

Perücken, Toupets und Haarwaren liefert die Fuller GesmbH mit Sitz in Wien. Der Perückenmacher berät zu Kurzhaarperücken, Haar Toupets und Echthaarperücken.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Event Planner Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Event Planner Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Event Planner Preise bei ProntoPro reichen von 150 € bis 2 200 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden