Dienstleistung anbieten
Hundesitting

Hundesitting Angebote Vergleichen in St. Pölten Land.

39 Hundesitter stehen dir in St. Pölten Land zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für St. Pölten Land Hundesitting nutzen?

  • Insgesamt 39 Hundesitter sind bereit, den besten Qualitätsservice in St. Pölten Land anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in St. Pölten Land zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus St. Pölten Land wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 32 Hundesitting Kunden ProntoPro in St. Pölten Land.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hundesitter in St. Pölten Land

Noemi S. photo

Noemi S.

26.02.2023

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

Hey ihr Lieben Tierbesitzer. Ich besitze seit 25 Jahren Tiere aller Art. Ich selbst bin Besitzerin von drei Hunden und würde mich freuen auch ab und an auf eure Tiere aufzupassen beziehungsweise Gassi zu gehen oder Urlaubsbetreuung zu machen, allerdings nur im gewohntem Zuhause und stundenweise....

Sofia G. photo

Sofia G.

02.03.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Hallo, ich und meine beste Freundin sind bald 14. Wir lieben Hunde, ich hatte welche und meine Freundin besitzt einen. Wir kennen uns mit allem aus und können alle Pflichten und Wünsche erfüllen. Wir wohnen im 13 und im 23 bezirk. Nach der Schule hätten wir immer Zeit, und auch am Wochenende, um...

Anja H. photo

Anja H.

17.09.2023

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

Ich bin Kontaktfreudig und sehr Tierlieb. Ich besitze selber einen Malteser, welchen ich schon seit meines Lebens betreue. Außerdem habe ich mich schon oft um die zwei Hunde meiner Tante gekümmert. Meine Eltern nennen mich auch oft die „Hundeflüsterin“. Ich würde gern neben der Schule etwas Geld...

Ilja Blaha photo

Ilja Blaha

26.09.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund und würde mich sehr gut um ihn kümmern. Ich bin 11 Jahre alt und hoffe sie entscheiden sich für mich.

Aleksandar Curovic C. photo

Aleksandar Curovic C.

29.08.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Ich bin war schon immer gerne mit Hunden zusammen und kann gut mit Ihnen umgehen und habe auch derzeit auch einen Hund

Lisa-Marie Leutgeb L. photo

Lisa-Marie Leutgeb L.

25.11.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Hallo, Ich heiße Lisa-Marie und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles. Ich bin freundlich und liebevoll.Ich habe selbst 2 Katzen und hatte auch schon einen Hund (Labradodle).Ich freue mich auf ihre Fellnase.Lg Lisa-Marie

Lisa photo

Lisa

12.06.2019

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Ich liebe Tiere und Passe gerne auf ihren 4beinigen Freund auf und gehe auch gerne mit ihrem Hund spazieren würde nur am Samstag von 11-18 Uhr und Sonntag von 12-16 Uhr für Sie gerne da. Bei Interesse im Chat bitte Nummer hinterlassen das ich Sie kontaktieren kann und bitte um genauere Adresse .

Elisa D. photo

Elisa D.

20.09.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Bin liebevoll und respektiere jedes Tier! Ich zwinge kein Lebewesen etwas zu tun wenn es nicht möchte!

Ilayda K. photo

Ilayda K.

17.10.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Weil ich mich gut mit Tieren auskenne und selber Haustiere habe. Ich liebe Tiere über alles und die Erziehung der Tiere sind sehr wichtig für mich.

Dr.med. Elisabeth Plochberger Perchtoldsdorf- Komplementärmedizin

01.03.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Kunden aus Perchtoldsdorf bei Mödling, werden zu neuen Behandlungsformen mit Homöopathie bei "Dr.med. Elisabeth Plochberger" beraten. Diese schätzen auch die hochwertige Betreuung in der erfahrenen Naturheilpraxis.

"Dr. Caroline Fraihs" Naturheilpraxis in Mödling

10.12.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

"Dr. Caroline Fraihs" in Perchtoldsdorf bei Mödling, ist eine Naturheilpraxis von welcher, bei Bedarf nach Schmerztherapie mit alternative Heilmethoden, Gebrauch gemacht werden kann.

"Akupunktur Dr. Marianne Rumpf" alternative Heilmethoden in Wien

30.10.2023

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

Mit alternativen, der Wissenschaft ergänzender Methoden behandelt der Naturheilpraktiker, "Akupunktur Dr. Marianne Rumpf" in Wien, bei Bedarf mit Methoden wie Bioresonanz oder Bachblüten.

"Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller" Neuraltherapie in Wien

25.02.2024

Hundesitting · Neulengbach, St. Pölten Land

"Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller" in Wien, versucht alles mit alternativen Heilmethoden um Schmerzen zu Lindern oder gar zu heilen. Von Schröpfen bis Neuraltherapie wird viel geboten.

Dr. Alfred Steinwenter, Gesundheit in Perchtoldsdorf

04.12.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Dr. Alfred Steinwenter erforscht Selbstheilungskräfte in Perchtoldsdorf und wendet bestimmte Naturheilmittel gegen Rückenschmerzen an. Eine Schmerztherapie wird auch angeboten.

"Dr. Dieter Schaufler" Bachblüten in Tulln

25.01.2024

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

In Tulln bei Sieghartskirchen, wartet "Dr. Dieter Schaufler" mit alternative Heilmethoden in seiner Naturheilpraxis auf. Von Augendiagnostik über Bachblüten bis Akupunktur, ist Vieles möglich.

Dr. Karin Neumann, Naturheilpraktiker in Perchtoldsdorf

25.01.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Dr. Karin Neumann ist ein professioneller Naturheilpraktiker in Perchtoldsdorf. In der erfahrenen Naturheilpraxis wird eine Schmerztherapie angeboten.

Dr. Gerhard Weber Komplementärmedizin in St. Pölten

22.01.2024

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

Dr. Gerhard Weber beschäftigt sich unter anderem mit Naturheilpraktik, Ohrakupunktur, Ernährungsberatung, Bioresonanztherapie und Komplementärmedizin in St. Pölten.

"Akupunktur" Bioresonanz in Wien

28.10.2023

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

Das professionelle Schröpfen gehört mit in die Kategorie der alternative Heilmethoden in Wien. Der Heilpraktiker "Akupunktur" hat sich auf TCM spezialisiert.

"Akupunktur und TCM DDr. Yongli Liu" alternative Heilmethoden in Wien

13.12.2023

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

Die Naturheilpraktiker in Wien von "Akupunktur und TCM DDr. Yongli Liu" begeistert mit facettenreichen *Know How" der Alternativmedizin, wie Bioresonanz oder Bachblütentherapie sowie Phytotherapie.

M. Rahn UG - Ernährungsberatung im Stadtteil Penzing

03.01.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Ob Rückenschmerzen oder falsche Ernährung - die M. Rahn UG im Stadtteil Penzing bietet für jegliches Leiden Komplementärmedizin an. Daneben werden Naturheilmittel den Kunden zum Verkauf angeboten.

Prim. Univ. Doz. Dr. Martin Friedrich Rückenschmerzen Perchtoldsdorf

24.10.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Prim. Univ. Doz. Dr. Martin Friedrich hat eine Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf, die sich unter anderem auch mit Ernährungsberatung, Chiropraktik, Rückenschmerzen und alternativen Heilmethoden beschäftigt.

"Dr. Ute Priglinger - Zentrum für g.M.und A." Naturheilkunde in Wien

23.12.2023

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

In Wien, wartet "Dr. Ute Priglinger - Zentrum für ganzheitliche Medizin und Akupunktur" mit alternative Heilmethoden in seiner Naturheilpraxis auf. Von Augendiagnostik über Bachblüten bis Akupunktur, ist Vieles möglich.

"Akupunktur" Ohrakupunktur in Wien

03.02.2024

Hundesitting · Neulengbach, St. Pölten Land

Durch die Alternativmedizin werden die Selbstheilungskräfte des Körpers gesteigert. Die Naturheilpraxis "Akupunktur" in Wien, bietet auch Ernährungsberatung an.

" Akupunktur und TCM DDr. Yongli Liu " Gesundheit in Wien

25.01.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bietet die Naturheilpraxis " Akupunktur und TCM DDr. Yongli Liu " die Bioresonanztherapie an. Zu dem wird auch mit TCM in der Praxis in Wien aufgewartet.

Dr. med. univ. Sabine Kenyeres - Bioresonanz in Stadtteil meidling

19.12.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Dr. med. univ. Sabine Kenyeres verkauft Homöopathische Mittel und bietet Hilfe bei Komplementärmedizin. Sie hat eine Spezialisierung in Ernährungsberatung.

"Zentrum für Integrative Medizin - A.O.P." Gesundheit in Wien

14.03.2024

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

"Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie" in Wien, stellt alternative Heilmethoden in deren Naturheilpraxis bereit, um mit Schmerztherapie körperliche Beschwerden zu heilen.

Dr. Ute Priglinger, Heilpraktiker in Sieghartskirchen

11.02.2024

Hundesitting · Neulengbach, St. Pölten Land

Die Praxis "Dr. Ute Priglinger - Zentrum für ganzheitliche Medizin und Akupunktur" setzt in der Schmerztherapie in Sieghartskirchen erfolgreich auf Alternativmedizin wie Akupunktur und Homöopathie.

"Dr. med. univ. Angelika Holzer-Frim S.K.& a.A." Akupressur in Wien

26.10.2023

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

"Dr. med. univ. Angelika Holzer-Frim Schönheitsakupunktur Kosmetische & allgemeine Akupunktur" in Wien, stellt Naturheilmittel um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren zur Verfügung. Schmerztherapie schafft Linderung.

Ludwig Boltzmann Institut f Akupunktur Wien Bachblüten

20.01.2024

Hundesitting · Neulengbach, St. Pölten Land

Von Behandlungsformen mit Kinesiologie, Bachblütentherapie bis Bioresonanz das alles kann der Patient wählen,bei Ludwig Boltzmann Institut f Akupunktur in Wien.

Dr. Friedrich Martin: Alternativmedizin in Perchtoldsdorf

26.11.2023

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Dr. Friedrich Martin beschäftigt sich mit Alternativmedizin in Perchtoldsdorf. Er bietet Komplementärmedizin Behandlungen und Ernährungsberatung an.

"Dr. Christina Maria Wolf-Höbart" Schmerztherapie in St. Pölten Land

01.02.2024

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

Die alternative Heilmethoden von "Dr. Christina Maria Wolf-Höbart" in Herzogenburg bei St. Pölten Land, bieten Naturheilmittel wie Bachblütentherapie sowie Phytotherapie für Linderung der Schmerzen.

Orthopädie-Schuhtechnik Leeb GmbH - Gesundheit in St. Pölten

03.12.2023

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

Die Orthopädie-Schuhtechnik Leeb GmbH in St. Pölten zeigt sich außerdem verantwortlich für TCM, Akupressur und andere Formen der Komplementärmedizin.

" Akupunktur Dr. Marianne Rumpf " TCM in Wien

26.03.2024

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

Es werden Naturheilmittel benötigt, dann ist der Heilpraktiker in Wien mit dem Namen " Akupunktur Dr. Marianne Rumpf " die Anlaufstelle. Durch die alternative Heilmethoden schöpft der Körper die Kraft aus sich selbst.

Dr. Stephanie Christianus hat Heilpraktiker in Brunn am Gebirge

14.01.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Die Ernährungsberatung bei Mödling in Verbindung mit TMC und Naturheilmitteln von "Dr. Stephanie Christianus", begeistert Kunden aus Brunn am Gebirge die sich mehr Gesundheit wünschen.

" Zentrum für Integrative Medizin " Naturheilpraxis in Wien

28.01.2024

Hundesitting · Pressbaum, St. Pölten Land

Bei starken Rückenschmerzen gibt es in der Naturheilpraxis " Zentrum für Integrative Medizin - Akupunktur Osteopathie Physiotherapie ", Schmerztherapie im Angebot. In Wien gibt es auch die Bachblütentherapie.

" Praxis Wienerwald " Ohrakupunktur in Wolfsgraben

30.03.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Die Naturheilmittel können für die Prävention des Körpers genutzt werden. Der passende Heilpraktiker findet sich in Wolfsgraben bei St. Pölten und trägt den Namen " Praxis Wienerwald Dr.Katharina Havranek ".

Dr. Kurt König aus Perchtoldsdorf der Heilpraktiker für Irisdiagnose

11.01.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Heilpraktiker für angwandte Irisdiagnose bei Mödling, sowie Bioresonanztherapie und Ohrakupunktur von "Dr. Kurt König", sind Experten für Gesundheit aus Perchtoldsdorf.

" Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller " Schmerztherapie in Wien

14.03.2024

Hundesitting · Herzogenburg, St. Pölten Land

Mit der Irisdiagnose können Krankheiten im Vorfeld erkannt werden und mit Bachblüten behandelt werden. Der Heilpraktiker " Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller " in Wien, berät den Kunden.

Dr. Caroline Fraihs - Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf

12.04.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

Die Naturheilpraxis von "Dr. Caroline Fraihs" ist spezialisiert auf Ernährungsberatung. Außerdem werden zahlreiche alternative Heilmethoden angeboten.

Dr. Franz Hahn: die Ernährungsberatung in Breitenfurt (Wien)

18.03.2024

Hundesitting · Purkersdorf, St. Pölten Land

"Dr. Franz Hahn" hat die Ernährungsberatung für Kunden die das Körpergewicht reduzieren möchten und bietet zudem Blutegel Einsätze für mehr Gesundheit in Breitenfurt (Wien) bei Mödling an.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der St. Pölten Land Hundesitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die St. Pölten Land Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    St. Pölten Land Hundesitting Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden