Viktor Hinterberger

Hundesitting · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Mein Name ist Viktor, und ich habe vor einem Jahr am Schottengymnasium der Benediktiner die Reifeprüfung abgeschlossen. Persönlich würde ich behaupten ein sehr kommunikativer und extrovertierter Mensch zu sein und liebe es mit Tieren zu arbeiten. Ich kann sehr gut mit Tieren aller Art umgehen und finde immer etwas, womit ich diese beschäftigen kann. Weiters habe ich selbst schon viele Hinde gehabt, so, wie momentan einen kleinen Bollypoo Welpen namens Zita. Daher kenne ich mich mit allerlei möglichen Situationen und Problemen in der Hundewelt aus. Zeitlich bin ich unter der Woche von Montag bis Donnerstag erst ab 18:00 verfügbar, freitags ab 15:00 und am Wochenende bin ich hingegen sehr flexibel was die Zeiteinteilung angeht. Daher hätte ich in Erwägung gezogen, mich bei Ihnen geringfügig zu betätigen. Mit freundlichen Grüßen Viktor
Angebot einholen >
Hundesitting Angebote Vergleichen