Timea Dudasova

Hundesitting · registriert vor 8 Monat(en)
Bruck an der Leitha Schwechat
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Hallo, mein Name ist Timea, ich bin 16 Jahre alt und ich besuche die Oberstufe. Neben der Schule möchte ich mir mein Taschengeld aufbessern. Ich liebe Hunde über alles und bin mit ihnen aufgewachsen, weswegen es mir leicht fällt Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Ich kenne mich gut mit der artgerechten Haltung aus und habe auch schon Erfahrungen mit fremden Hunden sammeln können. Z. B. mit der Hündin meiner Nachbarin, mit der ich zwei Mal wöchentlich, gegen Bezahlung, Gassi gehen durfte. Ich würde mich freuen, das zu machen, was mir am meisten Spaß macht und hoffe, dass sie mir die Möglichkeit geben:)
Angebot einholen >
Hundesitting Angebote Vergleichen