Teyar Timar

Boxing Training · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Brigittenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Instagram: teyar_tmr hier antworte ich viel schneller Das Boxen war für mich anfangs nur ein Ausgleich zur Schule um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig abzuschalten. Es hat aber nicht lang gedauert bis es sich zu einer brennenden Leidenschaft entwickelt hat. Bei mir lern man nicht nur wie man Bandagen wickelt oder die Handschuhe ordentlich anzieht. NEIN. Ganz im Gegenteil. Bei mir steht der Fokus im denken mir ist es wichtig meinen Kunden nicht irgendwelche Kombinationen beizubringen die gut aussehen sondern ihnen ein Verständnis fürs gesamte Kämpfen zu geben.

Interview

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Es gibt 1000 Dinge die ich jetzt aufzählen könnte aber das womöglich schönste an meiner Arbeit ist zu sehen wie Stark und Selbstbewusst meine Kunden nach einer Zeit werden….

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was ist das wichtigste beim Kämpfen/Boxen oder was auch immer Antwort: Es ist das Herz

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Mir ist wichtig das meine Kunden verstehen das es in meinen Einheiten hauptsächlich drum geht Intelligenz mit in den Kampf einfließen zu lassen. Mit kraft zu schlagen kann jeder aber nicht mit Köpfchen…

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich hab schon an zahlreichen Sparrings und Wettkämpfen teilgenommen und hatte auch schon das Vergnügen einen meiner Kunden bei einem Kampf zu coachen

Angebot einholen >
Boxing Training Angebote Vergleichen